Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.10.2014 09:18
Ich hasse warten müssen auf den hcg warten
Presilla
17804 Beiträge
13.10.2014 11:24
Gibt's denn was neues bei euch?
13.10.2014 14:18
Der hcg ist wie vor der auschabung bei 95
13.10.2014 15:08
na klasse und nu?
13.10.2014 15:15
Zitat von Engelchen1711:

na klasse und nu?

Muss ich freitag hin für diese Chemo tablette. Ich weiß nur nicht warum ich bis Freitag warten muss
13.10.2014 15:27
Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

na klasse und nu?

Muss ich freitag hin für diese Chemo tablette. Ich weiß nur nicht warum ich bis Freitag warten muss
Zitat:

wann war die ausschabung?lass dir donnerstag nochmal blut nehmen bevor du die chemi schluckst
13.10.2014 15:39
Zitat von rommy-31:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Engelchen1711:

na klasse und nu?

Zitat:

wann war die ausschabung?lass dir donnerstag nochmal blut nehmen bevor du die chemi schluckst

Am Donnerstag war op , die Machen auch vorher noch ultraschall
13.10.2014 16:07
Wenn du möchtest kannst du Liza ja mal schreiben.
Bei ihr hats HCG auch so rumgesponnen, sie hat diese
Chemotabletten auch bekommen.

http://www.mamacommunity.de/mitglied/lizalina
13.10.2014 16:12
Zitat von Engelchen1711:

Wenn du möchtest kannst du Liza ja mal schreiben.
Bei ihr hats HCG auch so rumgesponnen, sie hat diese
Chemotabletten auch bekommen.

http://www.mamacommunity.de/mitglied/lizalina

Danke das ist lieb werde ich machen
Presilla
17804 Beiträge
14.10.2014 06:47
Ich weiß, ich schreib hier echt selten...aber darf ich mal jammern??? Ich bin momentan an so einem Tiefpunkt...ich hab Angst, es klappt nicht mehr. Um mich herum werden alle schwanger - zügig - oftmals ungewollt! Und wir? Ich weiß auch nicht...ich bin enttäuscht und genervt von mir selbst...

Sorry...
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2014 06:58
Zitat von Presilla:

Ich weiß, ich schreib hier echt selten...aber darf ich mal jammern??? Ich bin momentan an so einem Tiefpunkt...ich hab Angst, es klappt nicht mehr. Um mich herum werden alle schwanger - zügig - oftmals ungewollt! Und wir? Ich weiß auch nicht...ich bin enttäuscht und genervt von mir selbst...

Sorry...

Ich kenn das, natürlich darfst du jammern. Vorgestern hatte ich auch das gefühl auch mit der behandlung der Kiwu wird es nie mehr klappen. Nach der ersten FG war es genau das selbe.

*In den Arm nehm* diese Zeiten werden auch wieder besser uns dein gefühl ist völlig normal.
14.10.2014 07:07
Mir geht's auch so ich hab ne Freundin die hat zu mir gesagt wenn da sind irgendwas hat egal was macht sie es sofort weg. Ich Find das so ungerecht !

Heute hol ich die Ergebnisse der abort diagnostik
Presilla
17804 Beiträge
14.10.2014 07:25
Ich komm mir ja schon ein bisschen blöd vor, wenn ich bei euch jammere...ihr habt so viel durch...und ich hab gerade mal ein Sternchen...aber momentan macht mir das wirklich zu schaffen und ich bin ganz oft am Boden zerstört ich weiß noch nicht mal woran es liegt...ich bin einfach deprimiert

Reschin, sag dann Bescheid...wann genau bekommst die denn?
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2014 07:28
Zitat von Presilla:

Ich komm mir ja schon ein bisschen blöd vor, wenn ich bei euch jammere...ihr habt so viel durch...und ich hab gerade mal ein Sternchen...aber momentan macht mir das wirklich zu schaffen und ich bin ganz oft am Boden zerstört ich weiß noch nicht mal woran es liegt...ich bin einfach deprimiert

Ob ein Sternchen oder mehrere ist egal, das tut weh. Hast du mit deinem Schatz schon geredet wie es dir im moment geht?
Presilla
17804 Beiträge
14.10.2014 07:35
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Ob ein Sternchen oder mehrere ist egal, das tut weh. Hast du mit deinem Schatz schon geredet wie es dir im moment geht?

Ja natürlich, er weiß das...er versteht mich...aber helfen kann er mir ja auch nicht...aber wir reden viel darüber..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt