Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
29.12.2015 18:53
Zitat von Reschin87:

War alles super in 2 Wochen habe ich den ersten großen Ultraschall
Zitat:

oh soooo toll 14. Woche ist doch super für ultraschall,mein profilbild ist aus der 14. Woche,wo ich zum ersten mal beim arzt war und linus am daumen nuckelte
Shamea
21660 Beiträge
01.01.2016 16:51
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
01.01.2016 17:26
Zitat von Shamea:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

Dir auch
01.01.2016 22:54
das wünsch ich euch auch

reschin morgen bist du ein U2HU
01.01.2016 23:09
Zitat von Engelchen1711:

das wünsch ich euch auch

reschin morgen bist du ein U2HU

Ja
04.01.2016 16:27
Wochenwechsel
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 16:32
Zitat von Reschin87:

Wochenwechsel
Gratuliere zum WW und MW müsste das ja auch sein
04.01.2016 16:40
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Wochenwechsel

Ja danke du bist ja auch schon voll weit.

Alles ok bei dir ?
Umi
Umi
43332 Beiträge
04.01.2016 16:42
Glückwunsch reschin
04.01.2016 16:43
Reschin alles gute zum mm und ww
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 16:44
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Wochenwechsel

Alles ok bei dir ?

Ja ich denke schon, nach dem mein Termin am Mittwoch so bescheiden war habe ich dreisterweise für heute einen gemacht und fahre da gleich hin.

Gestern hat es komisch gekribbelt im Bauch *keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll* und dann hat da was gestubst... leider war es so schnell vorbei das ich mir dann nimmer sicher war.

Ja am Samstag ist Halbzeit bei mir *ich kann das noch gar nicht glauben wie schnell die Zeit verging. Aber he du bist auch schon in der 13 Woche
04.01.2016 16:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Wochenwechsel

Alles ok bei dir ?

Ja ich denke schon, nach dem mein Termin am Mittwoch so bescheiden war habe ich dreisterweise für heute einen gemacht und fahre da gleich hin.

Gestern hat es komisch gekribbelt im Bauch *keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll* und dann hat da was gestubst... leider war es so schnell vorbei das ich mir dann nimmer sicher war.

Ja am Samstag ist Halbzeit bei mir *ich kann das noch gar nicht glauben wie schnell die Zeit verging. Aber he du bist auch schon in der 13 Woche

Danke ihr lieben

Warum war dein Termin bescheiden ?
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 16:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

...

Alles ok bei dir ?

Danke ihr lieben

Mein Fa war im Urlaub und bei der wo ich den Termin hatte die war nicht da und hatte mit einer anderen getauscht... na ja ich wurde gewogen, Urin abgegeben und Blutdruck gemessen dann kam die Ärztin und es lief darauf hinaus das Sie mir sagte ich sei zu dick und man jetzt eh noch nix sieht und der Organus dann in 14 Tagen gemacht wird und 14 Tage später wird nach dem Herz geschaut...

Es wurde kein US gemacht obwohl mein FA das im moment noch alle 14 Tage macht und das weiß auch die Hebamme die mit im Raum war. Na ja dann habe ich ganz dreist einfach nen Termin für heute gemacht da auch mein FA wieder da ist.... *Das war die schnelle kurzfassung* Vielleicht für den ein oder anderen nicht schlimm aber für mich war es sehr schlimm das nicht nach dem Baby geschaut wurde.
04.01.2016 16:56
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

...

Danke ihr lieben

Mein Fa war im Urlaub und bei der wo ich den Termin hatte die war nicht da und hatte mit einer anderen getauscht... na ja ich wurde gewogen, Urin abgegeben und Blutdruck gemessen dann kam die Ärztin und es lief darauf hinaus das Sie mir sagte ich sei zu dick und man jetzt eh noch nix sieht und der Organus dann in 14 Tagen gemacht wird und 14 Tage später wird nach dem Herz geschaut...

Es wurde kein US gemacht obwohl mein FA das im moment noch alle 14 Tage macht und das weiß auch die Hebamme die mit im Raum war. Na ja dann habe ich ganz dreist einfach nen Termin für heute gemacht da auch mein FA wieder da ist.... *Das war die schnelle kurzfassung* Vielleicht für den ein oder anderen nicht schlimm aber für mich war es sehr schlimm das nicht nach dem Baby geschaut wurde.

Das geht gar nicht da währe ich auch sehr enttäuscht gewesen meinen ersten Organus hat man auch noch 2 Wochen verschoben am 11.1 hab ich auch nicht verstanden alles wurde im mutterpass eingetragen schreibt sie dann Sono 1 wird gemacht am 11.1 frage mich auch Wiso naja.
Schnausi81
827 Beiträge
04.01.2016 16:58
reschin alles lieb und gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel
und die krtischen 12 Wochen sind nun auch um

*freu freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt