"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.05.2014 22:48
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Umi:
Beim nächsten mal werde ich mir auch Handschuhe oder so holen, damit ich den ph-Wert zu Hause messen kann.
Bitte, bitte macht das ALLE!!!!!!!! Es gehen wohl auch Teststreifen. Hab ich aber selbst noch nicht probiert.
Ich find toll das du diesen tipp gibst!
Ich benutz sie auch ( danke dir) und mich beruhigen sie doch sehr.
24.05.2014 22:54
Wie oft messt ihr den ph wert? Und wo kauft man die Handschuhe, in der Apotheke?
24.05.2014 23:05
Zitat von sonnenschein1009:
Wie oft messt ihr den ph wert? Und wo kauft man die Handschuhe, in der Apotheke?
Ich messe 2 mal pro Woche und hab sie online in einer Apotheke bestellt

24.05.2014 23:08
War gestern morgen beim FrauenArzt, da war der bei 7 und abends war ich im Krankenhaus da war der bei 4. Werde mir am Montag welche kaufen.
24.05.2014 23:10
Bei meiner Tochter in der ss war der bei jeder Untersuchung bei 7

24.05.2014 23:11
War gestern morgen beim FrauenArzt, da war der bei 7 und abends war ich im Krankenhaus da war der bei 4. Werde mir am Montag welche kaufen.
waaas ?
ein pH von 7 ???
24.05.2014 23:15
Zitat von Umi:
waaas ?
ein pH von 7 ???
Dacht ich mir auch gerade
24.05.2014 23:16
Ja also morgens war der bei 7 und gestern Abend war ich im kkh da war der bei 4. Wie gesagt bei meiner maus war der bei leider Untersuchung bei 7, habe eben extra im mupa geschaut.
24.05.2014 23:20
7 ist viel zu hoch !!!!
er sollte nicht mehr als 4 sein, sicher das es sich um 7 handelt ?
das würde ich ganz fix abklären lassen und mir Zäpfchen holen für die Vaginalflora
bei mir lag er bei 5 und ein paar Tage später war ich im KH,
Ende vom Lied ...Blutungen, Gebärmutterentzündung und Blasensprung...
das würde ich ganz fix abklären lassen und mir Zäpfchen holen für die Vaginalflora
Ende vom Lied ...Blutungen, Gebärmutterentzündung und Blasensprung...

24.05.2014 23:25
Momentan lag er bei 4, also gestern abend. Habe einen PilzInfektion und nehmen momentan ein Medikament. Montag gehe ich mir in der Apotheke die Handschuhe holen und falls es dann noch hoch ist direkt wieder zum Arzt. Oder meinst du ich soll morgen in die NotApotheke?
24.05.2014 23:27
Umi es tut mir schrecklich leid., dafür gibt es einfach nicht die passenden Worte.
24.05.2014 23:31
Zitat von Umi:
7 ist viel zu hoch !!!!
Ende vom Lied ...Blutungen, Gebärmutterentzündung und Blasensprung...![]()
Bis 4,4 ist ok ( steht auch so auf der Verpackung der Handschuh)
24.05.2014 23:42
Da ist sicher der ph-Wert vom Urin im Mupa vermerkt. Der ist bei mir auch immer so bei 6-7. Keine Panik!!
Ich messe jetzt noch so einmal die Woche. Müsste das ja jetzt eigentlich gar nicht mehr machen, da der Mumu ja komplett verschlossen ist.
Ich habe meine Tochter auch wegen einer Infektion und dadurch vorzeitigen Blasensprung verloren in der 19 ssw
Ich messe jetzt noch so einmal die Woche. Müsste das ja jetzt eigentlich gar nicht mehr machen, da der Mumu ja komplett verschlossen ist.
Ich habe meine Tochter auch wegen einer Infektion und dadurch vorzeitigen Blasensprung verloren in der 19 ssw

24.05.2014 23:47
Momentan lag er bei 4, also gestern abend. Habe einen PilzInfektion und nehmen momentan ein Medikament. Montag gehe ich mir in der Apotheke die Handschuhe holen und falls es dann noch hoch ist direkt wieder zum Arzt. Oder meinst du ich soll morgen in die NotApotheke?
Pilzinfektionen verändern den ph-Wert in der Regel nicht und sind auch eher kein Auslöser für Frühgeburten.
Hier nochmal der direkte link zum ph-Selbsttest
http://www.saling-institut.de/german/03infomo/02se lbstv.html
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt