Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
04.10.2013 13:44
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


Mein aufrichtiges und herzliches Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die Euch beistehen und Kraft geben! Es tut mir so furchtbar leid warum muss das passieren!? Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!
04.10.2013 13:52
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


Maiki
1184 Beiträge
04.10.2013 14:01
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


Oh Gott, nein!!! Ich sitze hier mit meinem Handy in der Hand in völliger Schockstarre!! Das darf doch nicht wahr sein?!?!
Bin einfach nur sprachlos!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.10.2013 14:40
Moto Herzliches Beileid!!!!

Und der schwangeren Herzlichen Glückwunsch!!!

So nah ist Leben und Tod mensch!!!!!!!!1

Alle bekommen ihre seelenkinder zurück.

Eine freundin hat geträumt das ich schwanger bin mal gucken ob es diesmal wieder war wird.
Naddel84
5873 Beiträge
04.10.2013 15:46
@Moto: Ich hoffe du findest bald wieder den Weg zurück ins Leben.. Lass dir Zeit zum trauern,weinen,schreien.. Deine Wunden müssen heilen und ich weiß aus Erfahrung das es lange dauern kann.. Gib den Glauben nicht auf auch wenn das für dich grad unmöglich scheint aber auch für dich wird wieder die Sonne scheinen.. Ganz bestimmt und ganz bald.. Fühl dich gedrückt und umarmt..
abaddon2708
6972 Beiträge
04.10.2013 15:47
Erstmal mein tieftes , herzlichstes Beileid an Astaengel und MotoBiene.
Ich kann es nicht verstehen, und umso größer ist die Angst, dass einem selbst das Schicksal genauso hart trifft.... Bin wirklich traurig und hoffe das ihr bald wieder hoffen könnt und euch nicht unterkriegen lasst.

An Maiki , und allen anderen Schwangeren - herzlichen Glückwunsch. Auch wenn das Liebe Universum einen gibt, den anderen nimmt - so soll man sich nicht weniger freuen für die Glücklichen. Wünsche dir alles Gute und eine stabile Schwangerschaft .

Zu meiner Kurve - ich hab leider nur so ne tolle APP am Handy, und musste es abfotografieren. Wurde leider nicht scharf... Hoffe man kann es ungefähr erahnen....

Die höchste Temp ist 37,0 - die nierdrigste 36,3 - jedoch muss ich dazu sagen das ich wegen unregelmässigen Schlafrytmus mal früher mal später aufstehe. Messe immer gleich nach dem Aufwachen im Mund, lass es dabei drei mal Messen bis es piepst.

Ich frage mich wirklich ob der ES war - klar selbst wenn ist keine Garantie - jedoch hab ich seit dem 14 Tag zunehmend ein schweres Gefühl im Unterleib , mal piekst es , mal zieht es, heute hätte ich schwören können die Mens kommt schon wieder, aber nichts. Der Zervix wird schon dicklicher, cremiger.... Kann mir nicht vorstellen das er noch auf sich warten lässt...
04.10.2013 16:10
Zitat von Naddel84:

@Moto: Ich hoffe du findest bald wieder den Weg zurück ins Leben.. Lass dir Zeit zum trauern,weinen,schreien.. Deine Wunden müssen heilen und ich weiß aus Erfahrung das es lange dauern kann.. Gib den Glauben nicht auf auch wenn das für dich grad unmöglich scheint aber auch für dich wird wieder die Sonne scheinen.. Ganz bestimmt und ganz bald.. Fühl dich gedrückt und umarmt..



Das hast du sehr schön geschrieben Naddel.
04.10.2013 16:50
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
mir kommen die Tränen!



warum nur???
RaffaellsMama
6583 Beiträge
04.10.2013 17:34
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


Es tut mir so leid für dich

Es ist so unfair

Muckiii
758 Beiträge
04.10.2013 17:35
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto


oh mein gott......................
mein aufrichtiges beileid.
weiß denn jemand was passiert ist?
Muckiii
758 Beiträge
04.10.2013 17:43
maiki, herzlichen glückwunsch
jetzt hast du's schwarz auf weiß
04.10.2013 17:51
Hallo ihr Lieben,

Moto fühl dich ganz dolle gedrückt! Es tut mir unendlich leid!

Den schwangeren Mädels Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin verliebt in eure Krümel...vorallem in Naddels 2
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.10.2013 17:59
Habe das pre seed jetzt aber ovu sagt immer nich negativ ich denke er war dienstag schon toll!
Mehi08
37089 Beiträge
04.10.2013 18:23
Zitat von MotoBiene:

Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Eure Moto

Mehi08
37089 Beiträge
04.10.2013 18:31
Zitat von abaddon2708:

Erstmal mein tieftes , herzlichstes Beileid an Astaengel und MotoBiene.
Ich kann es nicht verstehen, und umso größer ist die Angst, dass einem selbst das Schicksal genauso hart trifft.... Bin wirklich traurig und hoffe das ihr bald wieder hoffen könnt und euch nicht unterkriegen lasst.

An Maiki , und allen anderen Schwangeren - herzlichen Glückwunsch. Auch wenn das Liebe Universum einen gibt, den anderen nimmt - so soll man sich nicht weniger freuen für die Glücklichen. Wünsche dir alles Gute und eine stabile Schwangerschaft .

Zu meiner Kurve - ich hab leider nur so ne tolle APP am Handy, und musste es abfotografieren. Wurde leider nicht scharf... Hoffe man kann es ungefähr erahnen....

Die höchste Temp ist 37,0 - die nierdrigste 36,3 - jedoch muss ich dazu sagen das ich wegen unregelmässigen Schlafrytmus mal früher mal später aufstehe. Messe immer gleich nach dem Aufwachen im Mund, lass es dabei drei mal Messen bis es piepst.

Ich frage mich wirklich ob der ES war - klar selbst wenn ist keine Garantie - jedoch hab ich seit dem 14 Tag zunehmend ein schweres Gefühl im Unterleib , mal piekst es , mal zieht es, heute hätte ich schwören können die Mens kommt schon wieder, aber nichts. Der Zervix wird schon dicklicher, cremiger.... Kann mir nicht vorstellen das er noch auf sich warten lässt...


Leider kann man nicht wirklich was erkennen
Aber ich würde 3 min lang messen und dann ablesen.
Sonst mache zur Not noch ein paar Ovus. Dann bist du auf der sicheren Seite, obwohl es sich ja alles nach ES anhört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt