"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
06.04.2014 18:30
Na ja mal schon ob es in Walross größe auch noch so gut aussieht.
06.04.2014 19:44
Zitat von Sandra_Appuhn:
ach bestimmt ich habe auch in 44 geheiratet![]()
bei mir wird es ja noch ein bissel mehr, bzw keine ahnung es wird maßgeschneidert... wobei ich nun vor dem nächsten problem stehe, schleier ja oder nein

06.04.2014 20:01
Zitat von Shamea:
Du spinnst

06.04.2014 20:11
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Du spinnst![]()
ja hin und wieder schon nur in dem fall nicht

06.04.2014 21:06
Zitat von Minime2014:
Zitat von herzton:
Zitat von Shamea:
Zitat von herzton:
...
Jain der link wo ich es bestelle , es sollte erst Rot Schwarz werden aber ich lass es weiß und Schwarz![]()
http://www.milanoo.com/de/produkt/vornehmes-traege rloses-brautkleid-aus-satin-mit-feinen-stickereien -und-schwarzem-rand-in-weiss-p138718.html
Ui, sehr sexy![]()
Muss ein schönes Gefühl sein sein kleid gefunden zu haben
@herzton: wie fühlst du dich? Warst du schon beim Arzt?
Hallo du liebe.
Mir geht's ganz gut. Freude ist aber noch sehr verhalten. War letzte Woche Dienstag beim FA nachdem ich die Nacht vor lauter Rückenschmerzen nicht schlafen konnte. Man sah bei 4+4 eine fruchthöhle von 6,8cm. Da war ich ganz beruhigt. Die Schmerzen kommen wohl vom utrogest.
Wie geht's dir denn?
06.04.2014 21:08
Sehr schönes kleid shamea wirst bestimmt wunderschön aussehen
Sandra du musst nichts merken, bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Anzeichen ausser das die Regel nicht kam.

Sandra du musst nichts merken, bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Anzeichen ausser das die Regel nicht kam.
06.04.2014 21:12
Zitat von sonnenschein1009:
Oh HerzTon tolldas freut mich riesig. Wie fühlst du dich?
Danke, lieb von dir

Wie geht's dir denn? Kannst du dich schon so richtig freuen?
Ich bin noch eher verhalten, obwohl ich mich freue. Diese ss ist so ganz anders. Ich bin soooooo müde, Kreislauf und Hitzewallungen hab ich auch und ab und an ist mir kurz übel. Aber ich kann mich nicht beklagen
06.04.2014 21:18
Geht mir auch so bin zwar glücklich aber die Angst überwiegt noch. Ich denke ab der 12. Woche wird es besser. Habe irgendwie nie Lust zum Arzt irgendwie richtig Panik davor
Ich weiß total blöd eigentlich aber ich kann nichts dafür.
Müdigkeit ist bei mir auch ganz schlimm, könnte nur schlafen. Langsam wird die Übelkeit auch weniger. Wann musst du wieder zum Arzt?

Müdigkeit ist bei mir auch ganz schlimm, könnte nur schlafen. Langsam wird die Übelkeit auch weniger. Wann musst du wieder zum Arzt?
06.04.2014 21:22
Zitat von sonnenschein1009:
Geht mir auch so bin zwar glücklich aber die Angst überwiegt noch. Ich denke ab der 12. Woche wird es besser. Habe irgendwie nie Lust zum Arzt irgendwie richtig Panik davorIch weiß total blöd eigentlich aber ich kann nichts dafür.
Ich kann dich so gut verstehen! Ich denke auch, dass es nach der 12. besser wird.
Bei mir ist das mit dem Arzt so Zwiegestalten. Einerseits will ich nicht hin, weil ich Angst habe, andererseits will ich nicht so lange warten müssen ob alles gut ist.
Schlimm!
06.04.2014 21:33
Anfangs dachte ich, wenn es wieder klappt mit der ss würde ich bestimmt wöchentlich zum Arzt rennen, , dann bin ja erleichtert das ich nicht alleine so ticke
am Dienstag muss ich wieder hin, wobei ich echt mit dem Gedanken spiele den Termin um eine Woche zu verschieben
Wissen es bei dir schon Freunde oder Familie?

06.04.2014 21:39
Wie ich wider schwanger war wollte ich auch am liebsten nicht zum Arzt und vorher hab ich gedacht wenn ich wider schwanger bin renne ich bestimmen jede Woche zum Arzt.
Hach man kann ich nicht auch wider schwanger sein , ja ich weiß irgendwann ! Aber gerade hilft mir das nicht
Hach man kann ich nicht auch wider schwanger sein , ja ich weiß irgendwann ! Aber gerade hilft mir das nicht

06.04.2014 21:55
Zitat von Shamea:das sieht toll aus, drück dir die Daumen das es dann auch passt,
Zitat von herzton:
Zitat von Shamea:
Huhu Mädels![]()
ich habe mein Traumkleid gefunden und mitte der Woche wird es gekauft![]()
Sehr schön!!! Juhu![]()
Gibt's auch ein Foto?![]()
Jain der link wo ich es bestelle , es sollte erst Rot Schwarz werden aber ich lass es weiß und Schwarz![]()
http://www.milanoo.com/de/produkt/vornehmes-traege rloses-brautkleid-aus-satin-mit-feinen-stickereien -und-schwarzem-rand-in-weiss-p138718.html
hab von der Seite noch nicht so viel gutes gehört...
@Sandra.... es hat ganz sicher geklappt

06.04.2014 21:57
Zitat von Reschin87:
Wie ich wider schwanger war wollte ich auch am liebsten nicht zum Arzt und vorher hab ich gedacht wenn ich wider schwanger bin renne ich bestimmen jede Woche zum Arzt.
Hach man kann ich nicht auch wider schwanger sein , ja ich weiß irgendwann ! Aber gerade hilft mir das nicht![]()
Ach süße, das wird klappen, ganz bald!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt