Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2014 15:23
Zitat von Reschin87:

Hcg Werte stehen oben

Ich muss für die Messung aber nüchtern sein Und dann kann ich nicht arbeiten gehen.

Es sagte für 6+4 zu niedrig und das schwanken zeigt das es keine intakte schwangerschaft war / ist

Bei den geringen werten würde ich außer blutabnehmen lassen gar nix machen... Für den HCG wert zu bestimmen musst du ja nicht nüchtern sein sprich der Fa kann auch mittags Blut abnehmen. Wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist dann ist dieser HCG Wert auch noch kein Drama...

Wie schon gesagt ich würde im moment nix machen, denn was dein Arzt da machen möchte ist recht unlogisch wie ich finde...
07.10.2014 15:26
reschin hol dir eine zweite Meinung, ist nur ein ratschlag. eine as ist ein eingriff der nicht ohne ist, noch dazu verstehe ich den Sinn nicht.
07.10.2014 16:53
Ich hatte ja schon blutungen aber nach 2 Wochen Schein ja immernoch embryonales Gewebe da zu sein deshalb möchte er die auscharbung
07.10.2014 17:29
aber wenns ne Bauchhöhlenschwangerschaft ist ist die AS doch auch fürn Dackel.
07.10.2014 18:00
Zitat von Engelchen1711:

Wenn ja aber da man das nicht weiß
07.10.2014 18:11
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

Würden die Eileiter denn gleich nochmal mit kontrolliert?

Ich mein wenn die AS nix bringt machen sie noch ne BS und wenn die
auch nichts ergibt musst du vll dann nochmal unters Messer. Würde
mir denk ich auch erstmal noch eine weitere Meinung holen.

Dein HCG Wert ist ja nicht so hoch find ich
07.10.2014 18:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

Würden die Eileiter denn gleich nochmal mit kontrolliert?

Ich mein wenn die AS nix bringt machen sie noch ne BS und wenn die
auch nichts ergibt musst du vll dann nochmal unters Messer. Würde
mir denk ich auch erstmal noch eine weitere Meinung holen.

Dein HCG Wert ist ja nicht so hoch find ich

Ja im Eileiter könnte auch nicht gesehen werden
07.10.2014 18:45
Zitat von Reschin87:

Hcg Werte stehen oben

Ich muss für die Messung aber nüchtern sein Und dann kann ich nicht arbeiten gehen.

Es sagte für 6+4 zu niedrig und das schwanken zeigt das es keine intakte schwangerschaft war / ist
Zitat:

das kann doch von der fg noch kommen,du hattest doch diesen pos test,nach 2wochen ists nicht bei null und schwankungen kommen vor.lass das hcg überprüfen alle 2tage bevor du irgendwas machen lässt
07.10.2014 18:47
Zitat von Reschin87:

Ich hatte ja schon blutungen aber nach 2 Wochen Schein ja immernoch embryonales Gewebe da zu sein deshalb möchte er die auscharbung
Zitat:

dafür gibts tabletten,hatte ich auch schon
08.10.2014 07:12
Ich war gestern noch bei meiner Frauenärztin und die sagte auch das sie eine Ausschabung besser finde damit alles raus ist sie denkt das auch nicht mehr viel in der gebärmutter ist weil ich ja vor 2 Wochen blutungen hatte aber da ich nun Schmerzen habe und keine blutungen mehr wird das von alleine auch nicht rauskommen. Hab dann gestern noch den Termin für heute gemacht zur auschabung da fahre ich gleich hin
08.10.2014 11:30
Auschabung wurde verschoben

Um mein Gewissen zu beruhigen hab ich einen clearblue digital geholt der zeigt mir das an

SaSk
5791 Beiträge
08.10.2014 12:15
Wieso Reschin? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, du wusstest doch, dass da hcg vorhanden ist, also zeigt der digi natürlich was an!

Ich würde auch keine AS machen lassen und erst mal den hcg Verlauf weiter beobachten!
08.10.2014 12:34
Zitat von Reschin87:

Auschabung wurde verschoben

Um mein Gewissen zu beruhigen hab ich einen clearblue digital geholt der zeigt mir das an

damit quälst du dich doch nur,der zeigt natürlich was an wobei 1-2 bedeutet das er weiter gesunken ist bzw nicht gestiegen
08.10.2014 12:39
Aber der digi Zeigt doch an wann eisprung / Befruchtung war und wenn sich meln eisprung verschoben hat ist doch klar das der wert so niedrig ist und dann währe er in der Norm
08.10.2014 12:44
Reschin ich würde erstmal abwarten und regelmäßig zur HCG Kontrolle gehen.

Ich würds dir sehr wünschen das dein ES wirklich nur verschoben war.
Wenn nicht kannst du die AS immer noch machen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt