"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.01.2014 17:42
@sandra: ich drück dir auch die Daumen! Toll, dass der KK-Wechsel so reibungslos ging. Berichte uns dann, okay?!
@sonnenschein&bommel: für euch sind meine Daumen ebenfalls gedrückt! Ich bin zuversichtlich!
@rommy: was sagt dein Arzt?
@sonnenschein&bommel: für euch sind meine Daumen ebenfalls gedrückt! Ich bin zuversichtlich!

13.01.2014 17:49
Zitat von BimBam81:
@sandra: ich drück dir auch die Daumen! Toll, dass der KK-Wechsel so reibungslos ging. Berichte uns dann, okay?!
@sonnenschein&bommel: für euch sind meine Daumen ebenfalls gedrückt! Ich bin zuversichtlich!![]()
Bommel: schön, dass Du wieder da bist

rommy: Was machen die Blutungen?
me: Mens ist immer noch da, aber ich habe schon mit den Medis angefangen

Bimbam: Was machen deine sb? Wie geht's dir?
13.01.2014 17:51
Zitat von sonnenschein1009:
Das freut mich. Jetzt kannst du ganz entspannt in den 3 üz gehen, ist übrigens auch mein 3![]()
ach ja, alles Gute für Deinen 3. ÜZ.
13.01.2014 18:04
Ich bin jetzt auch im 3 Ten üz
alle guten Dinger sind 3
zumindest hoffe ich das

13.01.2014 20:04
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
@sonnenschein&bommel: für euch sind meine Daumen ebenfalls gedrückt! Ich bin zuversichtlich!![]()
Bommel: schön, dass Du wieder da bistAber schade um den Zyklus. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern.
me: Mens ist immer noch da, aber ich habe schon mit den Medis angefangen![]()
es blutet nichts,bis auf die schmierblutung heut nacht IST nichts mehr gewesen.ich hoffe wir überstehen diese nacht und ich seh morgen was positives,ich hab so angst

13.01.2014 20:28
Zitat von rommy-30:
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Bommel: schön, dass Du wieder da bistAber schade um den Zyklus. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern.
me: Mens ist immer noch da, aber ich habe schon mit den Medis angefangen![]()
es blutet nichts,bis auf die schmierblutung heut nacht IST nichts mehr gewesen.ich hoffe wir überstehen diese nacht und ich seh morgen was positives,ich hab so angst![]()
In der frühschwangerschaft können Blutungen passieren, viele haben das. Meist ist es harmlos. Versuche bitte ruhig zu bleiben! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
13.01.2014 20:37
rommy versuch ruhig zu bleiben!
Bimbam danke reibungslos ja aber dauert 3 monate
klar berichte ich
Bimbam danke reibungslos ja aber dauert 3 monate

klar berichte ich
14.01.2014 07:09
@ minime: ich drück die Daumen für den ÜZ
@ rommy: ich denk an dich, alles wird gut werden
@ rommy: ich denk an dich, alles wird gut werden
14.01.2014 10:29
Zitat von Bommel90:
Hab heute mal wieder einen Depri-Tag
wie geht es dir?
Warum bist du depri? Alles wird gut!!!
Me: ich kränkel ein wenig. Hoffe, dass sich das nicht negativ auf die kryo auswirkt. Nächsten mo hab ich us Termin und mal dann mal sehen

14.01.2014 10:33
Gute Besserung Minime und viel Erfolg für dich
ach ich hab manchmal so Tage an denen ich das Glück der Anderen nicht ertrage...dann hasse ich mich dafür, weil ich mich ja eigentlich für jeden hier freue, aber manchmal geht es einfach nicht
ach ich hab manchmal so Tage an denen ich das Glück der Anderen nicht ertrage...dann hasse ich mich dafür, weil ich mich ja eigentlich für jeden hier freue, aber manchmal geht es einfach nicht

14.01.2014 10:41
Oh Bommel, das kenn ich,ist nicht so, das ich den anderen das nicht gönne, ich frage mich aber, warum ich das Glück nicht haben darf

14.01.2014 11:14
Zitat von Bommel90:
Gute Besserung Minime und viel Erfolg für dich
ach ich hab manchmal so Tage an denen ich das Glück der Anderen nicht ertrage...dann hasse ich mich dafür, weil ich mich ja eigentlich für jeden hier freue, aber manchmal geht es einfach nicht![]()
Danke.
Das ist verständlich. Mir geht es oft genauso. Vor allem in meinem Freundeskreis klappt es bei jedem sofort. Da hat auch niemand eine fg. Daher können die mein Verhalten nicht verstehen

Aber du wirst dein Glück auch bald haben! Da glaube ich fest dran!
14.01.2014 11:19
Meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass sie schwanger ist.
Sie hatte vor 2 Jahren eine fg in der 10 ssw und vor 7 Monaten eine in der 21. ssw.
Sie durfte jetzt gerade wieder anfangen und es hat gleich geklappt.
Sie hatte vor 2 Jahren eine fg in der 10 ssw und vor 7 Monaten eine in der 21. ssw.
Sie durfte jetzt gerade wieder anfangen und es hat gleich geklappt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt