"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.10.2013 12:34
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja diese Sprüche kenn ich auch von wegen ach da war ja noch nix und ach stell dich nicht so an !!! Hör nicht drauf die wissen nicht was für ein schmerz das ist!!! Ich heule heute noch wenn ich ein tief habe weil es immer noch weh tut und das ist schon 2,5 jahre her. Mir hat viel schreiben geholfen hier im forum und darüber reden. Bloß nicht runterschlucken du musst das erstmal gut verarbeiten sind für dich da!!!!
Ich weine heute auch noch um mein Sternchen...auch wenn ich wieder ein Baby unter meinem Herzen trage. Aber damit geht ja nicht automatisch der Schmerz weg, den man erlitten hat.
13.10.2013 12:36
Ich hab seit der als also bevor ich in den op geschoben wurde nicht mehr geweint ich kannst irgendwie nicht
13.10.2013 12:55
nicht gut musst raus lassen ich weine dann immer so heftig der schmerz sitzt tief
13.10.2013 13:21
Zitat von Reschin87:
Ich hab seit der als also bevor ich in den op geschoben wurde nicht mehr geweint ich kannst irgendwie nicht
Das tut mir so leid für dich
Ich musste selber vor fast 4. Monaten auch mein zweites Wunschkind in der 6 Ss Woche gehen lassen müssen
Las den schmerz raus , es hilft
13.10.2013 13:25
Wann darf man nach der As wieder Geschlechtsverkehr haben ? Nicht das ich scharf bin aber mein Mann würde gern wieder auch wenn es nur geschützt ist
13.10.2013 13:39
Zitat von Reschin87:
Wann darf man nach der As wieder Geschlechtsverkehr haben ? Nicht das ich scharf bin aber mein Mann würde gern wieder auch wenn es nur geschützt ist
Wir haben so ca. 10 Tage gewartet, ich habe glaube ich 7 Tage geblutet und dann haben wir so ca 2-3 Tage gewartet, haben dann aber zur Sicherheit noch ein Kondom genommen.
13.10.2013 13:41
Zitat von Reschin87:
Wir haben zweieinhalb Wochen gewartet. Zum einen, weil die Lust nicht da war und wegen der Infektionsgefahr.
13.10.2013 13:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Reschin87:
Wir haben so ca. 10 Tage gewartet, ich habe glaube ich 7 Tage geblutet und dann haben wir so ca 2-3 Tage gewartet, haben dann aber zur Sicherheit noch ein Kondom genommen.
Die Blutung ist fast weg nur noch beim abwischen .
13.10.2013 13:49

auch wenn es aus traurigem Anlass ist.
Hier wirst du dich wohlfühlen...hier findet man endlich Leute die keine Phrasen von sich lassen und wissen wie du dich fühlst!!
Ich habe solche Sprüche nur zur Genüge gehört...auch von Menschen die einem sehr nahe stehen.
Ich war sehr sauer...aber um ehrlich zu sein glaube ich einfach sie wissen es alle nicht besser...
Sie wissen nicht wie man sich fühlt und denken solchen Sprüche helfen...inzwischen bin ich niemand mehr böse!
Ich will jetzt (auch wenn ich immer meinen Maikäfer im Herzen trage und im Namen wie man sieht

Erhol dich gut und lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht.
Das kann schneller gehen als du denkst (wie bei mir) oder etwas länger dauern. Hör auf dein Herz!!! Und wenn du weinen willst, weine...schreie...lass alles raus

13.10.2013 14:25
Zitat von Maikäfer86:
Reschin,
Hier wirst du dich wohlfühlen...hier findet man endlich Leute die keine Phrasen von sich lassen und wissen wie du dich fühlst!!
Ich habe solche Sprüche nur zur Genüge gehört...auch von Menschen die einem sehr nahe stehen.
Ich war sehr sauer...aber um ehrlich zu sein glaube ich einfach sie wissen es alle nicht besser...
Sie wissen nicht wie man sich fühlt und denken solchen Sprüche helfen...inzwischen bin ich niemand mehr böse!
Ich will jetzt (auch wenn ich immer meinen Maikäfer im Herzen trage und im Namen wie man sieht) nach vorne schauen und mir den Krümel zurück holen!!!
Das kann schneller gehen als du denkst (wie bei mir) oder etwas länger dauern. Hör auf dein Herz!!! Und wenn du weinen willst, weine...schreie...lass alles raus![]()
![]()
![]()
Wann hättest du et gehabt ? Ich am 8.5.2014 !
Ich bin irgendwie jedem böse ich weiß selbst nicht warum sie melden sich und ich bin sauer über die Sprüche andere melden sich überhaupt nicht und ich bin genauso sauer. Da denke ich aber das sind die Hormone schuld zum Teil
13.10.2013 14:28
Hallo Reschin!
Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du und wir alle hier verstehen dich!
Lass dir die Zeit, die du brauchst und das sollte auch dein Mann akzeptieren! Grade mit gv solltest du noch etwas warten wegen der Infektionsgefahr. Wir sollten zwei Wochen damit warten...

Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du und wir alle hier verstehen dich!
Lass dir die Zeit, die du brauchst und das sollte auch dein Mann akzeptieren! Grade mit gv solltest du noch etwas warten wegen der Infektionsgefahr. Wir sollten zwei Wochen damit warten...
Zitat von Reschin87:
Zitat von Maikäfer86:
Reschin,
Ich will jetzt (auch wenn ich immer meinen Maikäfer im Herzen trage und im Namen wie man sieht) nach vorne schauen und mir den Krümel zurück holen!!!
Das kann schneller gehen als du denkst (wie bei mir) oder etwas länger dauern. Hör auf dein Herz!!! Und wenn du weinen willst, weine...schreie...lass alles raus![]()
![]()
![]()
Ich bin irgendwie jedem böse ich weiß selbst nicht warum sie melden sich und ich bin sauer über die Sprüche andere melden sich überhaupt nicht und ich bin genauso sauer. Da denke ich aber das sind die Hormone schuld zum Teil
Mein ET wäre am 02.05. gewesen...rein rechnerisch...weiß ja nicht ob es so geblieben wäre mit US...aber soweit bin ich ja leidergar nicht gekommen

Ich kann dich verstehen!! Ich war auch stink sauer auf alle!!
Vorallem auf die Freundin meines Bruders weil sie doch tatsächlich schwanger vor mir rumgerannt ist und ständig ihren Bauch gesteichelt hat...das fand ich sehr gefühllos!
Aber inzwischen bin ich keinem mehr böse...das hat aber auch gedauert aber nur weil ich hier Mädels gefunden habe die mich verstehen! Im echten Leben hat mich leider keiner so verstanden wie die Mädels hier

@reschin: das ist gerade leider "nornal"... Deine Gefühle fahren Achterbahn und du bist durcheinander... Ich war genauso- wollte nicht alleine sein und Anteilnahme haben, aber wenn sie dann da war und das Telefon geklingelt hat, hab ich nicht abgenommen...
13.10.2013 14:37
Zitat von BimBam81:
@reschin: das ist gerade leider "nornal"... Deine Gefühle fahren Achterbahn und du bist durcheinander... Ich war genauso- wollte nicht alleine sein und Anteilnahme haben, aber wenn sie dann da war und das Telefon geklingelt hat, hab ich nicht abgenommen...
Ok das klingt ja auch sehr nach mir dann bin ich beruhigt
13.10.2013 14:38
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Maikäfer86:
Reschin,
![]()
![]()
Mein ET wäre am 02.05. gewesen...rein rechnerisch...weiß ja nicht ob es so geblieben wäre mit US...aber soweit bin ich ja leidergar nicht gekommen![]()
Ich kann dich verstehen!! Ich war auch stink sauer auf alle!!
Vorallem auf die Freundin meines Bruders weil sie doch tatsächlich schwanger vor mir rumgerannt ist und ständig ihren Bauch gesteichelt hat...das fand ich sehr gefühllos!
Aber inzwischen bin ich keinem mehr böse...das hat aber auch gedauert aber nur weil ich hier Mädels gefunden habe die mich verstehen! Im echten Leben hat mich leider keiner so verstanden wie die Mädels hier![]()
Meine Schwägerin bekommt in 2 Wochen ihr Kind also quasi genau wie bei dir
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt