Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
10.11.2013 16:12
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

ist doch gut wenn du deine Tage bekommen hast so ist die
kleine 1-Raumwohnung wieder schön saubergemacht für ein kleines Babylein.


Ok dann seh ich es als Hausputz.
Der Knaller währe ja wenn ich doch schwanger währe und nur so leichte Blutungen hätte hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber da wusste ich schon das ich schwanger bin das war damAls dann ein Schock
vll war die Gebärmutterschleimhaut auch einfach noch nicht wieder
so gut aufgebaut.... sieh es als Hausputz
10.11.2013 16:17
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

ist doch gut wenn du deine Tage bekommen hast so ist die
kleine 1-Raumwohnung wieder schön saubergemacht für ein kleines Babylein.

Ok dann seh ich es als Hausputz.
Der Knaller währe ja wenn ich doch schwanger währe und nur so leichte Blutungen hätte hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber da wusste ich schon das ich schwanger bin das war damAls dann ein Schock

Ist doch super jetzt dann es in den nächste Zyklus gehen. Verlassen dich nicht auf die App dein Körper ist kein Uhrwerk. Hatte meinen Es selten genau auf den Tag. Der Trick der mir hilft nicht immer wieder aufs neue zu enttäuscht zu sein wenn die Regel kommt ist immer davon auszugehen das die Regel kommt. Dachte damals bei meiner maus bis zum Schluss die Regel kommt und sie kam nicht genau so bei meinem Krümel.
10.11.2013 16:21
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

ist doch gut wenn du deine Tage bekommen hast so ist die
kleine 1-Raumwohnung wieder schön saubergemacht für ein kleines Babylein.

Ok dann seh ich es als Hausputz.
Der Knaller währe ja wenn ich doch schwanger währe und nur so leichte Blutungen hätte hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber da wusste ich schon das ich schwanger bin das war damAls dann ein Schock

Ist doch super jetzt dann es in den nächste Zyklus gehen. Verlassen dich nicht auf die App dein Körper ist kein Uhrwerk. Hatte meinen Es selten genau auf den Tag. Der Trick der mir hilft nicht immer wieder aufs neue zu enttäuscht zu sein wenn die Regel kommt ist immer davon auszugehen das die Regel kommt. Dachte damals bei meiner maus bis zum Schluss die Regel kommt und sie kam nicht genau so bei meinem Krümel.


Ich hab bei der Sternchen Schwangerschaft auch nicht gedacht das ich schwanger bin deshalb bin ich damals vor Freude fast umgekippt
Marz
15879 Beiträge
10.11.2013 17:29
Zitat von Minime2014:

Zitat von Marz:

Bei mir hat es auch ewig gedauert bis das HCG weg war... Aber der Zxklus dauerte dennoch nur 38 Tage und nen Es hatte ich auch! Also Kopf hoch!


weisst du wann dein es war? nach 3 Wochen? leider blute ich auch noch

aber es macht mir ein wenig mut.

An Zt 26 oder 27 war der es meine ich.... Da hatte ich auch noch Rest-HCG...
MotoBiene
4884 Beiträge
11.11.2013 11:45
Wollte mal wieder ein kleines Hallo in die Runde werfen
Maiki
1184 Beiträge
11.11.2013 11:55
Zitat von MotoBiene:

Wollte mal wieder ein kleines Hallo in die Runde werfen


Hallo Moto
Gerade vor ein paar Tagen hab ich hier nach dir gefragt
Schön, dass du dich meldest
Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wie es dir geht, aber ich hab in letzter Zeit viel an dich gedacht
MotoBiene
4884 Beiträge
11.11.2013 11:58
Zitat von Maiki:

Zitat von MotoBiene:

Wollte mal wieder ein kleines Hallo in die Runde werfen


Hallo Moto
Gerade vor ein paar Tagen hab ich hier nach dir gefragt
Schön, dass du dich meldest
Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wie es dir geht, aber ich hab in letzter Zeit viel an dich gedacht

Das ist lieb, danke

Ach wie geht es mir - ich weiß es auch nicht... Es geht halt weiter. Letzte Woche kam noch mal ein herber Rückschlag. Nachzulesen in meinem Tread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=76#posting-13932191
11.11.2013 12:51
Huhu Moto,

schön von dir zu lesen.
Naddel84
5873 Beiträge
11.11.2013 12:53

Maiki
1184 Beiträge
11.11.2013 12:53
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Maiki:

Zitat von MotoBiene:

Wollte mal wieder ein kleines Hallo in die Runde werfen


Hallo Moto
Gerade vor ein paar Tagen hab ich hier nach dir gefragt
Schön, dass du dich meldest
Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wie es dir geht, aber ich hab in letzter Zeit viel an dich gedacht

Das ist lieb, danke

Ach wie geht es mir - ich weiß es auch nicht... Es geht halt weiter. Letzte Woche kam noch mal ein herber Rückschlag. Nachzulesen in meinem Tread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=76#posting-13932191


Gottogott, da fehlen mir wirklich die Worte Hab mir gerade alles durchgelesen.. Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll
Im Januar geht Ihr dann in die Kiwu-Klinik? Hat man denn irgendeinen Verdacht, woran es lag? Euer Mäuschen war kerngesund, hab ich gelesen.. Haben sie schon eine Idee oder wird so was in der Kiwu-Klinik dann erst genauer untersucht?
Mannomann, das ist ja wirklich ein Ding mit der Beerdigung
Naddel84
5873 Beiträge
11.11.2013 12:53
Babychen geht es super.. wollte euch doch auch mal wieder ein Bildchen schicken
11.11.2013 13:06
oh schön Naddel
11.11.2013 13:12
Hallo Moto,
drück dich ganz feste!!!

Huhu Naddel,
oh was für ein schönes Bild!!! Freu mich riesig für dich
Naddel84
5873 Beiträge
11.11.2013 13:20
Heut wurde das Bildchen von bauch aus gemacht..
@moto: das gibt es doch gar nicht..
Maiki
1184 Beiträge
11.11.2013 13:24
Zitat von Naddel84:



Toll

Machst du es eigentlich bekannt jetzt wo die kritischen Wochen überstanden sind? Oder wussten es schon alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt