Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.09.2013 20:41
Öhhm habe jetzt nen neuen Job imer 6 tage ohne frei also muss mir was neues suchen, und einen schäferhund das geht schon gut mit ablenkung

Ich hoffe das mein sternchen zurück kommt aber wieso so lange?
15.09.2013 20:50
Zitat von Sandra_Appuhn:

Öhhm habe jetzt nen neuen Job imer 6 tage ohne frei also muss mir was neues suchen, und einen schäferhund das geht schon gut mit ablenkung

Ich hoffe das mein sternchen zurück kommt aber wieso so lange?


Ja, das stimmt, da bleibt nicht viel Freizeit. Aber mit dem Hundi hast du dann ja auch mehr als genug zu tun.

Dein Seelenkind kommt zurück. Vielleicht will es sich nur besonders hübsch machen.
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 20:57
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Ich habe ein eigenes Pferd, allerdings leider etwas wenig Zeit dafür durch die Arbeit. ..


Ui toll. Wie heißt es denn? Und wie oft kannst du reiten?

Odin! Ja...am Wochenende mal, allerdings haben wir auch so immer viel um die Ohren, das ich es auch oft nicht schaffe. Aber er steht in einem Offenstall, kann also rein und raus wie er mag, hat seine Kumpels und ist super versorgt! Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich nicht so oft kann, aber schade ist es natürlich!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.09.2013 21:09
Ich hoffe du hast recht bimbam genau so muss man denken! es macht sich hübsch muss mich mal über seelenkinder informieren
MotoBiene
4884 Beiträge
15.09.2013 21:14
Zum Thema Hobby...
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und habe heute Kombi, Stiefel und Helm eingemottet. Bin gespannt ob ich im April schon wieder fahren kann und wie das dann ist, wenn man Mama ist. Hab nochmal meinen Helm aufgezogen heute und war schon etwas melancholisch.
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 21:15
Zitat von MotoBiene:

Zum Thema Hobby...
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und habe heute Kombi, Stiefel und Helm eingemottet. Bin gespannt ob ich im April schon wieder fahren kann und wie das dann ist, wenn man Mama ist. Hab nochmal meinen Helm aufgezogen heute und war schon etwas melancholisch.

Klar kannst du dann wieder fahren, aber schön vorsichtig Fräulein!
15.09.2013 21:15
Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Ich habe ein eigenes Pferd, allerdings leider etwas wenig Zeit dafür durch die Arbeit. ..


Ui toll. Wie heißt es denn? Und wie oft kannst du reiten?

Odin! Ja...am Wochenende mal, allerdings haben wir auch so immer viel um die Ohren, das ich es auch oft nicht schaffe. Aber er steht in einem Offenstall, kann also rein und raus wie er mag, hat seine Kumpels und ist super versorgt! Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich nicht so oft kann, aber schade ist es natürlich!


Toller Name. Na, wenn er seine Kumpels hat ist er gut versorgt. Wie alt ist Odin?
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 21:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Ich habe ein eigenes Pferd, allerdings leider etwas wenig Zeit dafür durch die Arbeit. ..


Ui toll. Wie heißt es denn? Und wie oft kannst du reiten?

Odin! Ja...am Wochenende mal, allerdings haben wir auch so immer viel um die Ohren, das ich es auch oft nicht schaffe. Aber er steht in einem Offenstall, kann also rein und raus wie er mag, hat seine Kumpels und ist super versorgt! Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich nicht so oft kann, aber schade ist es natürlich!


Toller Name. Na, wenn er seine Kumpels hat ist er gut versorgt. Wie alt ist Odin?

20 schon....Aber im Kopf manchmal höchstens 3!
15.09.2013 21:17
Zitat von MotoBiene:

Zum Thema Hobby...
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und habe heute Kombi, Stiefel und Helm eingemottet. Bin gespannt ob ich im April schon wieder fahren kann und wie das dann ist, wenn man Mama ist. Hab nochmal meinen Helm aufgezogen heute und war schon etwas melancholisch.


Marzi hat recht! Schön langsam cruisen.
Aber erstmal wirst du die Jacke nicht zukriegen wegen der dicken Dinger
15.09.2013 21:18
Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

...

Odin! Ja...am Wochenende mal, allerdings haben wir auch so immer viel um die Ohren, das ich es auch oft nicht schaffe. Aber er steht in einem Offenstall, kann also rein und raus wie er mag, hat seine Kumpels und ist super versorgt! Von daher ist es nicht so schlimm wenn ich nicht so oft kann, aber schade ist es natürlich!


Toller Name. Na, wenn er seine Kumpels hat ist er gut versorgt. Wie alt ist Odin?

20 schon....Aber im Kopf manchmal höchstens 3!


Also so wie alle Männer
15.09.2013 21:19
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ich hoffe du hast recht bimbam genau so muss man denken! es macht sich hübsch muss mich mal über seelenkinder informieren


Ließ dir mal die Geschichte aus den USA ganz am Anfang dieses Freds.
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 21:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von MotoBiene:

Zum Thema Hobby...
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und habe heute Kombi, Stiefel und Helm eingemottet. Bin gespannt ob ich im April schon wieder fahren kann und wie das dann ist, wenn man Mama ist. Hab nochmal meinen Helm aufgezogen heute und war schon etwas melancholisch.


Marzi hat recht! Schön langsam cruisen.
Aber erstmal wirst du die Jacke nicht zukriegen wegen der dicken Dinger

Genau! Die dicke Milchbar!
Marz
15879 Beiträge
15.09.2013 21:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

...


Toller Name. Na, wenn er seine Kumpels hat ist er gut versorgt. Wie alt ist Odin?

20 schon....Aber im Kopf manchmal höchstens 3!


Also so wie alle Männer

Naddel84
5873 Beiträge
16.09.2013 07:12
Guten Morgen ihr sußen.. Ich werde mich mal zum FA machen..
Mehi08
37089 Beiträge
16.09.2013 07:14
Zitat von Naddel84:

Guten Morgen ihr sußen.. Ich werde mich mal zum FA machen..

Drück die Daumen, dass er was sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt