"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
01.03.2014 21:00
Ich kann beides verstehen. Mens ja und nein.
Es gibt viele Frauen, bei denen der Test erst nach Ntm positiv ist und bei denen alles Super ist. Meine Freundin zum Beispiel. Mach dir keinen Kopf. Drück dir die Daumen!
Es gibt viele Frauen, bei denen der Test erst nach Ntm positiv ist und bei denen alles Super ist. Meine Freundin zum Beispiel. Mach dir keinen Kopf. Drück dir die Daumen!
01.03.2014 21:01
Zitat von Minime2014:
Der letzte Test der nach NMT hauch zart Positiv wurde war die Elss, ich hab etwas ja bammel davor
01.03.2014 21:11
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Der letzte Test der nach NMT hauch zart Positiv wurde war die Elss, ich hab etwas ja bammel davor
Kann ich sehr gut verstehen. Ich habe ja auch 2 fg gehabt. Aber wir müssen fest daran glauben, dass beim nächsten mal alles gut geht. Unsere Babys werden es packen. Vertraue darauf.
01.03.2014 21:13
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Kann ich sehr gut verstehen. Ich habe ja auch 2 fg gehabt. Aber wir müssen fest daran glauben, dass beim nächsten mal alles gut geht. Unsere Babys werden es packen. Vertraue darauf.
Das habe ich nach der ersten FG gemacht... als dank das ich darauf vertraut habe war es eine Elss..
Aber wenn der Test wieder Positiv wird, werde ich auch dann versuchen Positiv an die Sache ran zugehen und zu hoffen das alles gut wird. das habe ich mir fest vorgenommen.
01.03.2014 21:30
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Das habe ich nach der ersten FG gemacht... als dank das ich darauf vertraut habe war es eine Elss..
Aber wenn der Test wieder Positiv wird, werde ich auch dann versuchen Positiv an die Sache ran zugehen und zu hoffen das alles gut wird. das habe ich mir fest vorgenommen.
Ich habe nach der 1. fg gesagt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Herz noch mal stehen bleibt? Tja, leider waren wir doch wieder dabei. Aber ich wünsche mir trotz allem nichts mehr als einen positiven Test. Die erste zeit wird dennoch hart werden. Aber wir werden es schaffen.
01.03.2014 21:35
Ja schaffen werden wir das, und bald dann gesunde Babys im Arm. Mein Freund sagt immer durch Positives denken kann man viel erreichen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt
Mal schauen, wenn die olle nicht kommt und die Tempi so bleibt werde ich am Montag noch mal Testen.
Aber gerade fühlt es sich an als ob gleich das Bkut nur so spritzt da unten.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt

Aber gerade fühlt es sich an als ob gleich das Bkut nur so spritzt da unten.
01.03.2014 21:40
Zitat von Shamea:
Zitat von sonnenschein1009:
Wer weiß, wer weiß., kann ja gut sein![]()
Abwartenwobei ich mir nur schwer vorstellen kann das ein Test erst nach NMT Positiv wird wenn alles in Ordnung ist
Ich habe bei Matteo auch bei ES+12 mit Morgenurin negativ getestet. Bei ES+14 mit Abendurin war er positiv

Also kann gut sein das die Oma recht hat

01.03.2014 21:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von Shamea:
Zitat von sonnenschein1009:
Wer weiß, wer weiß., kann ja gut sein![]()
Abwartenwobei ich mir nur schwer vorstellen kann das ein Test erst nach NMT Positiv wird wenn alles in Ordnung ist
Ich habe bei Matteo auch bei ES+12 mit Morgenurin negativ getestet. Bei ES+14 mit Abendurin war er positiv![]()
Also kann gut sein das die Oma recht hat![]()
Ich weiß nicht mal welchen ES Tag ich heute so genau bin, vermuten tu ich aber ES+12..
Ach meine Gefühle sind hin und her und hoch und runter ich hab keine Ahnung.. mal abwarten was noch so kommt und was so passiert ich warte und schau was die Tempi morgen macht.
01.03.2014 23:12
sonnenschein ich sag mal leise glückwunsch
sandra super, na dann mal los Rezept holen....
01.03.2014 23:21
Zitat von Engelchen1711:
sonnenschein ich sag mal leise glückwunsch
Danke

01.03.2014 23:31
Bitte.... werd erstmal nicht mehr da sein, schreib mir doch ne PN
wenn du beim US warst, les vll alle paar Tage mal mit aber insgesamt
werd ich mich hier etwas zurückziehen...
wenn du beim US warst, les vll alle paar Tage mal mit aber insgesamt
werd ich mich hier etwas zurückziehen...
02.03.2014 12:11
@sonnenschein: herzlichen Glückwunsch..
so langsam ziehen alle nach..
@me: heut habe ich WW und MW.. wow 8. Monat

02.03.2014 12:27
Danke
wow 8. Monat dir auch Glückwunsch zum mw ist ja nicht mehr lange

02.03.2014 12:29
Zitat von Naddel84:
@sonnenschein: herzlichen Glückwunsch..so langsam ziehen alle nach..
![]()
Alles gute zum WW und MW

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt