"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.04.2014 19:05
@Sonnenschein: super das alles ok ist..
@Herzton: wann hast du wieder FA Termin?
@Sandra: Hatte bei meiner Ss auch ganz schlimme Mennsschmerzen,aber keine mens.. kann also ein gutes Zeichen sein..
@bommel: mir geht es gut,bauch wird langsam richtig beschwerlich,und sodbrennen ist auch ganz schön heftig aber ich bald geschafft..
wie geht es dir??

@Sandra: Hatte bei meiner Ss auch ganz schlimme Mennsschmerzen,aber keine mens.. kann also ein gutes Zeichen sein..

@bommel: mir geht es gut,bauch wird langsam richtig beschwerlich,und sodbrennen ist auch ganz schön heftig aber ich bald geschafft..

08.04.2014 20:31
Hallo,
am 27.02. habe ich nun meinen 2. Krümel zu den Sternen ziehen lassen.
Ich gebe nun endgültig auf. Damit ist der Kinderwunsch nun beendet.
Euch alles LIebe und Gute.
L.G.
L.G.
08.04.2014 20:37
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
L.G.
oh nein, das tut mir leid. Wir haben hier alle mehrere Schicksalsschläge hinter uns und dennoch gibt es hier genügend Beispiele, die danach ein gesundes Baby bekommen haben und hier noch bekommen werden. Bitte gib nicht auf. Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich weiß, wie schwer die Situation ist.
08.04.2014 20:39
Oh beim mini,.das tut mir Leid, nimm dir die Zeit.zu trauern und alles zu verarbeiten, aber gib nicht alles auf, vielleicht denkst du in ein paar Monaten ja anders!
08.04.2014 20:44
Zitat von MiniHase-123:das tut mir leid, aber gib nicht auf, guck mal in meinen Ticker, ich
Hallo,
L.G.
hab jetzt 2 gesunde Kinder..... und 5 Sternchen
08.04.2014 20:54
Oh miniHase es tut mir schrecklich leid., es ist furchtbar. Gib nicht auf es gib genug Beispiele die dir zeigen das alles möglich ist. Fühl dich umarmt
08.04.2014 21:14
@minihase: bitte gib nicht auf,wir alle haben hier schon SchicksalSchläge einstecken müssen,habe auch schon 4 Sternchen..
Bei meiner ersten FG war ich mit Zwillingen schwanger,beide verloren
Bei meiner zweiten auch wieder Fg
Bei der jetzigen auch Zwillinge, den einen verloren,in der 8-9ssw mit dem zweiten unserer mausi,grad in der 34. Woche.. also es kann auch gut gehen..
LG und viel Kraft
Bei meiner ersten FG war ich mit Zwillingen schwanger,beide verloren
Bei meiner zweiten auch wieder Fg
Bei der jetzigen auch Zwillinge, den einen verloren,in der 8-9ssw mit dem zweiten unserer mausi,grad in der 34. Woche.. also es kann auch gut gehen..
LG und viel Kraft
09.04.2014 06:57
@ mini: tut mir schrecklich leid, aber aufgeben ist leider auch keine Lösung
mir gehts ganz gut, die Abstände zwischen dem Übergeben werden größer

mir gehts ganz gut, die Abstände zwischen dem Übergeben werden größer

09.04.2014 07:38
Mini, das tut mir sehr leid! Nimm dir eine Auszeit, aber gib nicht ganz auf...Wie du hier bereits gelesen hast, gibt es ganz viele Beispiele dafür, das es doch nochmal gut geht! Ich verstehe aber, dass du momentan hoffnungslos bist...

09.04.2014 07:58
Guten morgen ihr
Minihase, nimm dir eine auszeit erhol dich erst mal aber gib deinen Traum nicht auf. Es ist schwer jedesmal zu hoffen und zu bangen ich weiß aber ich bin davon überzeugt das es am ende belohnt wird.
Bommel, schön das die abstände größer werden in denen dir schlecht ist.
Sonnenschein, schön das alles gut war bei deinem Fa besuch
Diesmal wird das klappen

Minihase, nimm dir eine auszeit erhol dich erst mal aber gib deinen Traum nicht auf. Es ist schwer jedesmal zu hoffen und zu bangen ich weiß aber ich bin davon überzeugt das es am ende belohnt wird.
Bommel, schön das die abstände größer werden in denen dir schlecht ist.
Sonnenschein, schön das alles gut war bei deinem Fa besuch

09.04.2014 07:58
@mini: das tut mir sehr, sehr leid! Aber nicht die Hoffnung aufgeben
@bommel: du arme! Seit wann musst du dich übergeben? Ist an mir vorbei gegangen
@bommel: du arme! Seit wann musst du dich übergeben? Ist an mir vorbei gegangen
09.04.2014 07:59
Zitat von Naddel84:
@Sonnenschein: super das alles ok ist..![]()
@Sandra: Hatte bei meiner Ss auch ganz schlimme Mennsschmerzen,aber keine mens.. kann also ein gutes Zeichen sein..![]()
@bommel: mir geht es gut,bauch wird langsam richtig beschwerlich,und sodbrennen ist auch ganz schön heftig aber ich bald geschafft..wie geht es dir??
Am 28.04. um 16:30 Uhr
09.04.2014 08:04
richtig übel ist mir seit anfang der 7. ssw, das erste mal hab ich mich bei 8+0 übergeben, seitdem dann so alle 3 Tage (also zum Glück nicht so oft). War nur 1x, dass ich mehrmals am Tag brechen musste. Und jetzt das letzte Mal vor einer Woche.
Finde das Übergeben an sich ja nicht so schlimm (zumindest wenn es nicht so oft ist) was nervt ist, dass es mir dann den ganzen Tag scheiße geht
Finde das Übergeben an sich ja nicht so schlimm (zumindest wenn es nicht so oft ist) was nervt ist, dass es mir dann den ganzen Tag scheiße geht
09.04.2014 08:10
Zitat von Bommel90:
richtig übel ist mir seit anfang der 7. ssw, das erste mal hab ich mich bei 8+0 übergeben, seitdem dann so alle 3 Tage (also zum Glück nicht so oft). War nur 1x, dass ich mehrmals am Tag brechen musste. Und jetzt das letzte Mal vor einer Woche.
Du arme! Hoffe, dass das jetzt zurück geht. Das ist echt fies, wenn ein den ganzen Tag schlecht geht.
Aber da der Abstand jetzt schon größer ist, kann man ja hoffen

09.04.2014 08:11
Jap ich bin guter Dinge, dass es dann ganz aufhört
und so lange ich sonst nichts habe ist auch okay so wie es ist

und so lange ich sonst nichts habe ist auch okay so wie es ist

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt