Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
27.09.2013 11:04
Mach dich nicht verrückt Brie.. Wann hast deinen ersten FA Termin??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.09.2013 11:08
Zitat von Naddel84:

Mach dich nicht verrückt Brie.. Wann hast deinen ersten FA Termin??
am 11.10.
Marz
15879 Beiträge
27.09.2013 12:13
Bri.....willst du jetzt echt jeden Tag testen? Das macht dich doch ganz wuschig oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.09.2013 12:14
Zitat von Marz:

Bri.....willst du jetzt echt jeden Tag testen? Das macht dich doch ganz wuschig oder?
ich bin nicht sicher...vielleicht auch nur noch morgen und dann in ein paar tagen wieder
Marz
15879 Beiträge
27.09.2013 12:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

ich bin nicht sicher...vielleicht auch nur noch morgen und dann in ein paar tagen wieder

Hm...oder gar nicht mehr????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.09.2013 12:18
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

du kennst mich doch! ich bin zwar zuversichtlich aber auch starr vor angst um das kleine Wunder . ich muss was tun um mich ruhig zu halten
Marz
15879 Beiträge
27.09.2013 12:23

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

du kennst mich doch! ich bin zwar zuversichtlich aber auch starr vor angst um das kleine Wunder . ich muss was tun um mich ruhig zu halten

Ja, du musst wissen ob es dir hilft! Und wenn es das tut, dann teste eben!
Maiki
1184 Beiträge
27.09.2013 12:27

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Ich verstehe die Angst. Und wenn es dir mit Tests besser geht, warum nicht.. Aber wenn die Tests dann immer positiv sind wirste darauf dann sicher irgendwann vertrauen und brauchst das nicht mehr
Naddel84
5873 Beiträge
27.09.2013 12:47
Aber Brie vom ständigen testen,wird es nicht besser... Vertrau deinem Wurm
Maiki
1184 Beiträge
27.09.2013 12:59
Zitat von Naddel84:

Aber Brie vom ständigen testen,wird es nicht besser... Vertrau deinem Wurm

Das kann man zweischneidig sehen, finde ich.. Vom nicht-testen wird es auch nicht besser.. Wenn man dadurch ruhiger wird, dann ist es aber besser.. Irgendwann fängt man dann ja auch an zu vertrauen. Aber wenn sie das für den Anfang braucht als Sicherheit, dann doch lieber so als total durch den Wind nach dem Motto "das geht bestimmt nicht gut" oder?
Mefaja
477 Beiträge
27.09.2013 13:15
Bri mach Wie du Dich am wohlsten fühlst und Wenn du 5 mal am Tag testest Ich finds gut wenn's Dich beruhigt Ich Denke du Bist so unruhig Weil du Vor nmt getestet hast
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 13:33
Hallo alle miteinander,

ich lese bei Euch schon eine ganze Weile still mit seit ich vor ein paar Wochen durch diese wunderschöne Anfangsgeschichte, die ich mit Tränen in den Augen lass, auf Euch aufmerksam geworden bin.
Nun reicht mir das lesen nicht mehr und ich würde mich Euch gerne anschließen und mit austauschen.
Kurz zu meiner Person:
ich bin 31 Jahre als wohne in NRW und wir haben im März 2013 nach langem Warten und einigen Hürden endlich erfahren, dass wir Nachwuchs erwarten. Die Freunde war riesig. Ich konnte es garnicht richt glauben, endlich war auch ich schwanger ein wahnsinns Gefühl. Mein Mann und ich freuten uns wie kleine Kinder und hätten es am liebsten direkt in die weite Welt rausgerufen. Aber erstmal erzählten wir es nur der Familie und unseren zwei engsten Freunden.
Alles verlief soweit wirklich gut. Bei unserem zweiten Ultraschalltermin, bei dem dann auch mein Mann mit dabei war, (den ersten US Termin, wo man das Herzchen schon schön bubbern sah musste ich alleine wahr nehmen), entdecke mein Arzt dann noch ein Würmchen. Glückwunsch Zwillinge. Nach dem Ersten Schock Moment freuten wir uns beide noch mehr darauf Eltern zu werden, wenn wir auch etwas Angst hatte, vor dem, was da auf uns zukam.
Da die beiden allerdings nur durch eine Plazenta versorgt wurden, sowie mein FA sehen konnte, sollte ich die Woche drauf in eine Spezialklinik für Pränatale Medizin.
Leider musste ich auch diesen Termin alleine wahrnehmen, da mein Mann beruflich nicht frei bekam, aber was sollte auch großartig sein, der macht ja nur besseren US, dachte ich mir. Nachdem ich in der Nacht einen schrecklichen Alptraum hatte, in dem es auch um diesen Termin ging, beruhigte meine Freudin mich und ich fuhr dann frohen Mutes dorthin.
Bei der Untersuchung sah ich meine zwei kleinen Würmer dann auch viel deutlicher auf dem US, als bei meinem FA. Es war einfach wunderbar. Diese kleinen Wesen sollten in meinem Bauch sein. Einfach irre. Doch etwas beunruhigte mich, der Arzt sprach während des ganzen US nicht ein einziges Mal. Es kam mir schon so komisch vor. Dann hörte er auf zu schallen und sagte zu mir: "Es tut mir leid, aber ich kann bei Beiden Feten keine Herzaktivität feststellen"! Bitte was hat der da eben gesagt? Ich verstand die Welt nicht mehr. Lange redete der Doktor noch mit mir, bis ich dann endlich dort raus war und völlig aufgebracht meinen Mann anrief. Ein Alptraum den ganzen Weg nach Hause war ich nur am weinen. Meine Babies sollten nicht mehr leben, ich verstand die Welt nicht mehr. Abends sassen wir dann noch lange zusammen googelten bis zur Vergasung und beschlossen dann, auf das Urteil meines FA zu warten, den ich am nächsten morgen direkt aufsuchen wollte.
Leider konnte auch er keine Herzaktivität mehr feststellen. Ich war am Boden zerstört. Ein Horror, den ich nie nie mehr erleben möchte. Da ich nicht ins Krankenhaus zur Ausschabung wollte, empfahl mein FA mir eine Praxis, die solche Eingriffe ambulant durchführen. Dort bekam ich auch sofort einen Termin zum Vorgespräch und für Montag morgen den Termin zur Ausschabung.
Nachdem diese dann durchgeführt war lag ich nach dem Aufwachen aus der Narkose dort und fühlte mich unentlich leer und einsam. Nun waren meine Babies nicht mehr bei mir und ich vermisste sie so sehr. Ich fühlte mich schlecht hatte das Gefühl, ich sei Schuld an all dem. Über 3 1/2 Wochen brauchte ich, um wieder arbeiten gehen zu können, zu groß war meine Angst, den alltäglichen nicht standhalten zu können.
Mittlerweile kann ich über die FG sprechen und habe auch einen Weg gefunden, damit zu leben und umzugehen. Mir fehlen meine Beiden Sterne so sehr und je näher nun der ET rückt, umso trauriger werde ich.
Aber nachdem was ich hier gelesen habe, weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Es ist schön zu wissen, dass es Frauen gibt, die genau wissen, wie man sich fühlt und was man gerade denkt.
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht zu sehr genert, denn mein Text ist ja nun doch leider etwas länger geworden, aber es tat gut, dass mal so aufzuschreiben und ich hoffe, ihr nehmt mich noch in Eure Runde mit auf.
Ich würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Marz
15879 Beiträge
27.09.2013 13:42
Herzlich Willkommen Ninchen! Ja, wir wissen hier alle ganz genau, wie di dich fühlst!
Hibbelt ihr jetzt wieder?
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 13:45
Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Ninchen! Ja, wir wissen hier alle ganz genau, wie di dich fühlst!

Danke Dir! Ja das ist wirklich schön, wenn man sich verstanden fühlt!
Ja, da wir auf natürlichem Wege nicht ss werden können sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung! Die erste Behandlung nach der FG hatten wir vor 5 Wochen, leider war der Versuch nicht erfolgreich, aber wir machen weiter! Habe jetzt gleich einen Termin und dann erfahren wir, wann es weiter geht!
Marz
15879 Beiträge
27.09.2013 13:48
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Danke Dir! Ja das ist wirklich schön, wenn man sich verstanden fühlt!
Ja, da wir auf natürlichem Wege nicht ss werden können sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung! Die erste Behandlung nach der FG hatten wir vor 5 Wochen, leider war der Versuch nicht erfolgreich, aber wir machen weiter! Habe jetzt gleich einen Termin und dann erfahren wir, wann es weiter geht!

Ah ok, dann drücke ich die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt