Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 15:53
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Naja, will jetzt zum WE hier auch keinen Trübsal blasen Immer positiv denken

Und weil ich nur noch 2 Stunden arbeiten muss, mach ich schon mal ´nen Wochenend-Tanz Wir haben schon lange nicht mehr zusammen getanzt hier

(alkoholfrei )

Und wann gibt´s endlich mal wieder Nudelsalat???

Für mich bitte mit Alk! Kann ich gebrauchen, danke!

Klar, ich geb ´ne Runde
Haste heute schon was gehört wg deiner Bewerbung?

Ne......Meine Hoffnung schwindet diesbezüglich auch...
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 16:10
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Naja, will jetzt zum WE hier auch keinen Trübsal blasen Immer positiv denken

Und weil ich nur noch 2 Stunden arbeiten muss, mach ich schon mal ´nen Wochenend-Tanz Wir haben schon lange nicht mehr zusammen getanzt hier

(alkoholfrei )

Und wann gibt´s endlich mal wieder Nudelsalat???

Für mich bitte mit Alk! Kann ich gebrauchen, danke!

Klar, ich geb ´ne Runde

Och, das hat aber nun wirklich nix zu heißen, denke ich.. Vielleicht brauchen die noch ´ne Zustimmung von höherer Stelle oder so.. Da warte mal in Ruhe ab.. Bzw. Montag würd ich mal anrufen, um weiterhin Interesse zu signalisieren..
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 16:40
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

...

Klar, ich geb ´ne Runde

Och, das hat aber nun wirklich nix zu heißen, denke ich.. Vielleicht brauchen die noch ´ne Zustimmung von höherer Stelle oder so.. Da warte mal in Ruhe ab.. Bzw. Montag würd ich mal anrufen, um weiterhin Interesse zu signalisieren..

Meinst du? Will ja auch nicht nerven.... Hm, ich hoffe ich höre was Montag...Sonst rufe ich Dienstag wirklich mal an...Vielleicht kommt ja auch was mit der Post...
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 16:42
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

...

Meinst du? Will ja auch nicht nerven.... Hm, ich hoffe ich höre was Montag...Sonst rufe ich Dienstag wirklich mal an...Vielleicht kommt ja auch was mit der Post...

Also wenn sie sagen, dass sie sich die Woche noch melden und tun es nicht, dann würde ich da auf jeden Fall anrufen und mich ins Gespräch bringen. Montag kannst du die Post ja nochmal abwarten, aber dann würde ich mich schon melden.. Nerven würdest du, wenn du schon gestern angerufen hättest Aber spätestens Dienstag kann man schon mal nachfragen..
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 16:44
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

...

Also wenn sie sagen, dass sie sich die Woche noch melden und tun es nicht, dann würde ich da auf jeden Fall anrufen und mich ins Gespräch bringen. Montag kannst du die Post ja nochmal abwarten, aber dann würde ich mich schon melden.. Nerven würdest du, wenn du schon gestern angerufen hättest Aber spätestens Dienstag kann man schon mal nachfragen..

Ok danke Maiki!
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 16:53
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

...

Ok danke Maiki!

Ich kenn das von meinem Papi, der stellt öfters mal Leute ein und dann plaudert der immer so aus´m Nähkästchen und er meinte, es kommt bei ihm immer gut an, wenn die Leute nochmal nachhaken und Interesse an dem Job zeigen..
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 17:01
Ich muss Euch mal was Süßes erzählen

Ich telefoniere gerade mit meiner Mami und meine Eltern wissen seit Sonntag, dass ich wieder schwanger bin. Wir erzählen es sonst keinem, aber ich hab ´ne enge Bindung zu denen und sie würden mich im Fall der Fälle auch auffangen..
Jedenfalls weiß sie, dass ich in meinem Urlaub (übernächste Woche) Fenster putzen will. Und meine Mami hatte auch eine Fehlgeburt - im 4.Monat damals - direkt nach´m Fensterputzen.
Somit sagte sie gerade zu mir "Du putzt keine Fenster!!!" Ich "Ich mach jeden Tag nur eins ". Und sie "Das ist kein Spaß, du putzt keine Fenster! Ich komm mit Papa vorbei und wir machen das"
WHAT?!?!?
Widerrede war zwecklos, sie beendete ihre Ansagt mit "So wird das gemacht, du nimmst die Hilfe an, PUNKT!"

Und ich grinse gerade im Kreis Ich hasse Fenster putzen!! Aber´n schlechtes Gewissen hab ich trotzdem irgendwie Aber nun gut, war ja nicht meine Idee Ich koch denen dann vielleicht einfach so lange was schönes Aber süß oder?
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 17:03
Zitat von Maiki:

Ich muss Euch mal was Süßes erzählen

Ich telefoniere gerade mit meiner Mami und meine Eltern wissen seit Sonntag, dass ich wieder schwanger bin. Wir erzählen es sonst keinem, aber ich hab ´ne enge Bindung zu denen und sie würden mich im Fall der Fälle auch auffangen..
Jedenfalls weiß sie, dass ich in meinem Urlaub (übernächste Woche) Fenster putzen will. Und meine Mami hatte auch eine Fehlgeburt - im 4.Monat damals - direkt nach´m Fensterputzen.
Somit sagte sie gerade zu mir "Du putzt keine Fenster!!!" Ich "Ich mach jeden Tag nur eins ". Und sie "Das ist kein Spaß, du putzt keine Fenster! Ich komm mit Papa vorbei und wir machen das"
WHAT?!?!?
Widerrede war zwecklos, sie beendete ihre Ansagt mit "So wird das gemacht, du nimmst die Hilfe an, PUNKT!"

Und ich grinse gerade im Kreis Ich hasse Fenster putzen!! Aber´n schlechtes Gewissen hab ich trotzdem irgendwie Aber nun gut, war ja nicht meine Idee Ich koch denen dann vielleicht einfach so lange was schönes Aber süß oder?

Kaum abgeschickt, kommt gleich der Gedanke "Hoffentlich bin ich bis dahin überhaupt noch schwanger"
Naddel84
5873 Beiträge
25.10.2013 17:18
Hey ihr süßen... Alles gut bei euch??
Naddel84
5873 Beiträge
25.10.2013 17:19
In 7 Tagen bin ich 12. Woche
25.10.2013 17:35
@ Sandra
Oh nein!! Das tut mir leid!!

@ Mefaja
Ja ich würde adoptieren! Wenn ich keine eigenen bekommen kann.
Ich wünsche mir gerade nix mehr als ein Kind. Und ich würde ohne zu warten eins adoptieren!
Es gibt so viele Kinder die sich liebende Eltern wünschen!

@ Maiki
Das ist ja total süß von deiner Mama!! Ich kann dein schlechtes Gewissen verstehen aber nimm die Hilfe an...sonst wird Mama böse...kenn das
Und mach dir keinen Kopf! Natürlich bist du bis dahin noch schwanger!!!
Du bist das noch 230 Tage!!! So und nicht anders!!!!

@ Naddel
Bei mir ist alles ok!
Bei dir??
Oh wie cool!! Freu mich für dich!!!!
25.10.2013 19:10
Ich finde das mit dem Fenster putzen nett , würde ich ja auch gar nicht ausnutzen hihi

Ich weiß nicht ob ich ein Kind adoptieren würde klar jedes Kind hat ein Recht darauf geliebt zu werden aber es würde doch eine andere Verbindung sein als sein eigenes Kind. Ich weiß es irgendwie nicht !

Meine Erkältung hält sich echt lange , hatte heute morgen in der Kita angerufen weil Melia zuhause gelieben ist und die Leiterin hat mich gefragt ob es mir gut geht ich würde mich schrecklich anhören. Konnte kaum reden naja morgen wird's besser
Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 20:52
Zitat von Maikäfer86:

@ Sandra
Oh nein!! Das tut mir leid!!

@ Mefaja
Ja ich würde adoptieren! Wenn ich keine eigenen bekommen kann.
Ich wünsche mir gerade nix mehr als ein Kind. Und ich würde ohne zu warten eins adoptieren!
Es gibt so viele Kinder die sich liebende Eltern wünschen!

@ Maiki
Das ist ja total süß von deiner Mama!! Ich kann dein schlechtes Gewissen verstehen aber nimm die Hilfe an...sonst wird Mama böse...kenn das
Und mach dir keinen Kopf! Natürlich bist du bis dahin noch schwanger!!!
Du bist das noch 230 Tage!!! So und nicht anders!!!!

@ Naddel
Bei mir ist alles ok!
Bei dir??
Oh wie cool!! Freu mich für dich!!!!

Maiki
1184 Beiträge
25.10.2013 20:55
Zitat von Reschin87:

Ich finde das mit dem Fenster putzen nett , würde ich ja auch gar nicht ausnutzen hihi

Ich weiß nicht ob ich ein Kind adoptieren würde klar jedes Kind hat ein Recht darauf geliebt zu werden aber es würde doch eine andere Verbindung sein als sein eigenes Kind. Ich weiß es irgendwie nicht !

Meine Erkältung hält sich echt lange , hatte heute morgen in der Kita angerufen weil Melia zuhause gelieben ist und die Leiterin hat mich gefragt ob es mir gut geht ich würde mich schrecklich anhören. Konnte kaum reden naja morgen wird's besser

Gute Besserung!!
25.10.2013 20:56
Zitat von Maiki:

Zitat von Reschin87:

Gute Besserung!!

Danke nun liege ich auf der Couch mit ner Tasse Tee ohne Kind und ohne Mann und gucke Sex ans the City
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt