"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.09.2014 21:21
Moto, wollte ich auch gerade schreiben., keine sorge die werden noch kommen
wie fühlst du dich denn? kannst es bestimmt kaum erwarten?
08.09.2014 22:39
Zitat von sonnenschein1009:
Moto, wollte ich auch gerade schreiben., keine sorge die werden noch kommen![]()
Durch die ganze Vorgeschichte ist mein Hauptproblem eben die Angst, dass doch noch was passiert. Wenn sie nur endlich raus wäre
GMH ist immer noch bei 3,7cm. Da haben sie den Muttermundverschluss echt gut genäht, möchte man meinen.
09.09.2014 06:03
Einen schönen guten morgen,
Moto alles wird gut gehen und dann zeigst du uns ein Bild deiner wunderschönen Prinzessin
sonst alles gut bei euch?
Hab gestern ein gespräch bei meinem FA gehabt auch wegen meinen sorgen und ängsten wegen unserer entscheidung. Aber nun freu ich mich auch etwas mehr auf den Termin in der Kiwu.
Moto alles wird gut gehen und dann zeigst du uns ein Bild deiner wunderschönen Prinzessin
sonst alles gut bei euch?
Hab gestern ein gespräch bei meinem FA gehabt auch wegen meinen sorgen und ängsten wegen unserer entscheidung. Aber nun freu ich mich auch etwas mehr auf den Termin in der Kiwu.
09.09.2014 09:00
moto ich kann dich zu gut verstehen, hätte am liebsten meine maus auch schon bei mir, aber du hast ja nicht mehr lang, dann hälst du eure Wunder im arm
kannst ja nach et einLeiten lassen. also ich werde auch nicht über et gehen
das steht für mich fest. schade das es keinen Knopf zum vorspulen gibt
shamea, hört sich sehr positiv an, das freut mich.
kannst ja nach et einLeiten lassen. also ich werde auch nicht über et gehen
das steht für mich fest. schade das es keinen Knopf zum vorspulen gibt
shamea, hört sich sehr positiv an, das freut mich.
09.09.2014 16:38
hey moto bald ist es geschafft und auch dann kommen die nächsten ängste bleib positiv nicht zu viel sorgen machen alles wird super!
10.09.2014 12:45
Ich durfte heute morgen eine Fruchthülle mit einem winzigen Dottersack bewundern
Jetzt gleich bekomme ich noch die Blutergebnisse und nächsten Mittwoch darf ich wieder hin
Jetzt gleich bekomme ich noch die Blutergebnisse und nächsten Mittwoch darf ich wieder hin
10.09.2014 12:48
Zitat von SaSk:
Ich durfte heute morgen eine Fruchthülle mit einem winzigen Dottersack bewundern![]()
Jetzt gleich bekomme ich noch die Blutergebnisse und nächsten Mittwoch darf ich wieder hin![]()
ach das ist so toll, ich freu mich. ich bin gespannt wie der HCG gestiegen ist
10.09.2014 13:40
Hallo zusammen
Schön das es euch gut geht
Sandra alles liebe zum UHU
LG
Schön das es euch gut geht
Sandra alles liebe zum UHU
LG
10.09.2014 13:53
Zitat von SaSk:
Und der Wert ist auch weiterhin gut gestiegen![]()
super., das freut mich
10.09.2014 17:59
Sask das freut mich sehr
machst du diese SS dann jetzt irgendwas anders?
machst du diese SS dann jetzt irgendwas anders? - Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt