Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.12.2013 20:25
reschin klasse kann deine maus malen, sieht toll aus.

Engechen dein Bericht ist toll
13.12.2013 22:31
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Hatte eben eine Vorstellungsgespräch. Lief alle super und soll zum Probearbeiten. Würde dann nur noch nachschicht arbeiten ! Aber irgendwie hänge ich in einem Zwiespalt weil was ist wenn ich schwanger werde ? Aber will nicht mehr bei meinem alten ag bleiben. Vorallendingen würde ich das 3 fache verdienen und Geld könnten wir gut gebrauchen.
drück dir die Daumen

danke euch
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 11:38
Mädels, meine mens ist da. naja, sagen wir mal, ich habe gaanz leichte schmierblutungen. ich denke, dass ich doch keinen es hatte. hoffentlich pendelt sich mein Zyklus ganz schnell ein und dauert nicht wieder 6-7 Wochen. irgendwie macht mich das alles noch mehr traurig, weil uns das durch die Verschiebungen noch mehr nach hinten verschiebt. vielleicht können wir dann erst im April weitermachen
14.12.2013 11:39
Wieso erst im April?
Hast du Pause verordnet bekommen?
Sorry wenn du das schon gesagt hast...bin etwas vergesslich!
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 12:05
Zitat von Maikäfer86:

Wieso erst im April?
Hast du Pause verordnet bekommen?
Sorry wenn du das schon gesagt hast...bin etwas vergesslich!

je nachdem wie lange es zur nächsten mens dauert. dann bin ich noch im Urlaub...wir müssen ja immer gucken, dass das auch mit den Behandlungen in der kiwu klappt. ach mensch, irgendwie läuft nie was glatt.
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 12:07
vielleicht bin ich auch wegen der mens depri. hab da immer gemütsschwankungen
14.12.2013 12:22
Zitat von Minime2014:

Wir schieben es jetzt mal zum Großteil auf die Olle.

Lass dir aber dadurch nicht den Urlaub vermiesen. Tanke kraft und entspann dich!
Und vielleicht kommt ja doch alles anders als du die jetzt ausmalst!!!!
Naddel84
5873 Beiträge
14.12.2013 12:35
Zitat von Minime2014:

sei aber froh wenn du deine mens hast.. auf ein neues..
Ein schönes Wochenende euch allen..
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 12:39
Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

Wir schieben es jetzt mal zum Großteil auf die Olle.

Lass dir aber dadurch nicht den Urlaub vermiesen. Tanke kraft und entspann dich!
Und vielleicht kommt ja doch alles anders als du die jetzt ausmalst!!!!

ja, du hast ja recht. aber die Hoffnung, dass es bald weitergeht, hilft uns jeden tag weiterzumachen. naja, dienstag wissen wir mehr
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 12:41
Zitat von Naddel84:

Zitat von Minime2014:

sei aber froh wenn du deine mens hast.. auf ein neues..
Ein schönes Wochenende euch allen..

bin ich ja eigentlich. hoffe, dass der 2. Zyklus nach as besser verläuft...

euch auch ein schönes Wochenende!

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
14.12.2013 13:28
Nicht alle für meinen Neffen brauch ich noch was wobei ich überlege so ein Lerncomputer zu kaufen aber in Form von Einem tablet. Die verwandten bekommen Kita Bilder von der Maus meine andere Nichte was von Barbie und meine andere Nichte diesen Stuhl von fisher price der Musik macht
14.12.2013 15:37
@ Minime: ich drück dir die Daumen für einen besseren Zyklus jetzt. Hatte auch nur ca. 2 Stunden mal Blutungen am Donnerstag, ansonsten auch nur etwas stärkere SB und heute ist kaum was noch
hatte wohl sehr wenig gms obwohl ich keine as hatte

hab heute total Migräne und Rückenschmerzen mir ist richtig übel
Naddel84
5873 Beiträge
14.12.2013 15:45
Zitat von Bommel90:

@ Minime: ich drück dir die Daumen für einen besseren Zyklus jetzt. Hatte auch nur ca. 2 Stunden mal Blutungen am Donnerstag, ansonsten auch nur etwas stärkere SB und heute ist kaum was noch

Gute Besserung.. Migräne ist fies,hat meine Mutter auch oft..
@Weihnachtsgeschenke: Ich habe alles
14.12.2013 15:58
Danke hab das nur ganz selten zum Glück

hab aber Kiefer und Nackelmuskulatur bedingt oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen und mit Rückenscherzen bin ich auch sehr vor belastet. Mir sind schon mal 4 Wirbel auf einmal rausgerutscht, da konnte ich nur noch meine Arme bewegen.
Aber das heute ist echt schrecklich...versuch gleich mal zu schlafen - vielleicht hilft das.

@ Geschenke: mir fehlt nur noch was für meinen Mann, da hab ich bisher nur eine Kleinigkeit.

Schönes Wochenende noch
Minime2014
4158 Beiträge
14.12.2013 16:16
Zitat von Bommel90:

Bommel: das ist ja komisch mit deinen blutungen ich habe immer am ersten tag nur leichte SB, eigentlich müsste es morgen richtig los gehen. die schmerzen sind auf jeden fall schon da.

es ist vielleicht ganz gut, dass du einmal deine mens hattest. jetzt baut sich alles schön für deinen seelenkind auf

wünsche dir gute Besserung. Migräne und Rückenschmerzen sind fies.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt