"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.01.2014 08:00
Heute ist nmt und sie sind nicht da
aber sie kommen bestimmt heute noch

05.01.2014 08:18
Zitat:
Zitat von SaSk:
Ja
Der ist von gestern Abend, heute morgen der sah genau so aus... Hole mir nachher einen digitalen! Ich hab jetzt so Angst, dass morgen trotzdem die Mens kommt...
herzlichen glückwunsch
05.01.2014 08:21
Zitat von Reschin87:
Heute ist nmt und sie sind nicht daaber sie kommen bestimmt heute noch
![]()
oh das ist toll, Daumen sind gedrückt

05.01.2014 11:49
Danke!! Wobei mir das ein bisschen Angs macht, das heute erst der NMT ist... hoffentlich kommt die blöde Mens nicht trotzdem

05.01.2014 12:08
Nach welche App gehe ich nun ? Irgendwie sagen die alle das selbe wobei ich überall das selbe eingegeben habe
05.01.2014 17:15
Zitat von Reschin87:
Nächsten Monat oder wie war das![]()
Ja genau! Auf in die nächste Runde! Das Jahr ist noch ganz jung.

05.01.2014 17:44
Zitat von Reschin87:
Nächsten Monat oder wie war das![]()

06.01.2014 23:05
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder und wünsche allen ein gutes neues Jahr und hoffe das nächste Jahr wird besser als das letzte!!!
Zu Mir: ich bin mittleweile bei Zt. 55 ich blühe von pickeln und warte auf tante rosa , alle SS-Test sind negativ , die ovu- Test waren blütenweis fangen wieder an leichte Striche zubekommen, bin am verzweifeln mein Körper ist doch ein Arsch !!!
ich fühl mich nur noch unwohl !!! Hab mir Vor lauter Frust Agnus Castus geholt und nehm das erstmal !!Werde morgen mal nen Termin beim FA machen! Psychotherapie hab ich schon die ersten Stunden tut gut sich mal alles von der Seele zu reden, werde vielleicht auch in eine Tages Klinik gehen! Mal schauen !!
Zu Mir: ich bin mittleweile bei Zt. 55 ich blühe von pickeln und warte auf tante rosa , alle SS-Test sind negativ , die ovu- Test waren blütenweis fangen wieder an leichte Striche zubekommen, bin am verzweifeln mein Körper ist doch ein Arsch !!!

06.01.2014 23:32
MöPf ist bei zu langen Zyklen nicht so ratsam, ohne Rücksprache mit dem
FA würd ich das auch nicht nehmen....(mir hat Pulsatilla bei den langen
Zyklen sehr gut geholfen)
wünsch dir das die Mens bald kommt und ihr wieder loslegen könnt...
FA würd ich das auch nicht nehmen....(mir hat Pulsatilla bei den langen
Zyklen sehr gut geholfen)
wünsch dir das die Mens bald kommt und ihr wieder loslegen könnt...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt