Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
02.11.2014 21:33
oh Gott wie furchtbar., das tut mir schrecklich leid. mein herzliches beileid.
02.11.2014 21:40
Ich fühle mich von meinem Körper betrogen und weiß nicht was als nächstes kommt. Dabei lebe ich sehr gesund. Ich verstehe das wirklich nicht.
02.11.2014 21:55
Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

oh man Glück das tut mir leid

seid wann ist dein HCG denn nicht mehr gestiegen?


Ich weiß es nicht so genau. Bei 4+1 hatte ich 94. Und bei 5+4 hatte ich 716. Schon da muss er zwei oder vier Tage nicht gestiegen sein. Ich denke so bis ca. 5+0 oder 5+2 ist es noch gestiegen.
Gestern bei 5+6 war das hcg bei 794. ich bekomme auch langsam Schmierblutung.
ach man son sch....

die wievielte Fehlgeburt ist es jetzt wenn ich fragen darf? wurde schon
mal untersucht worans liegt? hast du schon ein Kind?


Es ist meine erste frühe Fehlgeburt und mein drittes Kind. Mein zweites starb in der 32. Woche letztes Jahr, zwei Wochen nach einem Notkaiserschnitt, nachdem bei ihm
fast keine Herztöne festgestellt wurden.
Ich habe eine Gerinnungsstörung, die dann festgestellt wurde und habe diesmal ab 4+1 Heparin gespritzt. Ich verstehe das nicht. mein erstes Kind, vier Jahre ist gesund und unser Wunder.
ich hatte auch trotz Immuntherapie 2 weitere Fehlgeburten,
wenn mit dem Baby was nicht gestimmt hat hilft alles nichts, da schreitet unser
Körper nunmal ein.

Aber wenn ich dir etwas Mut machen darf, beide Jungs sind gleich im 1. ÜZ
nach einem natürlichen Abgang entstanden, da ist man sehr fruchtbar.

Tut mir leid das dein Mäuschen zu den Sternen gehen musste
02.11.2014 21:57
Zitat von Glück:

Ich fühle mich von meinem Körper betrogen und weiß nicht was als nächstes kommt. Dabei lebe ich sehr gesund. Ich verstehe das wirklich nicht.
Zellteilungsfehler oder so kommen leider auch vor wenn man sehr gesund
lebt, mach dir keine Vorwürfe, euer Zwerg war bestimmt einfach nur nicht gesund
02.11.2014 22:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Ich fühle mich von meinem Körper betrogen und weiß nicht was als nächstes kommt. Dabei lebe ich sehr gesund. Ich verstehe das wirklich nicht.
Zellteilungsfehler oder so kommen leider auch vor wenn man sehr gesund
lebt, mach dir keine Vorwürfe, euer Zwerg war bestimmt einfach nur nicht gesund


Ja ich habe alles getan, damit es die besten Startmöglichkeiten hat. Leider sollte es wohl nicht sein.

Du machst mir Mut. Ich bespreche morgen alles mit der FA.
02.11.2014 22:24
Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Ich fühle mich von meinem Körper betrogen und weiß nicht was als nächstes kommt. Dabei lebe ich sehr gesund. Ich verstehe das wirklich nicht.
Zellteilungsfehler oder so kommen leider auch vor wenn man sehr gesund
lebt, mach dir keine Vorwürfe, euer Zwerg war bestimmt einfach nur nicht gesund


Ja ich habe alles getan, damit es die besten Startmöglichkeiten hat. Leider sollte es wohl nicht sein.

Du machst mir Mut. Ich bespreche morgen alles mit der FA.
Gib die Hoffnung nicht auf, ich bin sicher eure Sternchen schicken ein Geschwisterchen
02.11.2014 23:07
Ich hab auch angst das es nicht mehr klappt
03.11.2014 07:15
Glück es tut mir leid,ich hatte auch trotz therapie noch nen sehr frühen abgang,aber ich hab mir gesagt,dass es diesmal an nem fehler beim baby lag u nicht an meinem alten problem,ass u heparin bedeuten ja nicht dass bei der entwicklung alles gut laufen muss,lass den kopf bitte nicht hängen!
03.11.2014 07:48
So mädels die verstopfung,die übelkeit und die tatsache das ich gestern meine nudeln wegwerfen konnte weil sie schmeckten wie... War wohl doch keine einbildung,gestern früh war auf dem zehner schon ein zarter zweiter strich,der vorhin zwar immer noch zart aber doch deutlicher war.ich muss sagen,diesmal schlagen die hormone voll zu.ich hab mir vorhin die erste heparin spritze gesetzt u gestern abend mit utrogest angefangen.wie weit im zyklus,keine ahnung,ich hab diesen monat ohne alles verstreichen lassen.ich trinke frauenmanteltee,nehme ass,femibion,magnesium,utrogest und spritze heparin,was fürn programm.
03.11.2014 09:28
Darf ich fragen, wann bei Euch die Blutung eingesetzt hat? Ich hab schon dunkle Schmierblutung, aber so richtig tut sich da noch nichts.
AmyPixie
8688 Beiträge
03.11.2014 09:45
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Seit Donnerstag weiß ich, dass auch ich eine Sternchenmama bin. Freitag hätte ich meinen regulären FA Termin bei 11+5 gehabt. Donnerstag habe ich dann Schmierblutungen bekommen und bin zum Arzt. Mein Krümel war wohl schon lange tot. War sogar kleiner als in der 8. Woche. So ein furchtbares Gefühl. Freitag hatte ich dass die Ausschabung. Ich hoffe, dass unser Sternchen bald zu uns zurück findet. Ich bin allerdings total unentschlossen, wie lange wir warten sollten. Ich werde bei der nachkontrolle natürlich noch einmal fragen. Am liebsten wäre es mir wir dürften sofort wieder. Wenn ich das denke komme ich mir ganzherzlos vor - aber ich glglaube und hoffe dass ihr mimich da verstehen könnt.
03.11.2014 09:53
Zitat von Glück:

Darf ich fragen, wann bei Euch die Blutung eingesetzt hat? Ich hab schon dunkle Schmierblutung, aber so richtig tut sich da noch nichts.
Zitat:


das kommt drauf an seit wann das hcg sinkt,dein körper braucht zeit um zu verstehen was da passiert
03.11.2014 10:03
Zitat von rommy-31:

So mädels die verstopfung,die übelkeit und die tatsache das ich gestern meine nudeln wegwerfen konnte weil sie schmeckten wie... War wohl doch keine einbildung,gestern früh war auf dem zehner schon ein zarter zweiter strich,der vorhin zwar immer noch zart aber doch deutlicher war.ich muss sagen,diesmal schlagen die hormone voll zu.ich hab mir vorhin die erste heparin spritze gesetzt u gestern abend mit utrogest angefangen.wie weit im zyklus,keine ahnung,ich hab diesen monat ohne alles verstreichen lassen.ich trinke frauenmanteltee,nehme ass,femibion,magnesium,utrogest und spritze heparin,was fürn programm.


das sind ja gute Nachrichten! Drücke Dir weiterhin die Daumen.
03.11.2014 10:06
Zitat von AmyPixie:

Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Seit Donnerstag weiß ich, dass auch ich eine Sternchenmama bin. Freitag hätte ich meinen regulären FA Termin bei 11+5 gehabt. Donnerstag habe ich dann Schmierblutungen bekommen und bin zum Arzt. Mein Krümel war wohl schon lange tot. War sogar kleiner als in der 8. Woche. So ein furchtbares Gefühl. Freitag hatte ich dass die Ausschabung. Ich hoffe, dass unser Sternchen bald zu uns zurück findet. Ich bin allerdings total unentschlossen, wie lange wir warten sollten. Ich werde bei der nachkontrolle natürlich noch einmal fragen. Am liebsten wäre es mir wir dürften sofort wieder. Wenn ich das denke komme ich mir ganzherzlos vor - aber ich glglaube und hoffe dass ihr mimich da verstehen könnt.


Hallo Amy, das tut mir leid . Du warst doch bei den Mai Mamis oder? Ich habe es ganz zufällig gelesen.
Ich kann Deine Gedanken verstehen, dass Ihr sofort ein Baby haben möchtet. Bei mir ist da auch nicht anders. Das ist ganz normal. Man war einfach darauf eingestellt.
AmyPixie
8688 Beiträge
03.11.2014 10:29
Genau, das kleine hätte im Mai kommen sollen. Scheinbar hatte es aber andere Pläne. Vielleicht weiß ich ja irgendwann welche. Jetzt sitze ich beim fa und warte auf mein Attest. Mir gegenüber eine schwangere eigentlich wollte ich auch bald eine Freundin und ihr Baby besuchen und jetzt weiß ich nicht, ob ich das schon kann. Ich frage mich auch was man tun kann dass die erste Zeit sich das nächste mal nicht so zieht. Macht da jeder Arzt mit, wenn man öfter zur Kontrolle kommen will? Ich will ja nicht nochmal wochenlang mit einem toten Krümel im Bauch rumlaufen und mich auf mein Baby freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt