Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
24.09.2013 20:53
@asta: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Da du ja nicht weißt, wann sein ES war, kann es doch gut sein, dass du noch nicht so weit bist, wie der FA anfangs dachte. Bleib positiv! Glaube an sein Baby!

@naddel: wie geht's dir?

@all: wo seid ihr denn alle?
Naddel84
5873 Beiträge
24.09.2013 21:24
Mir geht es nicht so gut.. Bin sehr erkältet.. Bei mir war noch nichts in der Fruchthöhle..
Naddel84
5873 Beiträge
24.09.2013 21:25
Herzlichen Glückwunsch BIMBAM
Naddel84
5873 Beiträge
24.09.2013 21:35
Hab echt angst vor einem Windei??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.09.2013 22:10
Ein Windei wars bei mir auch und seit dem werde ich nicht schwanger! was soll das? naja bin viel arbeiten bin da seit 4 wochen jetzt aber 50 km jeden tag und sechs tage immer! muss mir was neues suchen
25.09.2013 06:08
Zitat von Naddel84:

Hab echt angst vor einem Windei??

Die Angst können wir alle verstehen. Aber bleib erstmal ruhig!
Wann musst wieder hin?
25.09.2013 06:09
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ein Windei wars bei mir auch und seit dem werde ich nicht schwanger! was soll das? naja bin viel arbeiten bin da seit 4 wochen jetzt aber 50 km jeden tag und sechs tage immer! muss mir was neues suchen

Das ist echt weit und viel. Du hattest den Job doch erst neu oder bist befördert worden... War das nicht so?
Wonach hälst du denn Ausschau?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.09.2013 07:50
Ja habe den job jetzt 4 wochen habe ihn genommen wollte nicht om amt leben zwei monate reichen. er will mich befördern jetzt schon aber es ist echt zu weit
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 08:22
Ich bin noch Mensfrei und denke sie wird heute kommen. Das letzte mal kam sie auch bei ES +13 meine ich, also heute. Bin auch sicher, dass sie kommt, hab Mensziehen und fühle mich recht "feucht"... Ich sag euch bescheid!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 08:52
Zitat von Marz:

Ich bin noch Mensfrei und denke sie wird heute kommen. Das letzte mal kam sie auch bei ES +13 meine ich, also heute. Bin auch sicher, dass sie kommt, hab Mensziehen und fühle mich recht "feucht"... Ich sag euch bescheid!
recht feucht kann auch auf ne schwangerschaft hindeuten...ich bleibe optimistisch
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 08:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

recht feucht kann auch auf ne schwangerschaft hindeuten...ich bleibe optimistisch

Ach, du süße Optimistin....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 08:59
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

klar bei anderen bin ich immer optimistisch
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 09:05

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Stimmt, ist bei mir auch immer so, nur bei mir selber, bin ich immer eher pessimistisch...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.09.2013 09:07
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

...

Stimmt, ist bei mir auch immer so, nur bei mir selber, bin ich immer eher pessimistisch...
ich glaub das ist selbstschutz!
MiniHase-123
140 Beiträge
25.09.2013 09:15
Guten morgen,
heute bin ich mal wieder on, nach vier TAgen Spätdienst und zwei Tagen Hammer davon weil ich morgends gleich zum Pferd musste und danach sofort zum Dienst.
@Marz: ich seh das genauso, solange die Mens nicht zu sehen ist gebe ich die Hoffnung nicht auf, also ...
@Maikäfer: Herzlich Willkommen! Schön, das du da bist.

Ich schmeiß mal ne Runde Hoffnung zu euch allen, die brauchen einige von euch ganz dringend.
Auch bei mir merke ich seid Sonntag wie ich in ein Herbstloch falle, besonders morgens bin ich antriebslos und depressiv. Ich weiß nicht was ich meinem Körper glauben soll. Meine Brüste ziehen immer wieder schmerzhaft, aber das können auch die ganz normalen Zykluszeichen oder PMS sein. Mir wird die Zeit zu lang,das Warten fällt sehr schwer.

@BimBam: das sieht doch schon klasse aus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt