"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
20.09.2013 16:23
Hallo,
ich würde mich gerne einreihen...
Auch ich hab ein Sternenkind.. die FG war am 31.10.2009 ..
ich war noch sehr jung (17) ..es war nicht geplant , aber es war toll das kleine würmchen auf dem Ultraschall zu sehen..
Es gab von anfang an Stress mit dem Kindsvater und meiner Mutter..
Der Kindsvater redete gleich vom Abtreiben und meine Mutter hat mir die Hölle heiß gemacht.
Irgendwann kamen dann Blutungen und richtig krasse schmerzen und ich verlor das Kind auf der Toilette.
als ich das meiner Mutter erzählt habe, meinte sie nur
,, umso besser, ist der Bastard wenigstens weg!" ( das ist einer der gründe weswegen ich seit 2 Jahren keinen kontakt zu ihr habe!!!)
Als ich dem Kindsvater das erzählt habe meinte er nur :,, Sorry kann nicht zu dir kommen, ich feier grade mit meinem vater!"
Mit dieser aussage beendete ich auch die beziehung zu ihm!
ich hatte denn höllische angst wieder schwanger zu werden.
Ich wollte sowas nicht nochmal durchleben.
Letztes jahr wurde ich dann in einer intakten 3-jährigen beziehung schwanger... erstmal wieder ein schock, aber ok. dann fingen wieder blutungen an... mein partner nahm mich mitten in der nacht und wir fuhren ins kh ... Er hatte selbst ganz dolle angst vor einer fg.
er hat unseren wurm sehr ins herz geschlossen gehabt...
die schwangerschaft ist gut verlaufen und mein Seelenkind ist schon 5 monate
ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt...
Ganz liebe grüße!
ich war noch sehr jung (17) ..es war nicht geplant , aber es war toll das kleine würmchen auf dem Ultraschall zu sehen..
Der Kindsvater redete gleich vom Abtreiben und meine Mutter hat mir die Hölle heiß gemacht.
Irgendwann kamen dann Blutungen und richtig krasse schmerzen und ich verlor das Kind auf der Toilette.
,, umso besser, ist der Bastard wenigstens weg!" ( das ist einer der gründe weswegen ich seit 2 Jahren keinen kontakt zu ihr habe!!!)
Als ich dem Kindsvater das erzählt habe meinte er nur :,, Sorry kann nicht zu dir kommen, ich feier grade mit meinem vater!"
Letztes jahr wurde ich dann in einer intakten 3-jährigen beziehung schwanger... erstmal wieder ein schock, aber ok. dann fingen wieder blutungen an... mein partner nahm mich mitten in der nacht und wir fuhren ins kh ... Er hatte selbst ganz dolle angst vor einer fg.
die schwangerschaft ist gut verlaufen und mein Seelenkind ist schon 5 monate

Ganz liebe grüße!
20.09.2013 16:35
ach ja und hier ist mein seelenkind
Finja Magdalena CHarlotte *15.04.2013

Finja Magdalena CHarlotte *15.04.2013
20.09.2013 16:43
Zitat von Marz:
Ich blühe auch leider andauernd. ..hab vielleicht mal ne Woche Ruhe km Zyklus und dann geht's schon wieder los. ..naja hatte ne Pille extra für Schöne Haut und seitdem die weg ist, sehe ich aus wie ein Teenager. ..![]()
Geht mir auch nicht anders, aber seitdem ich weiß, dass man solche Pickel hat, wenn man die Pille absetzt, gucke ich bei anderen immer auf Pickel. Und eine in meinem Bekanntenkreis hat auch ganz viele seit neuestem

20.09.2013 16:48
Zitat von FinjasMama:
Hallo,
die schwangerschaft ist gut verlaufen und mein Seelenkind ist schon 5 monate![]()
Ganz liebe grüße!
Das ist ja ´ne süße Maus

Aber nun herzlich Willkommen!

20.09.2013 17:08
Zitat von Maiki:
Zitat von FinjasMama:
Hallo,
die schwangerschaft ist gut verlaufen und mein Seelenkind ist schon 5 monate![]()
Ganz liebe grüße!
Das ist ja ´ne süße MausDeine Geschichte ist ganz und gar nicht langweilig, wie übel das Verhalten deiner Mutter und deines damaligen Freundes!! Da fehlen mir echt die Worte!!
Dann musstest du auch noch durch die ganze Scheiße allein durch!
Das tut mir echt leid!
![]()
Aber nun herzlich Willkommen!![]()
![]()
![]()
Danke

Ich hab echt immer gedacht, schwanger sein ist was verwerfliches .. ( wenn man nach dem motto ,,kein sex vor der ehe" bzw ,, ein mensch hat keine sexualität!" oder ,,sex ist nur zur fortpflanzung da nach der hochzeit!" erzogen wird eventuell verständlich!)
Ich hatte wirklich dolle angst vor einer erneuten schwangerschaft.. vor der ss war ich nie beim frauenarzt.. von einer fremden person untersucht zu werden, war hölle für mich!...
ABer jetzt ist das ja alles anders. ich weiß das eine schwangerschaft das größte geschenk der natur ist.
ja meine mutter könnte glatt die ausgeburt der hölle sein.. und das meine ich ernst so ! einfach nur schrecklich grausam die frau!
vorallem hat sie mich damals rausgeschmissen ohne geld und ohne alles, ging zum anwalt weil sie behauptet hat, ich würde noch bei ihr wohnen und sie will unterstützung für mich, machte mich bei der ganzen familie schlecht , sodass keiner (und wirklich gar keiner ..bei 5 schwestern ) mehr kontakt zu mir wollte. als ich entbunden habe, war finni 2 mal in der zeitung , weil sie beim babyshooting eine fratze gezogen hat

und da meinte doch meine mutter zu dem vater meiner kleinsten schwester, das jetzt noch ein bastard geboren ist!!!!!!!!
und der hammer: sie ist ja schon seit ich denken kann eine alkoholikerin. neulich schrieb mir meine kleine schwester (12), das meine mutter sich die pulsadern aufgeschnitten hat und ihr die schuld daran gegeben hat!...
und das krasseste , ruft mich meine mutter gestern an.. lallend und stink besoffen ( um 15.00uhr) und sagt : ,,hallo laura , leg nicht auf, hier ist deine MUTTI!"
Bums hab ich aufgelegt!..
das war ein kurzportrait meiner mutter..-.-
aber die story mit den seelen und sternenkinder ist sehr aufmunternd und trost spendend.

20.09.2013 17:55
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Ich blühe auch leider andauernd. ..hab vielleicht mal ne Woche Ruhe km Zyklus und dann geht's schon wieder los. ..naja hatte ne Pille extra für Schöne Haut und seitdem die weg ist, sehe ich aus wie ein Teenager. ..![]()
Geht mir auch nicht anders, aber seitdem ich weiß, dass man solche Pickel hat, wenn man die Pille absetzt, gucke ich bei anderen immer auf Pickel. Und eine in meinem Bekanntenkreis hat auch ganz viele seit neuestem![]()
![]()
![]()

20.09.2013 18:45
Hallo Finjas Mama!
Deine Geschichte ist haaresträubend! Einfach nur ohne Worte.
Schön, das du nach dieser Geschichte mit deinem Sternchen nicht den Mut verloren hast. Deine kleine Maus ist echt niedlich!!!
L.G.

Deine Geschichte ist haaresträubend! Einfach nur ohne Worte.
Schön, das du nach dieser Geschichte mit deinem Sternchen nicht den Mut verloren hast. Deine kleine Maus ist echt niedlich!!!
L.G.

20.09.2013 18:46
Was für ein schrecklicher Tag- Mega Stress auf der Arbeit, kaum was gegessen und ich hatte immer mal Bauchweh... Ich bin so froh, dass endlich WE ist! Es war furchtbar und ich hab Angst, dass es zu viel war fürs Knödelchen!!!
@finjasmama: herzlich Willkommen bei uns! Mensch, deine Geschichte ist wirklich harter Tobak! Umso schöner das Ende!
Bei uns wirst du dich bestimmt Wohlfühlen.
@abbaddon: da bist du ja wieder!
Den 1. ES nach der AS konnte ich auch nicht bestimmen. Aber dann hat's gleich im 1. ÜZ geklappt. Also Kopf hoch, das wird
@Pickel: mh, zum Glück fast nie gehabt, nur trockene schuppige Haut
WW

@finjasmama: herzlich Willkommen bei uns! Mensch, deine Geschichte ist wirklich harter Tobak! Umso schöner das Ende!

@abbaddon: da bist du ja wieder!

@Pickel: mh, zum Glück fast nie gehabt, nur trockene schuppige Haut

WW

20.09.2013 19:35
Hey ihr süßen.. Man mir tun so dermaßen die Brüste weh,das gibt es gar nicht.. Und meine Mutterbändern als wenn mir bald die Hüfte ausseinander reißt..

21.09.2013 03:19
Zitat von BimBam81:
Was für ein schrecklicher Tag- Mega Stress auf der Arbeit, kaum was gegessen und ich hatte immer mal Bauchweh... Ich bin so froh, dass endlich WE ist! Es war furchtbar und ich hab Angst, dass es zu viel war fürs Knödelchen!!!![]()
@finjasmama: herzlich Willkommen bei uns! Mensch, deine Geschichte ist wirklich harter Tobak! Umso schöner das Ende!Bei uns wirst du dich bestimmt Wohlfühlen.
@abbaddon: da bist du ja wieder!Den 1. ES nach der AS konnte ich auch nicht bestimmen. Aber dann hat's gleich im 1. ÜZ geklappt. Also Kopf hoch, das wird
![]()
@Pickel: mh, zum Glück fast nie gehabt, nur trockene schuppige Haut![]()
WW![]()
Danke dir! Ich hoffe auch so sehr das es klappt... Aber man soll sich ja nicht versteifen. Es ist bestimmt alles gut. Die Frauen damals sind auch nicht immer vom Stress verschont geblieben und solange du auch Ruhe Zeiten dazwischen hast, wird es nicht schaden. Hast du schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Vielleicht wäre eine Freistellung sinnvoll? Wie hast du das eigentlich hinbekommen bzw warst du eigentlich immer in Gedanken - das du ein Baby machen willst oder konntest du um den ES abschalten? Ich hab das Gefühl ich kann an nix anderes mehr denken. Mir tut es richtig weh wenn ich im Facebook sehe wie eine Bekannte nach der anderen ihre US Bilder postet... Ich gönne es JEDEN aber weh tuts trotzdem, weil immer die Frage da ist, wieso durfte ich es nicht behalten? Loslassen kann ich, vergessen nicht.

Zitat von Naddel84:
Hey ihr süßen.. Man mir tun so dermaßen die Brüste weh,das gibt es gar nicht.. Und meine Mutterbändern als wenn mir bald die Hüfte ausseinander reißt..
Das war bei mir bei meinen Sternenkind nicht anders. Konnte weder am Bauch liegen, auch beim umdrehen nachts tat es weh, wenn die Brüste sich verlagert haben. Aber trotzdem würde ich diese Schmerzen jetzt auch gerne wieder haben

Pickel hab ich übrigens auch extrem. Das letzte mal hab ich so ausgesehen mit 16, vor der Pille... Danach bis zum 23 Lebensjahr durch genommen. Ich schau im Moment wirklich wirklich schlimm aus, habt ihr den irgendwas dagegen? Bei mir hilft nichts , kein Peeling, keine Zink Creme.... Auch wenn ich nur mit Wasser wasche... Sehr schlimm. Legt sich das den wieder , oder muss ich damit jetzt ewig leben?
Hätte noch eine Frage an die Allgemeinheit - raucht einer von euch? Ich bin Nichtraucher aber mein Freund. Und ich hab Angst, das es irgendwie den Spermien schaden könnte oder sie dadurch langsamer werden? Irgendwie hätte ich gerne die bestmögliche Voraussetzungen , aber er hat sich bereits vor längeren schon extrem reduziert und raucht auch nur noch in seinem Hobby Zimmer oben - ganz verbieten möchte ich es eher ungern...
Einen nächtlichen Gruß ...

21.09.2013 07:36
@Abbadon: Also mein Freund raucht auch und bei ihm hat es nicht geschadet,möchte aber auch das er lieber aufhört.. Naja hoffentlich schafft er es mal
21.09.2013 07:46
Zitat von abaddon2708:
Zitat von BimBam81:
Was für ein schrecklicher Tag- Mega Stress auf der Arbeit, kaum was gegessen und ich hatte immer mal Bauchweh... Ich bin so froh, dass endlich WE ist! Es war furchtbar und ich hab Angst, dass es zu viel war fürs Knödelchen!!!![]()
@finjasmama: herzlich Willkommen bei uns! Mensch, deine Geschichte ist wirklich harter Tobak! Umso schöner das Ende!Bei uns wirst du dich bestimmt Wohlfühlen.
@abbaddon: da bist du ja wieder!Den 1. ES nach der AS konnte ich auch nicht bestimmen. Aber dann hat's gleich im 1. ÜZ geklappt. Also Kopf hoch, das wird
![]()
@Pickel: mh, zum Glück fast nie gehabt, nur trockene schuppige Haut![]()
WW![]()
Danke dir! Ich hoffe auch so sehr das es klappt... Aber man soll sich ja nicht versteifen. Es ist bestimmt alles gut. Die Frauen damals sind auch nicht immer vom Stress verschont geblieben und solange du auch Ruhe Zeiten dazwischen hast, wird es nicht schaden. Hast du schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Vielleicht wäre eine Freistellung sinnvoll? Wie hast du das eigentlich hinbekommen bzw warst du eigentlich immer in Gedanken - das du ein Baby machen willst oder konntest du um den ES abschalten? Ich hab das Gefühl ich kann an nix anderes mehr denken. Mir tut es richtig weh wenn ich im Facebook sehe wie eine Bekannte nach der anderen ihre US Bilder postet... Ich gönne es JEDEN aber weh tuts trotzdem, weil immer die Frage da ist, wieso durfte ich es nicht behalten? Loslassen kann ich, vergessen nicht.![]()
Zitat von Naddel84:
Das war bei mir bei meinen Sternenkind nicht anders. Konnte weder am Bauch liegen, auch beim umdrehen nachts tat es weh, wenn die Brüste sich verlagert haben. Aber trotzdem würde ich diese Schmerzen jetzt auch gerne wieder habenWobei eine Bilderbuch SS ohne Schmerzen und Übelkeit auch traumhaft wäre.
Pickel hab ich übrigens auch extrem. Das letzte mal hab ich so ausgesehen mit 16, vor der Pille... Danach bis zum 23 Lebensjahr durch genommen. Ich schau im Moment wirklich wirklich schlimm aus, habt ihr den irgendwas dagegen? Bei mir hilft nichts , kein Peeling, keine Zink Creme.... Auch wenn ich nur mit Wasser wasche... Sehr schlimm. Legt sich das den wieder , oder muss ich damit jetzt ewig leben?
Hätte noch eine Frage an die Allgemeinheit - raucht einer von euch? Ich bin Nichtraucher aber mein Freund. Und ich hab Angst, das es irgendwie den Spermien schaden könnte oder sie dadurch langsamer werden? Irgendwie hätte ich gerne die bestmögliche Voraussetzungen , aber er hat sich bereits vor längeren schon extrem reduziert und raucht auch nur noch in seinem Hobby Zimmer oben - ganz verbieten möchte ich es eher ungern...
Einen nächtlichen Gruß ...![]()
Ach Abbadon ,
Diese gedanken hat doch wohl jeder von uns, wir haben eine Nachbarin ,die ist jetzt ich glaube mit 36 das erste mal
Mutter geworden, und die hat auch sehr lange für ein Krümel gekämpft. Demensprechend hat sie sich auch gefreut und so ziemlich alles
Bei fb gepostet, ich bin auch schon gar nicht mehr in fb gegangen weil immer als erstes ihr babaybauch aufprangte . Oder wenn sie spazieren gegangen ist bin ich schnell ins Haus weil ich's nicht ertragen konnte. hab ihr die SS so gegönnt und trotzdem war es schwierig für mich. Sei nicht traurig es klappt schon noch, ich weiß es tut weh a er die Zeit heilt alle Wunden (abgedroschener Spruch aber er stimmt )
@brustschmerzen: wenn ihr einen gut sitzenden sportbh habt laßt ihn über Nacht an , dann tut nicht ganz so weh. Oder bh mit soft schalen Cups anziehen dann tun die brustwarzen nicht ganz so weh wenn ihr mal dran kommt!
21.09.2013 09:12
Zitat von Naddel84:
Ui ich habe WW![]()
Alles liebe zum ww

Thema Rauchen, ich habe selber vor der SS geraucht.
21.09.2013 09:19
Naddel, alles Liebe zum WW!
Thema Rauchen: ich rauche/ habe nicht geraucht. Mein Mann hat 2004 aufgehört und raucht nur noch ab und zu, aber wirklich selten mal eine.
Asta, da bist du ja wieder. Wie geht's dir?
@me: weiterhin keinerlei Anzeichen. Es ist echt ganz anders diesmal.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass alles gut ist und ich am 02. etwas tolles sehe.
Lässt es euch sehr gut gehen am WE! Ich werd jetzt erstmal frühstücken!

Thema Rauchen: ich rauche/ habe nicht geraucht. Mein Mann hat 2004 aufgehört und raucht nur noch ab und zu, aber wirklich selten mal eine.
Asta, da bist du ja wieder. Wie geht's dir?
@me: weiterhin keinerlei Anzeichen. Es ist echt ganz anders diesmal.

Lässt es euch sehr gut gehen am WE! Ich werd jetzt erstmal frühstücken!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt