Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2013 22:38
Und ich finde es so mutig eine fg zuhause zu schaffen,ich könnte das nicht ich hätte zuviel Angst vor dem Blut und den schmerzen..
07.10.2013 08:08
Liebe Asta, es tut mir unendlich leid... Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen! Ich wünsche euch viel Kraft und wir werden sehr oft an dich denken und dich vermissen! Komm sehr gerne zurück, wenn du bereit dazu bist!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:15
Zitat von astaengel1980:

hallo Mädels,

wollte euch nur kurz mitteilen, das nun mein zweiter Krümel gestern zum Sternchen geworden ist! ( Hab ihn zuhause gehen lassen müssen, war sehr schwer und schmerzhaft für mich, aber besser als in einer Klinik auf nem Feiertags WE, wo keiner Bock hat zuarbeiten,da hatte ich Angst davor.)

Werden jetzt mit dem hibbeln bis nächstes Jahr warten und im Januar wieder neustarten. Ich ziehe mich ein bisschen raus, muss mal abschalten und mein leben erst mal neu ordnen. Wollen uns mal in einer KiWu Klinik durchchecken lassen und dann neu starten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg und ganz viele gesunde Babys, denkt ab und zu mal an mich habe euch lieb und wünsche euch komplikationsfreie Schwangerschaften und den anderen Hibblerinnen natürlich schnell ne Kugel! Machts gut !
oh nein!
Es tut mir furchtbar leid!
Naddel84
5873 Beiträge
07.10.2013 08:32
@bimbam: wie geht es die heute?
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 08:42
Astaengel, es tut mir so leid.... Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann bist du hier jederzeit wieder ganz herzlich Willkommen!!!

BimBam, ich drücke dir so doll die Daumen, dass alles ok ist. Bitte melde dich dann gleich!

Naddel, alles Liebe für deinen Termin heute! Es wird bestimmt alles ok sein!

Ich soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Mal sehen...
Happy12
1849 Beiträge
07.10.2013 08:44
Liebe Astaengel es tut mir sehr leid für dich
Ich hätte das nicht zuhause geschafft ich wäre glaub ich schneller im KH gewesen als man schauen kann
Naddel84
5873 Beiträge
07.10.2013 08:45
@marz: geh doch hin.. lässt du dich künstlich befruchten?
@me: Hab durchfall
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:47
Zitat von Marz:

Astaengel, es tut mir so leid.... Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann bist du hier jederzeit wieder ganz herzlich Willkommen!!!

BimBam, ich drücke dir so doll die Daumen, dass alles ok ist. Bitte melde dich dann gleich!

Naddel, alles Liebe für deinen Termin heute! Es wird bestimmt alles ok sein!

Ich soll heute Abend zum Follikel gucken zum FA. Mal sehen...
geh hin mausi.

Du wünscht dir doch dein Spatzi so sehr. ich glaube fest daran das alles gut wird!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:47
Zitat von Naddel84:

@marz: geh doch hin.. lässt du dich künstlich befruchten?
@me: Hab durchfall
nimmst du magnesium?
Muckiii
758 Beiträge
07.10.2013 08:58
@asta: das tut mir so leid
ich versteh einfach nicht warum das leben manchmal so ungerecht ist......ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden tage und wochen. wir würden uns freuen wenn du irgendwann wieder zu uns findest.

@naddel: mach dich nicht verrückt! es ist bestimmt alles super. und wenn du mal einen tag kein bänderziehen hast ist doch auch normal. die zwerge müssen sich doch auch mal ausruhen

@bimbam: mensch, so blöd mit deinen blutungen
meld dich gleich wenn du beim doc warst. vielleicht findet er doch einen bluterguss. und wegen der arbeit kann ich den anderen nur recht geben. denk NUR an dich und dein baby! wenns sein muss lass dir ein BV geben.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:59
oh bimbam das mit den blutungen hab ich überlesen!

ich denke an dich!
Alles wird gut. hoffe ich
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 09:02
Ja, ich gehe hin. Wir haben uns jetzt entschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen...Und wenn nun eine SS in der Zeit bis zu einem neuen Job eintritt, dann ist das eben so und dann schaffen wir das auch!

Hab einfach momentan Angst, gar nicht wieder schwanger zu werden...Das irgendwas bei der AS schief gelaufen ist, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Anlass gibt! Mein Zyklus hat sich super wieder eingependelt und ich habe meinen ES wieder zur gewohnten Zeit gehabt im letzten Zyklus...
Meine Schleimhaut hat sich normal wieder aufgebaut...Naja, trotzdem bin ich da so unruhig...Das nervt echt...Ich weiß nicht so genau, wie ich meine Sorgen abstellen kann...
Naddel84
5873 Beiträge
07.10.2013 09:04
Nein nehme kein Magnesium.. habe immermal 3 Tage Verstopfung dann wieder durchfall.. alles durcheinander
Naddel84
5873 Beiträge
07.10.2013 09:05
@muckki: wann hast du eigentlich wieder fa Termin?
Marz
15879 Beiträge
07.10.2013 09:05
Zitat von Naddel84:

Nein nehme kein Magnesium.. habe immermal 3 Tage Verstopfung dann wieder durchfall.. alles durcheinander

Das kann aber normal sein, dass die Verdauung durcheinander gerät in einer ss...Du hast da auch grade die doppelte Dröhnung zu vertragen! Lass deinem Körper etwas Zeit sich darauf einzustellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt