Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.10.2014 18:09
das geht ja
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2014 18:11
Zitat von Sandra_Appuhn:

das geht ja


ja tut es, ziel ist das wir Im Januar wieder hingehen. Die Ärztin meinte auch das wenn ich das gemacht habe es auch dann los gehen kann mit der IVF. also die Vorbereitung Stimullieren und so weiter. Blut nehmen die dann noch ab das wars. Spermiogramm muss nicht da mein Mann ja schon für 3 Schwangerschaften bei mir gesorgt hat.
16.10.2014 20:27
mens ist da.
19.10.2014 12:43
Wir hatten heute morgen ... Und nun Blute ich wieder. Ist das eventuell normal nach der auschabung oder was ist das nun ? Mir ist auch voll warm als Wenn ich einen eisprung hätte
19.10.2014 12:45
Kann nach der AS vorkommen das es nochmal anfängt.

War bei meiner 2. auch so....
20.10.2014 11:47
gerade von der ss einer guten freundin erfahren,ich freu mich für sie aber ich bin jetzt an dem absoluten tiefpunkt angelangt.ich fühl mich nur noch traurig,einsam und leer.
20.10.2014 11:53
drück dich mal....
Presilla
17804 Beiträge
20.10.2014 12:00
Zitat von Reschin87:

Wir hatten heute morgen ... Und nun Blute ich wieder. Ist das eventuell normal nach der auschabung oder was ist das nun ? Mir ist auch voll warm als Wenn ich einen eisprung hätte

ich hatte das auch nach der ES. Wenn wir Sex hatten, hab ich danach wieder geblutet...so lange ich dann geblutet hab, haben wir auch Pause gemacht!!
Presilla
17804 Beiträge
20.10.2014 12:00
Zitat von rommy-31:

gerade von der ss einer guten freundin erfahren,ich freu mich für sie aber ich bin jetzt an dem absoluten tiefpunkt angelangt.ich fühl mich nur noch traurig,einsam und leer.


Das kann ich voll nachempfinden!!!! Lass den Kopf nicht hängen...
20.10.2014 12:51
Heute blutet es wider mehr
20.10.2014 13:09
Zitat von Reschin87:

Heute blutet es wider mehr

Da hattest du aber auch recht früh wieder Sex ... mein Arzt meinte, ich soll mindestens 14 Tage warten ... wird seinen Grund haben ... also ich/wir warten ... habe keine Lust auf Schmerzen, Blutungen oder gar ne Infektion.
Presilla
17804 Beiträge
20.10.2014 13:12
Zitat von kataleia:

Zitat von Reschin87:

Heute blutet es wider mehr

Da hattest du aber auch recht früh wieder Sex ... mein Arzt meinte, ich soll mindestens 14 Tage warten ... wird seinen Grund haben ... also ich/wir warten ... habe keine Lust auf Schmerzen, Blutungen oder gar ne Infektion.

Der Arzt im KH meinte damals zu mir, wenn ich nicht mehr blute, kann ich auch wieder Sex haben...
20.10.2014 13:16
Ich habe dabei auch eher an meinen mann gedacht kann ja nicht immer nein sagen
20.10.2014 13:18
Zitat von Presilla:

Zitat von kataleia:

Zitat von Reschin87:

Heute blutet es wider mehr

Da hattest du aber auch recht früh wieder Sex ... mein Arzt meinte, ich soll mindestens 14 Tage warten ... wird seinen Grund haben ... also ich/wir warten ... habe keine Lust auf Schmerzen, Blutungen oder gar ne Infektion.

Der Arzt im KH meinte damals zu mir, wenn ich nicht mehr blute, kann ich auch wieder Sex haben...
so hieß es bei mir auch

@Reschin.... wieviel Tage warst du denn jetzt dazwischen Blutungsfrei?
20.10.2014 13:25
Zitat von Reschin87:

Ich habe dabei auch eher an meinen mann gedacht kann ja nicht immer nein sagen

Aber der will doch sicher auch nichts, was dir schaden kann

Meiner war im KH mit dabei und auch als der Arzt mit mir gesprochen hat.
Es ist ja auch so, dass die Blutung zwischendrin aufhört/nicht ist und dann nochmal einsetzt, da der Heilungsprozess nicht ungebremst und gleichförmig funktioniert ... so wurde es mir gesagt ... darum auch in jedem Fall 14 Tage.

Denn wenn Keime durch den noch geöffneten MuMu eindringen (eben durch den Sex) und es noch nicht komplett "geheilt" ist, setzt du damit ja wieder etwas in Gang, was der Körper reinigen muss ... klar, dass es da wieder blutet ... ist ja ne Wunde. Und ohne Gummi erst recht.

Wir haben uns den 14. Tag im Kalender markiert und um sicher zu sein wird dann mindestens 14 Tage mit Gummi verhütet, wegen der Keime.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt