Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 14:50
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Morgen wird mein kleines Lebendes Baby gehen und zu den Sternen reisen.
oh nein das tut mir leid doch ne ELSS?

Jap das baby liegt ganz oben am Trichter sagte der Arzt... die Sperma haben wohl auf das Ei gewartet. Das herzlein hat schön geschlagen und morgen wird es ein kleiner Stern.

Shamea, ich weiß wie schwer es ist dein lebendes Baby zu den Sternen ziehen lassen zu müssen. Musste ja damals die Geburt meiner Tochter auch einleiten lassen obwohl sie bis zum Schluß gelebt hat. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre von selbst gegangen. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.

Danke, ich denke bei dir war es noch etwas schlimmer mit deiner Prinzessin. Ach warum muss sowas überhaupt passieren egal bei wem .. ich versteh es einfach nicht
MotoBiene
4884 Beiträge
20.03.2014 14:55
Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

...

Jap das baby liegt ganz oben am Trichter sagte der Arzt... die Sperma haben wohl auf das Ei gewartet. Das herzlein hat schön geschlagen und morgen wird es ein kleiner Stern.

Shamea, ich weiß wie schwer es ist dein lebendes Baby zu den Sternen ziehen lassen zu müssen. Musste ja damals die Geburt meiner Tochter auch einleiten lassen obwohl sie bis zum Schluß gelebt hat. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre von selbst gegangen. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.

Danke, ich denke bei dir war es noch etwas schlimmer mit deiner Prinzessin. Ach warum muss sowas überhaupt passieren egal bei wem .. ich versteh es einfach nicht

Ja, so spät ist nochmal was anderes. Leider hab ich ja den Vergleich mehrfach....
Ich versteh es auch nicht
Naddel84
5873 Beiträge
20.03.2014 16:10
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Morgen wird mein kleines Lebendes Baby gehen und zu den Sternen reisen.
oh nein das tut mir leid doch ne ELSS?

oh nein.. es tut mir sooooo leid
Esperanza1811
188 Beiträge
20.03.2014 18:13
@Shamea: Das tut mir so leid Ich weiß gar nicht was ich tröstliches sagen kann...
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 18:17
Zitat von Esperanza1811:

@Shamea: Das tut mir so leid Ich weiß gar nicht was ich tröstliches sagen kann...

danke, ach ich denke mir würden auch keine passenden worte einfallen. ich danke dir.
Minime2014
4158 Beiträge
20.03.2014 19:10
Shamea: Mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe, dass Du bald endlich ein Baby in den Armen halten kannst. Du hast es mehr als verdient
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 19:11
Zitat von Minime2014:

Shamea: Mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe, dass Du bald endlich ein Baby in den Armen halten kannst. Du hast es mehr als verdient

Irgendwann bestimmt. Danke. Erst mal ne kleine Pause. Boah ich habe so angst vor morgen.... obwohl ich weiß was passieren wird.
Minime2014
4158 Beiträge
20.03.2014 19:12
Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Irgendwann bestimmt. Danke. Erst mal ne kleine Pause. Boah ich habe so angst vor morgen.... obwohl ich weiß was passieren wird.

Das kann ich verstehen. so ging es mir auch immer. Es ist einfach sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 19:14
Zitat von Minime2014:

Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Das kann ich verstehen. so ging es mir auch immer. Es ist einfach sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Danke schön das ist lieb. wie geht es dir denn alles ok soweit?
Minime2014
4158 Beiträge
20.03.2014 20:12
Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Es ist immer noch sehr durchwachsen. Ich bin halt immer noch sehr traurig, aber irgendwie hoffe ich, dass es irgendwie weitergeht. Wir haben nächste Woche bei einer anderen Kiwu einen Termin. Zweite meinung
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 20:17
Zitat von Minime2014:

Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Shamea:

...

Es ist immer noch sehr durchwachsen. Ich bin halt immer noch sehr traurig, aber irgendwie hoffe ich, dass es irgendwie weitergeht. Wir haben nächste Woche bei einer anderen Kiwu einen Termin. Zweite meinung

Das ist gut, vor allem kann eine zweite Meinung nie schaden. Ich hoffe das alles gut wird bei euch.
20.03.2014 20:38
Shamea alles Gute für morgen
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 20:47
Zitat von Engelchen1711:

danke schön. Ich bin mal gespannt... soll ja nüchtern kommen... wenn di morgen die Op nicht machen fahr ich wieder nach Hause
20.03.2014 21:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

danke schön. Ich bin mal gespannt... soll ja nüchtern kommen... wenn di morgen die Op nicht machen fahr ich wieder nach Hause
das würd ich auch
Minime2014
4158 Beiträge
20.03.2014 21:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Shamea:

Zitat von Minime2014:

...

Das ist gut, vor allem kann eine zweite Meinung nie schaden. Ich hoffe das alles gut wird bei euch.

Danke! Ich hoffe es auch, nur man kann es nicht erzwingen.

Alles gute für morgen! Viel kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt