"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.02.2014 10:27
Falls jemand einen Trick kennt gegen die ängste her damit.
Ich hab auch immer Angst das ih blute
Ich hab auch immer Angst das ih blute
22.02.2014 11:20
Die Angst wir leider nicht weg gehen, da kannnur Positives denken helfen, ja ich weiß das ist nicht so einfach. Alles wird gut werden es gibt keinen grund warum nicht.
22.02.2014 11:38
Zitat von Shamea:
Die Angst wir leider nicht weg gehen, da kannnur Positives denken helfen, ja ich weiß das ist nicht so einfach. Alles wird gut werden es gibt keinen grund warum nicht.
Vorher Gab es auch keinen Grund. Aber positiv denken hilft bestimmt !
22.02.2014 11:46
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Natürlich gab es vorher auch keinen Grund, ich hab das nun 2 mal Hintereinander mitgemacht. Aber diese Einstellung es gibt nun keinen Grund kann helfen.
Versuchen an den bauchzwerg zu glauben, mal im ernst sorgen machen schön und gut *würde ich auch machen wenn ich schwanger wäre* aber wenn etwas schief geht dann reisst es einem den Boden unter den Füßen weg egal ob du dir vorher schon sorgen gemacht hast oder nicht. Wäre es dann nicht besser zu versuchen Positiv an die Sache ran zu gehen und ja sich quasi einreden das alles gut ist.
22.02.2014 13:03
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Natürlich gab es vorher auch keinen Grund, ich hab das nun 2 mal Hintereinander mitgemacht. Aber diese Einstellung es gibt nun keinen Grund kann helfen.
Versuchen an den bauchzwerg zu glauben, mal im ernst sorgen machen schön und gut *würde ich auch machen wenn ich schwanger wäre* aber wenn etwas schief geht dann reisst es einem den Boden unter den Füßen weg egal ob du dir vorher schon sorgen gemacht hast oder nicht. Wäre es dann nicht besser zu versuchen Positiv an die Sache ran zu gehen und ja sich quasi einreden das alles gut ist.
Das ist momentan meine Taktik
22.02.2014 13:34
Habe eine apotheke gefunden wo ich nur eine kundenkarte brauche und dann 4 wochen auf rechnung bekomme bis dahin ist das geld der kasse da oder?

22.02.2014 16:22
Mir geht es wie euch Mädels!
Bin anfangs dauernd auf die Toilette um zu schauen ob ich blute und jetzt gehts mir wie Naddel mit dem Fruchtwasser!
Echt schrecklich!!!
Schade, dass wir alle die SS nicht so genießen können!
Aber ich hoffe es geht trotzdem alles gut!
Glaub ich spür den Zwerg auch seit drei Tage!
Da stupst mich was...immer morgens...mal links mal rechts!
Vielleicht täusch ich mich aber ich will einfach glauben es ist der Zwerg!
Bin anfangs dauernd auf die Toilette um zu schauen ob ich blute und jetzt gehts mir wie Naddel mit dem Fruchtwasser!
Echt schrecklich!!!
22.02.2014 16:47
Zitat von Maikäfer86:
Mir geht es wie euch Mädels!
Echt schrecklich!!!
Könnte ja sein von der Zeit
22.02.2014 19:30
Die Angst geht nicht- zumindest nicht bei mir.
Wenn es sich feucht im Schlüppi anfühlt, denke ich auch oft: Blut oder Fruchtwasser...
Stimmt, es hilft nur: positiv denken!
Wenn es sich feucht im Schlüppi anfühlt, denke ich auch oft: Blut oder Fruchtwasser...

Stimmt, es hilft nur: positiv denken!
22.02.2014 20:56
alle sterben hahhahahahhaha ich habe jetzt viber fertig
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt