"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.11.2014 14:33
Nimms mir nicht übel aber... "dann geh ich lieber gleich" find ich auch schon
sehr übertrieben, lass ihm doch erstmal etwas Zeit, vll ist es wirklich nur seine
Ausrede um seine Angst nicht zu zeigen.
Mein Mann hat zwar auch bei der 2. FG geweint aber so richtig aus ihm raus
gebrochen ist es erst nach der 4. .... vorher hat er seine Gefühle nie so dermaßen
gezeigt wie da....
sehr übertrieben, lass ihm doch erstmal etwas Zeit, vll ist es wirklich nur seine
Ausrede um seine Angst nicht zu zeigen.

Mein Mann hat zwar auch bei der 2. FG geweint aber so richtig aus ihm raus
gebrochen ist es erst nach der 4. .... vorher hat er seine Gefühle nie so dermaßen
gezeigt wie da....
13.11.2014 14:58
wir sind fast 3jahre zusammen,er hat ne 5jährige tochter.er weis wie schwer alles für mich ist,und was er mir jetzt damit an tut.und meinen kindern.vieleicht sollt ichs gar nicht bekommen.ich schaff sowas nicht noch einmal.ich hab solange gebraucht.und jetzt wieder vom vater ich will das kind eig gar nicht.wie mein ex.was bin ich,ne puppe?!mir ist das grad alles zuviel.zwei jahre hölle.schmerzen tränen hoffen bangen.wie ehrleichtert er war als die ursache gefunden war.und jetzt das.
und jetzt tut er so als hätte ich was gemacht.
und jetzt tut er so als hätte ich was gemacht.
13.11.2014 15:05
Rommy, vielleicht musst du deine Sicht der Dinge mal ein bisschen erweitern. Auch dein Freund ist die letzten zwei Jahre durch die Hölle gegangen. Ihr habt euch ein Kind gewünscht, es sind auch seine Kinder, die du verloren hast und er bekommt mit wie sehr dich das fertig macht. Mein Freund macht sich auch furchtbare Gedanken um mich und bei mir ist es erst ein Sternchen. Er hat doch auch nie was davon gesagt, dass er dich verlassen will? Wieso denkst du über so etwas nach, dass du das Kind nicht bekommen solltest? Nur weil er sagt, er weiß nicht, wie es finanziell gehen soll, heißt das doch noch lange nicht, dass er das Kind nicht will. Und wenn du dich einfach zurück ziehst verstehe ich auch, dass er jetzt angefressen ist
13.11.2014 15:11
Gute Frage, aber meine Ärztin meinte sie kontrollieren dann nochmal, dass der auf 0 ist und sagte dann "Naja, beinahe auf 0".

13.11.2014 15:12
Zitat von AmyPixie:
Rommy, vielleicht musst du deine Sicht der Dinge mal ein bisschen erweitern. Auch dein Freund ist die letzten zwei Jahre durch die Hölle gegangen. Ihr habt euch ein Kind gewünscht, es sind auch seine Kinder, die du verloren hast und er bekommt mit wie sehr dich das fertig macht. Mein Freund macht sich auch furchtbare Gedanken um mich und bei mir ist es erst ein Sternchen. Er hat doch auch nie was davon gesagt, dass er dich verlassen will? Wieso denkst du über so etwas nach, dass du das Kind nicht bekommen solltest? Nur weil er sagt, er weiß nicht, wie es finanziell gehen soll, heißt das doch noch lange nicht, dass er das Kind nicht will. Und wenn du dich einfach zurück ziehst verstehe ich auch, dass er jetzt angefressen ist
Zitat:
wenn er sagt er ist dagegen,dann heisst das für mich er will es nicht.und was ist schlimm daran,wenn ich mir erstmal gedanken machen muss,er hat mir heut früh gesagt ich soll ihm heut bloss aus dem weg gehen.nicht ich.er darf mir sowas sagen und ich soll lächeln?wenn du mal schwanger mit nem kind auf der strasse stehst,ohne arbeit,ohne wohnung,dann verstehst du es vieleicht.ich hab jahre gebraucht uns da raus zu ziehen und ich hab mir geschworen,nochmal passiert mir sowas nicht.er wollte auch ein kind.jetzt bin ich schwanger und er meint plötzlich,er ist eig dagegen.das ist das allerletzte.
13.11.2014 15:13
Zitat von Reschin87:
Muss der hcg auf 0 sein damit die tage kommen ? Hab etwas blut
nein geht auch eher schon

13.11.2014 15:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Minime2014:ein kleines bisschen
Zitat von Engelchen1711:
hatte vorher total das Engegefühl in der Brust, konnt dann nicht mehr
ein- bzw ausatmen und musste husten wie sau, danach war das besser.:s
Geht es Dir heute besser?
Ach mensch, du hast im Moment aber auch einen mist

13.11.2014 15:15
Romy: es soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich denke, du bist vielleicht im Moment aufgrund der Vergangenheit und der Hormone sehr sensibel. Rede noch einmal in ruhe mit ihm.
13.11.2014 15:19
Zitat von rommy-31:
wenn er sagt er ist dagegen,dann heisst das für mich er will es nicht.und was ist schlimm daran,wenn ich mir erstmal gedanken machen muss,er hat mir heut früh gesagt ich soll ihm heut bloss aus dem weg gehen.nicht ich.er darf mir sowas sagen und ich soll lächeln?wenn du mal schwanger mit nem kind auf der strasse stehst,ohne arbeit,ohne wohnung,dann verstehst du es vieleicht.ich hab jahre gebraucht uns da raus zu ziehen und ich hab mir geschworen,nochmal passiert mir sowas nicht.er wollte auch ein kind.jetzt bin ich schwanger und er meint plötzlich,er ist eig dagegen.das ist das allerletzte.
Und er hatte seit du mit ihm zusammen bist nie Anzeichen gemacht, so ein - sorry - A****loch zu sein?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es sonst bei euch immer nett und harmonsich zugeht. Mein Freund hat noch nie zu mir gesagt, ich soll ihm aus dem Weg gehen.
Und auch so Meinungsumschwung ... ist doch nicht normal. Ist er sonst ein gefestigter Charakter auf den man sich verlassen kann? Kann ich kaum glauben

13.11.2014 15:20
Zitat:
Zitat von Minime2014:
Romy: es soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich denke, du bist vielleicht im Moment aufgrund der Vergangenheit und der Hormone sehr sensibel. Rede noch einmal in ruhe mit ihm.
ich soll ihm heute aus dem weg gehen und ihn bloss nich anlabern.o ton.
13.11.2014 18:58
Zitat von Reschin87:nein kann auch vorher schon anfangen.
Muss der hcg auf 0 sein damit die tage kommen ? Hab etwas blut
13.11.2014 19:00
Zitat von Minime2014:Danke. Ich werd wenns nicht besser wird (und die Zwerge wieder
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Minime2014:ein kleines bisschen
Zitat von Engelchen1711:
hatte vorher total das Engegefühl in der Brust, konnt dann nicht mehr
ein- bzw ausatmen und musste husten wie sau, danach war das besser.:s
Geht es Dir heute besser?
Ach mensch, du hast im Moment aber auch einen misthoffentlich geht es dir bald besser.
![]()
in die Kita können) mal zum HA fahren.
13.11.2014 19:01
Zitat von rommy-31:naja ich versteh dich das du sauer bist aber ich versteh auch ihn irgendwo
Zitat:
Zitat von Minime2014:

13.11.2014 19:42
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von rommy-31:naja ich versteh dich das du sauer bist aber ich versteh auch ihn irgendwo
Zitat:
Zitat von Minime2014:
![]()
ihn?was hab ich den gemacht?er sagt er ist eig dagegen,und ich hab nichts gemacht ausser michverstmal zurück gezogen,ganz schlimm,ich hätt ihn anschreien sollen wäre besser gewesen.man ich bin schon schwanger,das kommt etwas spät,und ich bin noch die böse jetzt,das kann doch nich wahr sein er macht n kind mit mir und dann will ers nicht und ich darf nicht mal drauf reagieren.ich glaub das alles nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt