Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
17.02.2014 14:29
Zitat von Bommel90:

das muss so schrecklich sein


Das habe ich mir auch gerade gedacht Das schlimme ist das tut mir weh wenn ich das nur lese... wie schlimm ist sowas dann das erleben zu müssen. Ich kann nicht verstehen warum sowas passieren muss.
Muckiii
758 Beiträge
17.02.2014 14:41
ich melde mich hier auch mal wieder ihr lieben
hab jetzt nicht alles nachgelesen.......hoffe es sei mir verziehen!

moto, sehr schön dass du auch wieder da bist

ich wollte die letzte zeit hier nicht so viel mitlesen und schreiben. die neuen sternchen haben mich doch sehr verunsichert und verängstigt. daher hab ich mich erstmal rausgehalten.
jetzt kann ich aber richtig genießen und ich freu mich einfach nur noch auf unseren bubi

total viele neue kugeln hier

uiii, bri ist ja auch wieder da

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.02.2014 15:16
juhuuu ich habe schonmal diesen vorübergehenden schein der ikk also kann ich den plan mittwoch ändern lassen und endlich wegschicken
17.02.2014 16:47
@ maiki: super, ja du bist jetzt quasi aus der ganz kritischen Zeit draußen und jede Woche wird es besser
@ sandra: das ist doch schon mal toll
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.02.2014 16:50
jaaaaaa
calranea
766 Beiträge
17.02.2014 21:57
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Naddel84:

Aber immer in angst die Schwangerschaft durchleben ist doch aber auch nicht schön.. ich hatte auch 2 Fg und ein Zwilling ist bei dieser Schwangerschaft abgestorben aber ich hatte dennoch nie Albtraeume noch Panik,weil man es so habe ich gelernt nicht beeinflussen kann.. egal wieviel Angst man hat und egal wieoft man zum ultraschall geht.. Ich denke immer positiv, eben weil mich diese Erfahrungen stark gemacht haben... LG an alle


Nein, schön ist das wirklich nicht....

Die beiden frühen FG in der 6. und 13 ssw habe ich auch gut verkraftet - nicht aber die stille Geburt meiner Tochter. Diese Bilder bleiben in meinem Kopf und nachts wache ich schweißgebadet auf, weil ich träume ich ich liege in einer Blutlache und zwischen meinen Beinen meine tote Tochter. Da ist mit rational denken und postiv bleiben leider nicht viel getan.


Da hast du Recht Moto, das sind Bilder die einen wohl immer verfolgen werden...

Gestern waren wir wieder auf dem Friedhof. Es ist so unwirklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da meine Tochter liegen soll...
Ich wäre ja jetzt im 9 Monat
MotoBiene
4884 Beiträge
18.02.2014 08:28
Zitat von calranea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Naddel84:

Aber immer in angst die Schwangerschaft durchleben ist doch aber auch nicht schön.. ich hatte auch 2 Fg und ein Zwilling ist bei dieser Schwangerschaft abgestorben aber ich hatte dennoch nie Albtraeume noch Panik,weil man es so habe ich gelernt nicht beeinflussen kann.. egal wieviel Angst man hat und egal wieoft man zum ultraschall geht.. Ich denke immer positiv, eben weil mich diese Erfahrungen stark gemacht haben... LG an alle


Nein, schön ist das wirklich nicht....

Die beiden frühen FG in der 6. und 13 ssw habe ich auch gut verkraftet - nicht aber die stille Geburt meiner Tochter. Diese Bilder bleiben in meinem Kopf und nachts wache ich schweißgebadet auf, weil ich träume ich ich liege in einer Blutlache und zwischen meinen Beinen meine tote Tochter. Da ist mit rational denken und postiv bleiben leider nicht viel getan.


Da hast du Recht Moto, das sind Bilder die einen wohl immer verfolgen werden...

Gestern waren wir wieder auf dem Friedhof. Es ist so unwirklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da meine Tochter liegen soll...
Ich wäre ja jetzt im 9 Monat


Ich bin nächste Woche in Leipzig und werde das erste mal sehen wo meine Tochter beerdigt ist. Das ist dann genau 1 Tag vor meinem ET. Ich hab schon jetzt Angst davor und heule wenn ich nur dran denke.

18.02.2014 09:15
Muss heute wegen meinem hcg anrufen weil man auf den Ultraschall nicht viel sehn konnte. Hoffentlich ist alles gut und mein es hat sich nur verschoben
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 09:16
Zitat von Reschin87:

Muss heute wegen meinem hcg anrufen weil man auf den Ultraschall nicht viel sehn konnte. Hoffentlich ist alles gut und mein es hat sich nur verschoben


ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein ES nur verschoben hat.
18.02.2014 09:19
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Muss heute wegen meinem hcg anrufen weil man auf den Ultraschall nicht viel sehn konnte. Hoffentlich ist alles gut und mein es hat sich nur verschoben


ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein ES nur verschoben hat.


Das hoffe ich auch. Man konnte kurz einen Mini grauen Schatten sehen aber wir waren nicht sicher ob es das Baby war danach konnte man es nicht mehr schallen hoffe darauf das es ein eckenhocker ist und das ich am Montag vielleicht ein bubberndes Herzchen sehen. Bin echt fertig hoffe es wird alles gut
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 09:20
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Muss heute wegen meinem hcg anrufen weil man auf den Ultraschall nicht viel sehn konnte. Hoffentlich ist alles gut und mein es hat sich nur verschoben


ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein ES nur verschoben hat.


Das hoffe ich auch. Man konnte kurz einen Mini grauen Schatten sehen aber wir waren nicht sicher ob es das Baby war danach konnte man es nicht mehr schallen hoffe darauf das es ein eckenhocker ist und das ich am Montag vielleicht ein bubberndes Herzchen sehen. Bin echt fertig hoffe es wird alles gut


wann bekommst du denn das ergebnis? Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst so ging es mir im januar. Aber versuch Positiv zu denken, das Baby ist schüchtern
18.02.2014 10:01
ich drück ganz doll die Daumen reschin
18.02.2014 10:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Muss heute wegen meinem hcg anrufen weil man auf den Ultraschall nicht viel sehn konnte. Hoffentlich ist alles gut und mein es hat sich nur verschoben


ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein ES nur verschoben hat.


Das hoffe ich auch. Man konnte kurz einen Mini grauen Schatten sehen aber wir waren nicht sicher ob es das Baby war danach konnte man es nicht mehr schallen hoffe darauf das es ein eckenhocker ist und das ich am Montag vielleicht ein bubberndes Herzchen sehen. Bin echt fertig hoffe es wird alles gut


wann bekommst du denn das ergebnis? Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst so ging es mir im januar. Aber versuch Positiv zu denken, das Baby ist schüchtern


Heute Mittag
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 10:06
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

...


Das hoffe ich auch. Man konnte kurz einen Mini grauen Schatten sehen aber wir waren nicht sicher ob es das Baby war danach konnte man es nicht mehr schallen hoffe darauf das es ein eckenhocker ist und das ich am Montag vielleicht ein bubberndes Herzchen sehen. Bin echt fertig hoffe es wird alles gut


wann bekommst du denn das ergebnis? Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst so ging es mir im januar. Aber versuch Positiv zu denken, das Baby ist schüchtern


Heute Mittag


ich bin schon ganz gespannt und hoffe nur das beste für dich
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.02.2014 10:49
rescshin ich drücke dir alles was ich habe maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt