Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Muckiii
758 Beiträge
06.09.2013 19:31
Zitat von BimBam81:

Oh Muckiii heute ES
Jipieeee!

oh ja oh ja
es drückt schon mächtig
Muckiii
758 Beiträge
06.09.2013 19:35
so, liebe bimbam
jetzt muss ich auch schon wieder weg.... du weißt schon
06.09.2013 19:56
Zitat von Muckiii:

so, liebe bimbam
jetzt muss ich auch schon wieder weg.... du weißt schon

dafür habe ich vollstes Verständnis
MiniHase-123
140 Beiträge
06.09.2013 20:24
Guten Abend,
mein Test heute morgen war negativ und pünktlich wie immer, bei mir, kam dann auch so was wie ne Mens. Allerdings mehr Schmier aber ich geh davon aus, das es das mit ner SS war. 'ERst war ich sehr traurig, habe den ganzen TAg mit meinem Mann am Haus gewerkelt, das hat mir den schlimmsten Schmerz überwinden geholfen.
Na dann... auf zum Neuen ÜZ, Nummer 2.
Allen traurigen und Depris ein ganz herzlicher Lieb Drück
06.09.2013 20:27
Zitat von MiniHase-123:

Guten Abend,
mein Test heute morgen war negativ und pünktlich wie immer, bei mir, kam dann auch so was wie ne Mens. Allerdings mehr Schmier aber ich geh davon aus, das es das mit ner SS war. 'ERst war ich sehr traurig, habe den ganzen TAg mit meinem Mann am Haus gewerkelt, das hat mir den schlimmsten Schmerz überwinden geholfen.
Na dann... auf zum Neuen ÜZ, Nummer 2.
Allen traurigen und Depris ein ganz herzlicher Lieb Drück

Och Mensch Mini-Hase wie doof!
Aber blick nach vorn. Wir werden bald alle kugeln. Wir müssen nur daran glauben!
MiniHase-123
140 Beiträge
06.09.2013 21:00
Ich hab mich schon wieder gefangen, aber ich hab mal gegoogelt, woran es gelegen haben könnte. Da ich nächstes Jahr 40 werde und in letzter Zeit sehr viel Stress mit Beruf und Familie hatte, könnte ich zuwenig FSH gebildet haben.
Na, mal schauen... Es geht weiter... ich mach nicht schlapp!!!
Mein Motto ist: Never give up!
Marz
15879 Beiträge
06.09.2013 21:17
Mini Hase das tut mir leid!
astaengel1980
283 Beiträge
06.09.2013 23:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von astaengel1980:

Arbeiten wie jedes verdammte Wochenende bin selbständig in der gastronomie, da bist du der Depp der anderen Leute und hast kein eigenes leben mehr! Leider muss ich's machen um ein bisschen Geld zu verdienen aber wenn ich's konnte wurde ich wieder in meinen gelernten Beruf zurück, da bin aber schon acht Jahre raus und ihr wisst ja dann gilt man ja wieder als ungelernt! Naja was tut man nicht alles auf jedenfall besser als vom Amt abhängig zu sein.

Als Asta, an deiner Stelle wäre ich auch etwas vorsichtiger .
Du musst dich auf dich aufpassen!!!
Wie lange musst du denn immer so arbeiten? Und was hast du vorher beruflich gemacht?

Ich mache im Moment nur 5 ,5 bis 6 Stunden aber es ist sehr warm im moment. Und wie gesagt es wird einiges gehoben aber das übernehmen im Moment die Angestellten wenn's gerade eine damit sonst Warte ich solange
Bis einer in der nahe ist. Aber ist schon schwer wenn du sonst alles
Allein gemacht hast und niemanden bitten musstest jetzt erst um Hilfe zu bitten. Ich komme mir Manchmal so " behindert " oder besser "beschnitten"vor. Und manchmal ertapp ich mich dann doch wenn ich wieder was in der Hand habe was über fünf Kilo hat. Fängt doch eigentlich schon mit nasser Wäsche an, die man mal gerade zur Wäscheleine tragt. Ich bin übrigens gelernte Großhandelskauffrau.( hab aber auch schon vieles vergessen von dem ,was ich damals täglich gemacht hab und ich habe zb gern mit SAP gearbeitet, könnte ich gar nicht mehr.)
Ich will euch aber auch nicht zuheulen , mir geht's ja körperlich nicht schlecht ! Und das leben ist schön und ich drücke euch allen in diesem ÜZ die Daumen das es klappt!!!!! Ich will mich schließlich bald mit euch über SS- übelkeit unterhalten können also ran an den Mann.
Ps sorry schreibe immer vom Handy ist manchmal schrecklich wie schreibe
sternen-mama
142 Beiträge
07.09.2013 00:03
hallo ich brauch bitte euren Trost.
ich habe vor einer stunde richtig schön aufs Brot geschmiert bekommen das eine freundin Schwanger ist 8. Woche.

ich bin so total traurig. warum bekommen immer leute kinder die schon viele haben oder nicht wollen oder oder oder.

ich bin nur am heulen. warum verdammt klapt es einfach nicht.
Snow_White
6127 Beiträge
07.09.2013 06:42
Zitat von sternen-mama:

hallo ich brauch bitte euren Trost.
ich habe vor einer stunde richtig schön aufs Brot geschmiert bekommen das eine freundin Schwanger ist 8. Woche.

ich bin so total traurig. warum bekommen immer leute kinder die schon viele haben oder nicht wollen oder oder oder.

ich bin nur am heulen. warum verdammt klapt es einfach nicht.

Ich denke mal weil die sich nicht verrücktmachen
Klingt blöd,ist aber glaub ich garnicht mal so unwahr.
Snow_White
6127 Beiträge
07.09.2013 06:43
Ich hab gestern spaßhalber mal nen Ovu gemacht weil ich so ein Ziehen hatte und der war positiv und der eben auch wieder
Voll schräg weil eigentlich soll ich meinen ES erst am Montag haben
Maiki
1184 Beiträge
07.09.2013 08:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maiki:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Maiki:

...

Dann besteht noch Hoffnung.
Es zuckt und ziept auch ab und an komisch im UL. Aber das kann alles mögliche sein. Vermutlich Einbildung und Wunschdenken

Blut kann man sich nicht wirklich einbilden oder?

Naja, es war kein richtiges Blut. Eher so brauner Schmier...

War bei mir auch Braun
astaengel1980
283 Beiträge
07.09.2013 08:21
Zitat von Snow_White:

Ich hab gestern spaßhalber mal nen Ovu gemacht weil ich so ein Ziehen hatte und der war positiv und der eben auch wieder

Egal, wenn du ein ziehen hast und der Ovu positiv ist, dann ran an
den Mann , hat bei mir auch geklappt ich drück dir die
Daumen !!!!!!
Snow_White
6127 Beiträge
07.09.2013 08:25
Zitat von astaengel1980:

Zitat von Snow_White:

Daumen !!!!!!

Hab ich schon gestern und vorgestern
Aber das tut diesmal so verdammt weh das ich am liebsten nur rumliegen würde
astaengel1980
283 Beiträge
07.09.2013 08:36
Zitat von Snow_White:

Zitat von astaengel1980:

Zitat von Snow_White:

Daumen !!!!!!

Hab ich schon gestern und vorgestern
Aber das tut diesmal so verdammt weh das ich am liebsten nur rumliegen würde

Was tut weh, das herzeln oder der Eisprung ?
Also diesen Es hatte ich auch deftiges ziehen und Krämpfe und ich hatte eigentlich keinen Bock zum herzeln, hab schon zu meinen Mann gesagt, dass ich mich wie eine Zuchtkuh fühle! Aber egal wenn nachher das Ergebnis zählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt