Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
19.09.2014 18:44
ich denke das da was war, sich aber nicht richtig festhalt konnte
19.09.2014 18:47
Zitat von Engelchen1711:

Ich Hab eher Angst das es im Eileiter ist aber dann müsste doch auch der hcg steigen oder ?
19.09.2014 18:48
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

Ich Hab eher Angst das es im Eileiter ist aber dann müsste doch auch der hcg steigen oder ?
ja müsste es.
19.09.2014 18:56
Ok das ist dann schon mal beruhigend.
Ich werde irre mit den bauchschmerzen
19.09.2014 19:01
Zitat von Reschin87:

ich habs nur nett gemeint.ich bin erleichtert das mein test jetzt fast neg war,weil das heisst es lag nur daran,dass es sich nicht richtig einnisten konnte,und es eben nicht die 13. fg war.vieleicht war der test schrott,ich hatte 5falsch positive tests wo der strich kam,sofort u rot,alle tests anderer marken aber negativ waren.
19.09.2014 19:06
Zitat von rommy-31:

Zitat von Reschin87:

ich habs nur nett gemeint.ich bin erleichtert das mein test jetzt fast neg war,weil das heisst es lag nur daran,dass es sich nicht richtig einnisten konnte,und es eben nicht die 13. fg war.vieleicht war der test schrott,ich hatte 5falsch positive tests wo der strich kam,sofort u rot,alle tests anderer marken aber negativ waren.

13 fg schrecklich diese Vorstellung, ich frag mich einfach Nur warum muss man das alles mit machen
19.09.2014 20:25
Zitat:
Zitat von Reschin87:

Zitat von rommy-31:

Zitat von Reschin87:

13 fg schrecklich diese Vorstellung, ich frag mich einfach Nur warum muss man das alles mit machen

ich glaub darauf gibts keine antwort mein schatz u ich sind einfach froh,dass es diesmal wohl ein normaler fehlstart war denn sonst stieg dass hcg ja normal an bis zur fg,weil die ss aprubt endet.diesmal nicht,u das ist,auch wenns schade ist,trotzdem gut mach dich bitte nicht so fertig
19.09.2014 20:31
Fertig machen bringt eh nix
20.09.2014 05:59
Tage sind da aber ich hab so Schmerzen hab jetzt 2 tabletten genommen muss gleich arbeiten
20.09.2014 15:57
Zitat:
Zitat von Reschin87:

Tage sind da aber ich hab so Schmerzen hab jetzt 2 tabletten genommen muss gleich arbeiten

ich hab diesmal auch extreme schmerzen u durchfall,dass hatte ich ewig nicht
20.09.2014 16:00
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Reschin87:

ich hab diesmal auch extreme schmerzen u durchfall,dass hatte ich ewig nicht

Seit ich die Tabletten genommen hab geht's mir gut
20.09.2014 19:42
ich drück euch mal
20.09.2014 19:52
Zitat von Bommel90:

ich drück euch mal

Danke
juliejulie
1152 Beiträge
22.09.2014 14:50
Hallo ihr lieben

224 nachricht da muss ich mal gleich alles lesen

Hatte mich mal ne zeitlang zurück gezogen. Habe meine erste mensch erlebt und diese kam pünktlich 28 tage nach der letzten mens. Nun bin ich heute laut app am eisprungtag, doch ist mir gestern was aufgefallen, ich hatte gestern im zervixs. Blutfäden und heute etwas bräunlichen ausfluss, habe mal im internet geschaut aber nichts vernünftiges gefunden. Frage mich ob es vor oder nach eisprung passiert. Hatte sowas noch nie.
Lg
22.09.2014 20:18
Zitat:
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr lieben

224 nachricht da muss ich mal gleich alles lesen

Hatte mich mal ne zeitlang zurück gezogen. Habe meine erste mensch erlebt und diese kam pünktlich 28 tage nach der letzten mens. Nun bin ich heute laut app am eisprungtag, doch ist mir gestern was aufgefallen, ich hatte gestern im zervixs. Blutfäden und heute etwas bräunlichen ausfluss, habe mal im internet geschaut aber nichts vernünftiges gefunden. Frage mich ob es vor oder nach eisprung passiert. Hatte sowas noch nie.
Lg

ovulationsblutung,hatte ich auch schon,ist nich schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt