"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.01.2014 20:52
Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern hier mitschreiben.
Ich bin 28 Jahre alt und habe am 6.01.2014 mein kleines Würmchen zu den Sternen ziehen lassen müssen. ;-(
Wir haben 5 ÜZ gebraucht, waren so unglaublich froh, als es dann geklappt hat.. Ein paar Tage hatte ich auch ordentlich Anzeichen.
Am 6.01. war mein erster Arbeitstag nach den Feiertagen (und vorheriger Krankheit im oktober hatte ich eine Gürtelrose), ich arbeite in einem Hotel.
Wenn die Zimmermädchen weg sind bin ich ganz allein.
Abends, eine Stunde vor Feierabend kam ein Mann in die Rezeption und wollte ein Zimmer, da wir ausgebucht waren, konnte ich ihm keins geben. Daraufhin beschimpfte er mich und bedrohte mich massiv (verbal). Natürlich bekam ich Angst und zitterte am ganzen Körper und bekam starke Unterleibschmerzen.
Ich rief die Polizei, die ihn dann aus dem hotel entfernte.
Als ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich auf Toilette um nachzusehen (hatte schon so ein gefühl..) ...ich hatte starke Blutungen.
Mein Freund hat mich sofort abgeholt, wurde dann auch noch schön geblitzt
Im Krankhenaus hatte ich eine Sturzblutung, es war schon alles weg.
Ein schreckliches Gefühl...
Sorry, dass es so lang geworden ist.
Ich bin 28 Jahre alt und habe am 6.01.2014 mein kleines Würmchen zu den Sternen ziehen lassen müssen. ;-(
Wir haben 5 ÜZ gebraucht, waren so unglaublich froh, als es dann geklappt hat.. Ein paar Tage hatte ich auch ordentlich Anzeichen.
Am 6.01. war mein erster Arbeitstag nach den Feiertagen (und vorheriger Krankheit im oktober hatte ich eine Gürtelrose), ich arbeite in einem Hotel.
Abends, eine Stunde vor Feierabend kam ein Mann in die Rezeption und wollte ein Zimmer, da wir ausgebucht waren, konnte ich ihm keins geben. Daraufhin beschimpfte er mich und bedrohte mich massiv (verbal). Natürlich bekam ich Angst und zitterte am ganzen Körper und bekam starke Unterleibschmerzen.
Als ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich auf Toilette um nachzusehen (hatte schon so ein gefühl..) ...ich hatte starke Blutungen.
Mein Freund hat mich sofort abgeholt, wurde dann auch noch schön geblitzt

22.01.2014 20:59
Das tut mir sehr leid mümmelmonster, ich wünsche dir viel Kraft um das erlebte zu verarbeiten!
22.01.2014 22:07
Zitat von mümmelmonster:
Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern hier mitschreiben.
Mein Freund hat mich sofort abgeholt, wurde dann auch noch schön geblitzt![]()
Ach süße das tut mir sehr leid was dir passiert ist

23.01.2014 07:42
@ isabella: ich drück die Daumen für diesen ÜZ
@ mümmelmonster: tut mir leid
@ mümmelmonster: tut mir leid

23.01.2014 10:23
warum ist das so Mädels, es gibt Tage da geht es mir wirklich super., und dann von jetzt auf gleich breche ich zusammen und kann einfach nicht mehr.
23.01.2014 14:47
Zitat von sonnenschein1009:
warum ist das so Mädels, es gibt Tage da geht es mir wirklich super., und dann von jetzt auf gleich breche ich zusammen und kann einfach nicht mehr.
weil wir nur Menschen sind und nicht immer stark sein können,ich funktioniere tagsüber auch aber wenn die Kinder schlafen u ich alleine bin,bricht sofort alles raus.
23.01.2014 17:00
Zitat von sonnenschein1009:
Das hab ich auch oft dann versteh ich plötzlich nicht mehr die Welt
23.01.2014 18:33
jop ich auch habe mich gestern gestritten mit meinem man eine kleinigkeit dann bin ich ins schlafzimmer habe angefangen zu weinen und habe eine tüte mit den babysachen strampler und so hab sie mir angeschaut und habe total geweint
24.01.2014 07:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
jop ich auch habe mich gestern gestritten mit meinem man eine kleinigkeit dann bin ich ins schlafzimmer habe angefangen zu weinen und habe eine tüte mit den babysachen strampler und so hab sie mir angeschaut und habe total geweint

24.01.2014 08:24
Ich auch
Was war denn gestern für ein doofer Tag!? Zum in die Tonne kloppen

24.01.2014 08:24
Ich auch

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt