"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
28.03.2014 07:49
@sandra: juhu! Und ein gutes gefühl ist schonmal viel wert!
@bommel: das hört sich ja richtig gut an, dass freut mich sehr. Schade, dass wir das Bildchen nicht sehen können.
Ich hab meinen ersten Termin (leider auch erst) am 28.04. die Arzthelferinnen sagten, dass man nächste Woche sowieso noch nichts sieht und dann haben die auch zu. Jetzt werd ich zum positiv denken gezwungen
@bommel: das hört sich ja richtig gut an, dass freut mich sehr. Schade, dass wir das Bildchen nicht sehen können.
Ich hab meinen ersten Termin (leider auch erst) am 28.04. die Arzthelferinnen sagten, dass man nächste Woche sowieso noch nichts sieht und dann haben die auch zu. Jetzt werd ich zum positiv denken gezwungen
28.03.2014 07:54
oh das ist aber echt hart
aber dafür siehst du dann schon gaaaanz viel
aber dafür siehst du dann schon gaaaanz viel
28.03.2014 08:44
Huhu, Ihr Lieben
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Konnte jetzt nicht alles nachlesen..
Uns geht es so weit ganz gut. Mäuschen ist so weit wohlauf, wenn auch'n bisschen zierlich. 1125g hat meine FA gestern gemessen, aber sie nimmt gut zu, da es letzte Woche nur 960g waren.
Sie liegt wie ein Klappmesser. Kopf und Füße nach oben und Po nach unten. Meine FA sagt, dass sie kaum Möglichkeiten hat sich abzustoßen und noch zu drehen, weil es auch immer enger wird. Sie sagt, dass es vielleicht noch'n kleines Wunder geben kann, aber realistisch ist es eher unwahrscheinlich und ich muss mich auf'n Kaiserschnitt einstellen.
Ich bin jetzt nicht traurig oder so, ich hab schon immer gesagt, dass ich das der Natur überlasse. Ich weiß weder wie ein Kaiserschnitt ist noch wie ne normale Geburt ist, von daher "vermisse" ich da dann auch nix. Selbst wenn.. Ich könnte es eh nicht ändern
Uns geht es so weit ganz gut. Mäuschen ist so weit wohlauf, wenn auch'n bisschen zierlich. 1125g hat meine FA gestern gemessen, aber sie nimmt gut zu, da es letzte Woche nur 960g waren.
Sie liegt wie ein Klappmesser. Kopf und Füße nach oben und Po nach unten. Meine FA sagt, dass sie kaum Möglichkeiten hat sich abzustoßen und noch zu drehen, weil es auch immer enger wird. Sie sagt, dass es vielleicht noch'n kleines Wunder geben kann, aber realistisch ist es eher unwahrscheinlich und ich muss mich auf'n Kaiserschnitt einstellen.
Ich bin jetzt nicht traurig oder so, ich hab schon immer gesagt, dass ich das der Natur überlasse. Ich weiß weder wie ein Kaiserschnitt ist noch wie ne normale Geburt ist, von daher "vermisse" ich da dann auch nix. Selbst wenn.. Ich könnte es eh nicht ändern
28.03.2014 08:46
Schön, dass sie weiter zugenommen hat. Und vielleicht dreht sie sich ja doch noch
28.03.2014 13:51
Zitat von calranea:
Zitat von Naddel84:
Zitat von calranea:wie können dir Behinderungen egal sein?
Ich war heute bei meiner Ärztin. Sie hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ist zufrieden gewesen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Da sollte dann Herzaktivität da sein.
Versuche positiv zu denken und mich von Termin zu Termin bewegen.
Keine Pläne für die Zukunft.
Dieses mal wollen wir die Nfm machen um sicher zu gehen das keine Auffälligkeiten da sind. Behinderungen sind mir dabei schnurz Piep egal
Ich meine Behinderungen wie das Down Syndrom z.b. auch diese Kinder können glücklich sei ! Meine Tochter hatte eine sehr schwere Behinderung und war nicht lebensfähig deshalb musste ich sie in der 19 Ssw still auf die Welt bringen um meine Gesundheit nicht zu gefährden.
Es gibt genug Frauen die abtreiben weil sie bei der Untersuchung erfahren das ihr Kind warscheinlich das Down Syndrom hat. Das käme für mich nie in Frage!!!!
Oder eine Behinderung wo z.b. rauskäme das eine Hand nicht voll ausgebildet ist. So was meine ich.
Kam vielleicht hart rüber, das tut mir leid. Aber ich finde das sind Kleinigkeiten mit denen man gut leben kann
aber bei down syndrom kann auch schwerer herzfehler dazu kommen das war bei mir.
28.03.2014 13:55
Zitat von calranea:
Ich war heute bei meiner Ärztin. Sie hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ist zufrieden gewesen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Da sollte dann Herzaktivität da sein.
Dieses mal wollen wir die Nfm machen um sicher zu gehen das keine Auffälligkeiten da sind. Behinderungen sind mir dabei schnurz Piep egal
Das freut mich sehr.
Wir haben diesmal keine NTM machen lassen. Hatten ein umfangreiches Ultraschall und alle Organe angeschaut. Die Ärztin hat auch durchblicken lassen, dass man auch da sieht ob was ganz grobes nicht passt. Soviel Erfahrung haben die da. Und bei der NTM gehts ja hauptsächlich ums Down Syndrom. Deshalb haben wir es nicht machen lassen. Es würde nichts ändern und eine Fruchtwasserunrersuchung würde ich schon gar nicht machen lassen.
28.03.2014 14:03
Zitat von MotoBiene:
Zitat von calranea:
Das freut mich sehr.![]()
Wir haben diesmal keine NTM machen lassen. Hatten ein umfangreiches Ultraschall und alle Organe angeschaut. Die Ärztin hat auch durchblicken lassen, dass man auch da sieht ob was ganz grobes nicht passt. Soviel Erfahrung haben die da. Und bei der NTM gehts ja hauptsächlich ums Down Syndrom. Deshalb haben wir es nicht machen lassen. Es würde nichts ändern und eine Fruchtwasserunrersuchung würde ich schon gar nicht machen lassen.
ob die NTM nich passt sehen die ärzte auch so und dann raten sie einen dazu so war es bie mir und ich musste plazenta untersuchung machen lassen da hatten sie down syndrom festgestellt
28.03.2014 14:08
Zitat von brina15:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von calranea:
ob die NTM nich passt sehen die ärzte auch so und dann raten sie einen dazu so war es bie mir und ich musste plazenta untersuchung machen lassen da hatten sie down syndrom festgestellt
Genau, das meine ich auch. Ist halt auch Geldmacherei mitunter.
28.03.2014 14:17
Zitat von MotoBiene:
Zitat von brina15:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von calranea:
Genau, das meine ich auch. Ist halt auch Geldmacherei mitunter.![]()
ja das stimmt wir wollten es auch nicht erst machen lassen und dann waren wir froh ie die ärztin uns beraten hat
28.03.2014 15:12
Das down syndrom finde ich persönlich auch nicht schlimm,aber es gibt ja weitaus schlimmere Behinderungen..
Wir gehen einfach mal davon aus das die huschel gesund sind ,denn das ist das wichtigste und beste.. ich drück allen neu schwangeren die daumen.. die nfm hatte mich damals auch 190 Euro gekostet.. war viel Geld.. aber richtig was sehen kann man doch erst wenn die Feindiagnostik gemacht wird..
Wir gehen einfach mal davon aus das die huschel gesund sind ,denn das ist das wichtigste und beste.. ich drück allen neu schwangeren die daumen.. die nfm hatte mich damals auch 190 Euro gekostet.. war viel Geld.. aber richtig was sehen kann man doch erst wenn die Feindiagnostik gemacht wird..
28.03.2014 15:15
Zitat von Maiki:ist doch prima wenn sie schön zunimmt,es sind nicht alle Babys gleich,manche etwas zarter,manche kräftiger.. meine Maus liegt übrigens auch in querlage,abwarten wenn sie sich weiterhin nicht dreht,muss ich auch einen Kaiserschnitt machen lassen..
Huhu, Ihr Lieben![]()
Uns geht es so weit ganz gut. Mäuschen ist so weit wohlauf, wenn auch'n bisschen zierlich. 1125g hat meine FA gestern gemessen, aber sie nimmt gut zu, da es letzte Woche nur 960g waren.![]()
Ich bin jetzt nicht traurig oder so, ich hab schon immer gesagt, dass ich das der Natur überlasse. Ich weiß weder wie ein Kaiserschnitt ist noch wie ne normale Geburt ist, von daher "vermisse" ich da dann auch nix. Selbst wenn.. Ich könnte es eh nicht ändern![]()
28.03.2014 17:03
Sandra ich drück dir ganz fest die Daumen
Bommel das klingt doch gut
Morgen bist du ein U2HU
Maiki Danilo lag bis zur 32.ssw so
vll dreht sie sich ja noch
schön das alles ok ist
Bommel das klingt doch gut
Morgen bist du ein U2HU
Maiki Danilo lag bis zur 32.ssw so
vll dreht sie sich ja noch
schön das alles ok ist
28.03.2014 18:21
Meine Maus dreht sich öfters mal im bauch... Mal Beckenendlage,mal querlage.. mal schauen wie sie sich zur Geburt verhält..
28.03.2014 20:14
Zitat von Engelchen1711:
Sandra ich drück dir ganz fest die Daumen![]()
Bommel das klingt doch gutMorgen bist du ein U2HU
![]()
Maiki Danilo lag bis zur 32.ssw sovll dreht sie sich ja noch
![]()
schön das alles ok ist
Danke viel mals
ich vergesse das am Tag soooo oft das da mitbewohner drin sind total krass
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt