Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
14.10.2013 10:12
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Maiki:

Guten Morgen

Ich weiß gar nicht, ob ich schon was geschrieben hatte, aber falls nicht:

Herzlich Willkommen bei uns, LittleMax

Wie geht es Euch allen heute so? Was beschäftigt Euch?
Mir geht es so weit ganz gut. Nach der Aufregung mit der Gerinnungsambulanz bin ich wieder ruhiger und bin bloß dem ganz normalen Wahnsinn zwischen Angst und Freude ausgesetzt
Ich warte jetzt einfach ab, was so passiert am Freitag, nur noch 4 Mal schlafen
Und wie geht es Euch allen so?


mir gehts zur zeit nicht so gut.
ich zweifel so ziemlich an alles und jeden.
am 31.10.2009 war ja meine FG und irgendwie kann ich nicht wirklich drüber reden.
Mein Partner und ich kannten uns zu der Zeit noch nicht. Sind erst 6 Monate später zusammen gekommen.
Er hat eine FG also noch nie wirklich miterlebt und hat halt die Meinung : ,, Wie kann man etwas lieben, was nicht gewollt war und was man nie in echt gesehen hat?"
Er denkt auch, dass man nur blutet und das wars denn..Aber die Schmerzen dabei und vorallem das Psychische kann er nicht verstehen.
Das nehme ich ihm komischer Weise ziemlich übel.

Ebenso, dass er zB. gestern einfach nicht mit spazieren kommen wollte.
Mir ist klar, dass er die ganze Woche hart arbeitet. Mir ist klar, dass er sich auch mal ausruhen will, und seinen Hobbies nachgehen will.
Aber ich war auch dolle beleidigt, dass er nicht mal für eine halbe stunde mitgekommen ist.

Wie gesagt , ich nehme alles persönlich zur Zeit


Dass Dein Freund das nicht wirklich nachvollziehen kann, kann ich mir schon vorstellen, denn mein Mann konnte das ja auch nicht so richtig und war ja dabei. Klar, er fand das auch alles traurig und doof, aber gelitten hat er mehr, weil es mir schlecht ging. Und nach 3 Tagen hat er mich wieder hochgezogen aus dem Loch, indem er wieder vorwärts schaute. Da war ich erstmal entsetzt, aber eigentlich war es ja doch ganz gut. Männer gehen generell ganz anders damit um, glaube ich..

Dass du alles persönlich nimmst kenne ich auch. Hab das immer, wenn ich ganz sensibel bin.. Frag dich doch einfach mal, ob es wirklich ein Problem ist.. Und wenn ja, dann rede mit ihm.. Wenn nein, dann geht das Gefühl bestimmt wieder vorbei
Maiki
1184 Beiträge
14.10.2013 10:14
Zitat von Mefaja:

So Doch Kein mumps... Gott Sei dank... Dafür je fette Entzündung Im Kiefer,.. Auch nich Viel besser


Ojeh und nu?
Mefaja
477 Beiträge
14.10.2013 10:20
Zitat von Maiki:

Zitat von Mefaja:

So Doch Kein mumps... Gott Sei dank... Dafür je fette Entzündung Im Kiefer,.. Auch nich Viel besser


Ojeh und nu?
nun muss Ich Nachher Zum Zahnarzt... und das obwohl Ich totale Panik Vor Zahnärzten Habe
14.10.2013 10:21

die rosa rose hat ihr der papa mitgebracht ♥
Marz
15879 Beiträge
14.10.2013 10:23
Oh ne Nase, da kommen mir gleich die Tränen...

Das habt ihr wirklich wunderschön gemacht!
Marz
15879 Beiträge
14.10.2013 10:23
Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

Zitat von Mefaja:

So Doch Kein mumps... Gott Sei dank... Dafür je fette Entzündung Im Kiefer,.. Auch nich Viel besser


Ojeh und nu?
nun muss Ich Nachher Zum Zahnarzt... und das obwohl Ich totale Panik Vor Zahnärzten Habe

Er wird dir aber gegen deine Schmerzen helfen, also sieh es positiv!
14.10.2013 10:36
Zitat von Maiki:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Maiki:

Guten Morgen

Ich weiß gar nicht, ob ich schon was geschrieben hatte, aber falls nicht:

Herzlich Willkommen bei uns, LittleMax

Wie geht es Euch allen heute so? Was beschäftigt Euch?
Mir geht es so weit ganz gut. Nach der Aufregung mit der Gerinnungsambulanz bin ich wieder ruhiger und bin bloß dem ganz normalen Wahnsinn zwischen Angst und Freude ausgesetzt
Ich warte jetzt einfach ab, was so passiert am Freitag, nur noch 4 Mal schlafen
Und wie geht es Euch allen so?


mir gehts zur zeit nicht so gut.
ich zweifel so ziemlich an alles und jeden.
am 31.10.2009 war ja meine FG und irgendwie kann ich nicht wirklich drüber reden.
Mein Partner und ich kannten uns zu der Zeit noch nicht. Sind erst 6 Monate später zusammen gekommen.
Er hat eine FG also noch nie wirklich miterlebt und hat halt die Meinung : ,, Wie kann man etwas lieben, was nicht gewollt war und was man nie in echt gesehen hat?"
Er denkt auch, dass man nur blutet und das wars denn..Aber die Schmerzen dabei und vorallem das Psychische kann er nicht verstehen.
Das nehme ich ihm komischer Weise ziemlich übel.

Ebenso, dass er zB. gestern einfach nicht mit spazieren kommen wollte.
Mir ist klar, dass er die ganze Woche hart arbeitet. Mir ist klar, dass er sich auch mal ausruhen will, und seinen Hobbies nachgehen will.
Aber ich war auch dolle beleidigt, dass er nicht mal für eine halbe stunde mitgekommen ist.

Wie gesagt , ich nehme alles persönlich zur Zeit


Dass Dein Freund das nicht wirklich nachvollziehen kann, kann ich mir schon vorstellen, denn mein Mann konnte das ja auch nicht so richtig und war ja dabei. Klar, er fand das auch alles traurig und doof, aber gelitten hat er mehr, weil es mir schlecht ging. Und nach 3 Tagen hat er mich wieder hochgezogen aus dem Loch, indem er wieder vorwärts schaute. Da war ich erstmal entsetzt, aber eigentlich war es ja doch ganz gut. Männer gehen generell ganz anders damit um, glaube ich..

Dass du alles persönlich nimmst kenne ich auch. Hab das immer, wenn ich ganz sensibel bin.. Frag dich doch einfach mal, ob es wirklich ein Problem ist.. Und wenn ja, dann rede mit ihm.. Wenn nein, dann geht das Gefühl bestimmt wieder vorbei


Ich habs ihm gesagt, dass ich das blöd finde, das er lieber playstation spielt statt mal mitzukommen. aber er meinte nur das ich mit nichts zufrieden wäre und nur fordere.
so wirklich ist mir das nicht aufgefallen.
klar, er verdient das Geld, ich bekomme ja nur elterngeld und kindergeld für finni. ABer so wirklich fordern tu ich nichts... ich will nicht jeden monat neue klamotten oder neue schuhe oder sonst was.
ich erwarte nur, dass alle rechnungen bezahlt werden. Das scheint schon zu viel zu sein für ihn wir haben monatlich ziemlich viele ausgaben.
so wirklich reden kann man nicht mit ihm darüber. er weiß das es bezahlt werden muss, macht es auch.. aber es K*tzt ihn halt an, dass er arbeitet ohne ende, aber recht wenig übrig bleibt..
Nun muss er auch noch als EINZIGER in der ganzen Firma sein Privatauto nehmen um täglich 100 km zur arbeit zu fahren.
Aber sonst darf jeder Depp sein auto mit nach hause nehmen und von da fahren.

Vielleicht ist er einfach nur wahnsinnig schlecht drauf deswegen...
Mefaja
477 Beiträge
14.10.2013 10:41
Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Maiki:

Zitat von Mefaja:

So Doch Kein mumps... Gott Sei dank... Dafür je fette Entzündung Im Kiefer,.. Auch nich Viel besser


Ojeh und nu?
nun muss Ich Nachher Zum Zahnarzt... und das obwohl Ich totale Panik Vor Zahnärzten Habe

Er wird dir aber gegen deine Schmerzen helfen, also sieh es positiv!
das Versuch Ich Ja, Aber das ist gar nicht so Einfach ...

@ nase: das Sieht wirklich Echt toll aus
14.10.2013 13:47
Heute ist die Ausschabung ja schon 5 Tage her mein rechter Eierstock zieht total ist das normal ? Ich bin mir sicher das es der Eierstock ist.

Waren eure Blutungen auch so schnell weg hatte gerade mal 3 Tage lang Blutungen.

Mittwoch um 8.30 muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle letzte Woche war ich auch zur selben Uhrzeit da und habe erfahren das Krümel nicht mehr bei uns ist.
Marz
15879 Beiträge
14.10.2013 13:56
Zitat von Reschin87:

Heute ist die Ausschabung ja schon 5 Tage her mein rechter Eierstock zieht total ist das normal ? Ich bin mir sicher das es der Eierstock ist.

Waren eure Blutungen auch so schnell weg hatte gerade mal 3 Tage lang Blutungen.

Mittwoch um 8.30 muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle letzte Woche war ich auch zur selben Uhrzeit da und habe erfahren das Krümel nicht mehr bei uns ist.

Ja, meine Blutungen waren auch nach drei Tagen wieder weg. Einen ES hatte ich aber erst an ZT 25 dann, hatte aber auch noch recht lange mit dem Abbau des HCG zu tun...Vielleicht fängt dein Eierstock schon wieder an mit der Eireifung!
14.10.2013 14:20
Zitat von Marz:

Zitat von Reschin87:

Heute ist die Ausschabung ja schon 5 Tage her mein rechter Eierstock zieht total ist das normal ? Ich bin mir sicher das es der Eierstock ist.

Waren eure Blutungen auch so schnell weg hatte gerade mal 3 Tage lang Blutungen.

Mittwoch um 8.30 muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle letzte Woche war ich auch zur selben Uhrzeit da und habe erfahren das Krümel nicht mehr bei uns ist.

Ja, meine Blutungen waren auch nach drei Tagen wieder weg. Einen ES hatte ich aber erst an ZT 25 dann, hatte aber auch noch recht lange mit dem Abbau des HCG zu tun...Vielleicht fängt dein Eierstock schon wieder an mit der Eireifung!


Ich hab daran auch schon gedacht aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht weil das währe ja schon krass oder ?

Marz
15879 Beiträge
14.10.2013 14:32
Zitat von Reschin87:

Zitat von Marz:

Zitat von Reschin87:

Heute ist die Ausschabung ja schon 5 Tage her mein rechter Eierstock zieht total ist das normal ? Ich bin mir sicher das es der Eierstock ist.

Waren eure Blutungen auch so schnell weg hatte gerade mal 3 Tage lang Blutungen.

Mittwoch um 8.30 muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle letzte Woche war ich auch zur selben Uhrzeit da und habe erfahren das Krümel nicht mehr bei uns ist.

Ja, meine Blutungen waren auch nach drei Tagen wieder weg. Einen ES hatte ich aber erst an ZT 25 dann, hatte aber auch noch recht lange mit dem Abbau des HCG zu tun...Vielleicht fängt dein Eierstock schon wieder an mit der Eireifung!


Ich hab daran auch schon gedacht aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht weil das währe ja schon krass oder ?


Naja, wenn dein HCG ziemlich runter ist schon, dann stellt der Körper ja wieder um und dann kann das schon sein...Das wird dein FA aber ja sehen im US, ob da schon was heranreift...
14.10.2013 14:35
Zitat von Marz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Marz:

Zitat von Reschin87:

Heute ist die Ausschabung ja schon 5 Tage her mein rechter Eierstock zieht total ist das normal ? Ich bin mir sicher das es der Eierstock ist.

Waren eure Blutungen auch so schnell weg hatte gerade mal 3 Tage lang Blutungen.

Mittwoch um 8.30 muss ich zum Frauenarzt zur Kontrolle letzte Woche war ich auch zur selben Uhrzeit da und habe erfahren das Krümel nicht mehr bei uns ist.

Ja, meine Blutungen waren auch nach drei Tagen wieder weg. Einen ES hatte ich aber erst an ZT 25 dann, hatte aber auch noch recht lange mit dem Abbau des HCG zu tun...Vielleicht fängt dein Eierstock schon wieder an mit der Eireifung!


Ich hab daran auch schon gedacht aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht weil das währe ja schon krass oder ?


Naja, wenn dein HCG ziemlich runter ist schon, dann stellt der Körper ja wieder um und dann kann das schon sein...Das wird dein FA aber ja sehen im US, ob da schon was heranreift...


Das währe ja schon mal ein gutes Zeichen wenn es so währe
Naddel84
5873 Beiträge
14.10.2013 15:05
Hey ihr Lieben.. war beim fa und habe meinen mutterpass bekommen.. war alles okay und unauffällig.. in 3-4 Wochen muss ich dann zur feindiagnostik..
Marz
15879 Beiträge
14.10.2013 15:07
Zitat von Naddel84:

Hey ihr Lieben.. war beim fa und habe meinen mutterpass bekommen.. war alles okay und unauffällig.. in 3-4 Wochen muss ich dann zur feindiagnostik..

Toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt