Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
18.12.2013 20:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

@naddel: das habe ich auch seit einer Woche und ist laut Hebi und FÄ normal.
knautscht sich deine Gebärmutter dann auch immermal so zusammen? Hauptsächlich abends?? Ohne schmerzen,fühlt sich halt an wie Muskelkater..

Tagsüber öfter mal. Aber ich finde es schön. Kann im liegen auch schon richtig die GM tasten
ich finde das nicht schön.. ist sehr unangenehm.. finde ich.. knautscht sich so zusammen das ich schon Angst hatte,das es vorwehen sein könnten
18.12.2013 21:15
Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

@naddel: das habe ich auch seit einer Woche und ist laut Hebi und FÄ normal.
knautscht sich deine Gebärmutter dann auch immermal so zusammen? Hauptsächlich abends?? Ohne schmerzen,fühlt sich halt an wie Muskelkater..

Tagsüber öfter mal. Aber ich finde es schön. Kann im liegen auch schon richtig die GM tasten
ich finde das nicht schön.. ist sehr unangenehm.. finde ich.. knautscht sich so zusammen das ich schon Angst hatte,das es vorwehen sein könnten

Ja, das stimmt. Dachte ich auch. Aber nun weiß ich es besser!
18.12.2013 22:33
Zitat von Bine1402:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bine1402:

[...]Engelchen, wenn ich das richtig verstehe, hast Du fünf FG durchgemacht ? Das ist soooo ungerecht...Wie hast Du das verkraftet ? Gehst Du besonders vorsichtig mit Deinen zweien um ? Ich glaube, wenn ich mal ein gesundes lebendiges Kind habe, werde ich eine Art "Übermutter", bloß wegen der ganzen Schuldgefühle und Verlustängste etc...

Finde ich übrigens erstaunlich, dass Dein Partner es trotz der Verluste immer weiter versucht, viele Männer wollen dann erstmal keinen GV mehr .

ja hast du richtig verstanden.... ja wie verkraftet man das, ich hatte
gsd meine Hunde die mich getröstet/abgelenkt haben wenn mein Mann nicht
da war, einfach ist/war es aber nicht...

naja übervorsichtig bin ich jetzt nicht, zumindest lass ichs sie nicht merken,
aber ich hab eine höllische Angst sie zu verlieren

mein Mann hatte auch sehr daran zu knabbern aber wollte ja auch so gern
Kinder, nach der 4. FG hatte er aber auch n Nervenzusammenbruch....

Hallo Engelchen,

Deine Geschichte macht mir auch schon ein bisschen Mut, immerhin schaffst Du es nach alldem immernoch stark zu sein für Deine Kinder-ich glaube nicht, dass das jeder kann. Ich bin nach meiner Stillgeburt erstmal in eine Klinik gekommen, dann ins Ausland und immernoch in Therapie. Ich mache mir oft Gedanken darüber, wie ich dann mit einem nächsten lebendigen Kind umgehen werde und ob ich überhaupt stark genug bin usw. .. Mein Hund hat mich auch damals getröstet, es ist erstaunlich, was diese Tiere spüren und wie empathisch sie sein können !

Hast Du Deinen Kindern erzählt von den Fehlgeburten ? Oder willst Du es ihnen mal erzählen ?

Viel gefehlt hat an der Klinik auch nicht, war schon sehr am Ende
teilweise....

Meine Kinder sind ja erst 16 Monate und 2 1/2 Wochen, also noch würden
sie es gar nicht verstehen, aber später werd ich es ihnen erzählen denke ich...

mach dir darüber jetzt noch keine Gedanken, ich hab auch gedacht das
ich total ängstlich bin, man wächst mit den Aufgaben....
19.12.2013 12:25
@ minime: Tempi ist super im Moment, ich hoffe der ES kommt dieses Mal früher. Und wie geht es dir? Ist die Mens immer noch so stark?
Naddel84
5873 Beiträge
19.12.2013 16:22
Hallo ihr lieben.. alles gut bei euch??
Minime2014
4158 Beiträge
19.12.2013 18:16
Zitat von Bommel90:

@ minime: Tempi ist super im Moment, ich hoffe der ES kommt dieses Mal früher. Und wie geht es dir? Ist die Mens immer noch so stark?

Meine mens ist fast weg. In der leistengegend zieht es schon ab und an. Hoffe auch auf einen kürzeren Zyklus. Nach der 1. as war der 2. Zyklus kürzer. Dennoch bin ich froh, wenn es im Januar in der Kiwu losgeht. Meinen es müsste ich Weihnachten haben

Naddel84
5873 Beiträge
19.12.2013 19:47
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Meine mens ist fast weg. In der leistengegend zieht es schon ab und an. Hoffe auch auf einen kürzeren Zyklus. Nach der 1. as war der 2. Zyklus kürzer. Dennoch bin ich froh, wenn es im Januar in der Kiwu losgeht. Meinen es müsste ich Weihnachten haben

na dann nutzt mal schön deinen ES.. was besseres als an weihnachten gibt es doch nicht Daumen sind wie immer gedrückt
Minime2014
4158 Beiträge
19.12.2013 19:52
Zitat von Naddel84:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

na dann nutzt mal schön deinen ES.. was besseres als an weihnachten gibt es doch nicht Daumen sind wie immer gedrückt

danke. das ist lieb. auch wenn die Chancen auf natürlichem wege sehr gering sind, werden wir alles geben ansonsten starten wir im Januar mit unseren eisbärchen.

was machen deine schmerzen?
19.12.2013 19:55
@minime: soeben schrieb ich es auch in einem anderen Fred: Wunder gibt es immer wieder! Also trotzdem: viel Spass und Erfolg
19.12.2013 20:06
ja genau Minime Wunder gibt es immer wieder...

bin gespannt wann mein ES dieses Mal ist, ich hoffe auf ZT 18, wenn das wieder über 4 Wochen dauert, dreh ich glaub ich durch
Minime2014
4158 Beiträge
19.12.2013 20:07
Zitat von BimBam81:

@minime: soeben schrieb ich es auch in einem anderen Fred: Wunder gibt es immer wieder! Also trotzdem: viel Spass und Erfolg

ich weiß. wir hatten ja schon einmal ein wunder, wenn auch nur kurz. daher bin ich optimistisch
19.12.2013 20:09
Zitat von Bommel90:

bin gespannt wann mein ES dieses Mal ist, ich hoffe auf ZT 18, wenn das wieder über 4 Wochen dauert, dreh ich glaub ich durch

Daumen sind gedrückt!
Minime2014
4158 Beiträge
19.12.2013 20:10
Zitat von Bommel90:

du hast einen eher langen Zyklus oder? mein es ist spätestens nach 14 tagen. ich hoffe mal, dass er diesmal eher da ist. ich werde ab samstag ovus machen. letzten Zyklus war ja alles verfälscht, da die ovus wegen dem hcg lange positiv waren.

aber denke da jetzt nicht an die länge. versuche dich zu entspannen und es dir weihnachten zu gehen zu lassen.
19.12.2013 20:29
Ja mach ich nicht, vor Weihnachten ist der ES eh nicht. Und jetzt im Urlaub haben wir eh mehr Zeit zum herzeln, also werden wir da sowieso nichts verpassen
Naja so lange sind meine Zyklen gar nicht nur der ES ist recht spät und die 2. zh recht kurz.

1. ÜZ: 27 Tage (ES weis ich nicht)
2. ÜZ: 31 Tage (ES an ZT 20)
3. ÜZ: 29 Tage (ES an ZT 1 da wurde ich schwanger
4. ÜZ (nach FG): 41 Tage (ES an ZT 31)
5. ÜZ ??????

so wie es vor der fg war, war es eigentlich okay, ich hoffe es wird jetzt wieder so.
19.12.2013 20:30
oh immer diese 8 mit dem )
ZT 18 soll das heißen und nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt