Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
08.12.2013 20:02
Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Naddel84:

Wenn ich mir vorstelle wir hätten hier 4 Kerzen zu stehen Macht mich schon sehr traurig..

ja, naddel. es ist sehr traurig. jede einzelne kerze ist eine zuviel. umso schöner ist es, dass du ein seelenkind zurückbekommst

Genau das was du geschrieben hast hab ich auch gedacht

wir müssen kämpfen, mädels
08.12.2013 20:16
Kann mir mal jemand nennen Körper erklären ?
Hatte nach der auscharbung meine Tage nun müsste ich rein rechnerisch meinen Eisprung jetzt irgendwann haben wollte gerade mal nach zervix gucken weil sich das irgendwie nass angefühlt hat und irgendwie blute ich leicht hier mal meine App also zur Verständnis

Irgendwie kommt mir der Gedanke das ich vielleicht nach der auscharbung vielleicht doch direkt schwanger war und das es mit der ersten Periode abgegangen ist und bin vielleicht der Rest.
08.12.2013 20:18
Zitat von Reschin87:

Hatte nach der auscharbung meine Tage nun müsste ich rein rechnerisch meinen Eisprung jetzt irgendwann haben wollte gerade mal nach zervix gucken weil sich das irgendwie nass angefühlt hat und irgendwie blute ich leicht hier mal meine App also zur Verständnis

Hatte ich auch einnistungsblut
08.12.2013 20:23
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Reschin87:

Meinst du ? Ich mag mir ja nichts zusammen reimen aber ich bin auch total launisch aber das hab ich auf die Hormone geschoben die Durcheinander sind
08.12.2013 20:24
Ps : heute ist Welt sternen Kinder Tag
08.12.2013 20:26
Zitat von Reschin87:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Reschin87:

Meinst du ? Ich mag mir ja nichts zusammen reimen aber ich bin auch total launisch aber das hab ich auf die Hormone geschoben die Durcheinander sind

Ich kann natürlich nicht in dich rein schauen. Aber ich hatte eine leichte Blutung ...

Würde auch mit dem Eisprung passen
08.12.2013 20:27
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Reschin87:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Reschin87:

Ich kann natürlich nicht in dich rein schauen. Aber ich hatte eine leichte Blutung ...

Würde auch mit dem Eisprung passen

Aber ich hab danach Test gemacht und der war negativ
08.12.2013 20:29
Wonach? Nach der Blutung?
Also wenn das eine Einnistung war dann dauert es aber noch bis zum positiven Test oder?
08.12.2013 20:31
Zitat von Maikäfer86:

Wonach? Nach der Blutung?
Also wenn das eine Einnistung war dann dauert es aber noch bis zum positiven Test oder?
v
Vor der Blutung .

Ich glaube selbst wenn ich schwanger war hab ich Angst das es nun weg geht. Naja abwarten was anderes gibt es ja nicht
08.12.2013 20:34
Jetzt bin ich raus...
Sorry steh grad auf dem Schlauch!
Wann war deine letzte Periode bzw dein ES?
08.12.2013 20:34
Es könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich in dieser SS auch, hab es aber nicht gerafft und gedacht, dass mein körper noch durcheinander ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich eine ist!
08.12.2013 20:35
Zitat von Maikäfer86:

Jetzt bin ich raus...

Laut Kalender vor vier/fünf Tagen- wenn ich das richtig sehe.
08.12.2013 20:36
Zitat von Maikäfer86:

Jetzt bin ich raus...

10. 11 - 17.11 war Periode nach auscharbung die war am 10.10 !
Eisprung weiß ich nicht wann der war !
08.12.2013 20:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von Maikäfer86:

Jetzt bin ich raus...

Aber auch nur wenn er dann auch wirklich war !
Hab ja nicht kontrolliert ob er dann war
08.12.2013 20:40
Zitat von Reschin87:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Maikäfer86:

Jetzt bin ich raus...

Aber auch nur wenn er dann auch wirklich war !
Hab ja nicht kontrolliert ob er dann war

Mach dich nicht verrückt! Jetzt kannst du eh nix machen als abzuwarten. Wenn die Olle bis zum 18. nicht da ist, würde ich mal testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt