✿⊱╮Mami92009 und BlumeOoO ╰⊰✿
07.11.2009 09:47
Zitat von Mami92009:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Mami92009:
Hey alles klar bei Dir??
War heute das 1. mal mit Krümel sehr lange weg...
Sind um 12:30Uhr losgefahren und waren erst um 20 Uhr wieder zu Hause...
Waren erst in der Stadt und danach bei meinen Eltern...Mit dem stillen hat auch supi geklappt und jetzt schläft er ganz ruhig......
Was machst Du so??
Was hörst Du für Musik??
Was hast Du sonst so für Interessen??
an musik höre ich eigentlich alles.... am liebsten die charts! da ist immer genug abwechslung bei![]()
und sonst meine interessen sind zb pokern, meine mädelsund ich koche liebend gerne! wobei ich das backen abgrundtief hasse
![]()
bei mc´donalds gehe ich meiner arbeit nach und sonst kellner ich nebenbei noch in der gaststätte!
bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen und seit zwei jahren verheiratet! war damals gerade mal 15 jahre und bin irgendwie an meinem mann kleben geblieben![]()
momentan sind wir gerade dabei uns ein paar gedanken über das bauen .... aber das hat ja noch etwas zeit! haben ja eine riesen wohnung! 110 qm².... viel zu viel zum putzen![]()
wie sieht es denn bei dir so aus?
Ja bin noch da, habe nur viel zu tun...![]()
Ja was ich den ganzen Tag so mache, naja Haushalt und mich mit krümel beschäftigen und wenn er schläft mal an den Rechner......
Musik mag ich eigentlich gerne die Charts und einbissle Rock und einiges mehr.....
Ich höre eigentlich wirklich viel, mag auch manchmal gerne die 70er....
Mh Interessen gehen eigentlich im Moment nicht über Ryan hinaus.....Ich habe nicht wirklich viel anderes im Kopf, weil sich mein ganzer tag um ihn dreht..Was mich aber nicht wirklich stört..Aber sonst gehe ich viel spazieren mit ihm und natürlich gerne shoppen...
![]()
Und im übrigen poker ich auch sehr sehr gerne....Wo machst das denn im Inet??
shoppen das macht doch jede frau gerne
ich liebe es auch
aber warum muss das immer nur geld kosten?
aber ich denke mit kind, da kann man auch nicht mehr so seinen interessen nachgehen! die zeit fehlt einfach!
ich poker bei pokerstars
und alle paar wochen auch mal mit freunden. nur doof das dass hier nur die männer können.... mein wert der schilddrüse ist nun fast top
normal soll es nun dann ja wahl bald mal fruchten
habe gestern meine blutwerte vom arzt bekommen
07.11.2009 23:34
Ui schön das freut mich....
Vielleich ja noch vor Weihnachten, das wäre doch was oder als Neujahrsgeschenk, dann würdest auch ein Septemberbaby bekommen nur halt 2010...
Vielleich ja noch vor Weihnachten, das wäre doch was oder als Neujahrsgeschenk, dann würdest auch ein Septemberbaby bekommen nur halt 2010...
08.11.2009 17:16
Dann musst Du auch am 05.01. positiv testen....
Denn da hatte ich mein Ergebnis in der Hand...
Boah kommt mir vor als wenn es gestern erst gewesen wäre und nun liegt er auf dem Sofa und sein Papa bespasst (hoffentlich richtig geschrieben) ihn gerade....
Denn da hatte ich mein Ergebnis in der Hand...
Boah kommt mir vor als wenn es gestern erst gewesen wäre und nun liegt er auf dem Sofa und sein Papa bespasst (hoffentlich richtig geschrieben) ihn gerade....
08.11.2009 18:54
wie die zeit vergeht! und die wachsen sooo schnell, wahnsinn! die babyzeit ist irgendwie immer so schnell vorbei!
wenn ich da positiv teste, dann wäre das echt mal zufall
wenn ich da positiv teste, dann wäre das echt mal zufall
08.11.2009 23:08
Auf jedenfall wird es demnächst klappen.....
Ui das wird schön....
Ui das wird schön....
08.11.2009 23:15
was habt ihr denn am wochenende schönes gemacht? und hast du schon geschenke für deinen kleinen zu weihnachten?
09.11.2009 11:35
Zitat von BlumeOoO:
was habt ihr denn am wochenende schönes gemacht? und hast du schon geschenke für deinen kleinen zu weihnachten?
Also wir waren am Samstag ganz viel unterwegs (bei Freunden und Familie).....
Und Sonntag lag ich flach....
Und mir geht es auch noch net wirklich gut....
Geschenke für Krümel habe ich noch nicht...Weiß ja noch nicht mal was wir ihm schenken sollen.....
Und wie war Euer We???
09.11.2009 12:08
Zitat von Mami92009:
Zitat von BlumeOoO:
Geschenke für Krümel habe ich noch nicht...Weiß ja noch nicht mal was wir ihm schenken sollen.....
Und wie war Euer We???
freitag war ich bissle was trinken und samstag waren wir nur zuhause! und sonntag nochmal dasselbe! war echt schööön
und du bist krank? hoffe doch mal nicht die schweinegrippe
wünsche die gute besserung
09.11.2009 12:14
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Mami92009:
Zitat von BlumeOoO:
Und wie war Euer We???
freitag war ich bissle was trinken und samstag waren wir nur zuhause! und sonntag nochmal dasselbe! war echt schööön![]()
und du bist krank? hoffe doch mal nicht die schweinegrippe![]()
wünsche die gute besserung![]()
Ja ich hoffe auch das es net die Schweinegrippe ist...
09.11.2009 13:15
Zitat von Mami92009:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Mami92009:
Zitat von BlumeOoO:
Und wie war Euer We???
freitag war ich bissle was trinken und samstag waren wir nur zuhause! und sonntag nochmal dasselbe! war echt schööön![]()
und du bist krank? hoffe doch mal nicht die schweinegrippe![]()
wünsche die gute besserung![]()
Ja ich hoffe auch das es net die Schweinegrippe ist...![]()
hast du dich eigentlich impfen lassen? ich nicht
09.11.2009 14:50
Nein ich werde mich auch nicht impfen lassen...
Erstmal weiß noch niemand wie die Nebenwirkungen wirklich sind und was nach Wochen passieren kann und wenn es eh 2 verschiedene Impfstoffe gibt, kann mir keiner erzählen das der eine genauso gut ist wie der andere....
Also von daher lasse ich es ganz....
Erstmal weiß noch niemand wie die Nebenwirkungen wirklich sind und was nach Wochen passieren kann und wenn es eh 2 verschiedene Impfstoffe gibt, kann mir keiner erzählen das der eine genauso gut ist wie der andere....
09.11.2009 21:32
Zitat von Mami92009:
Nein ich werde mich auch nicht impfen lassen...
ich denke das dass der impfstoff einfach auch zzu wenig getestet wurde. in so kurzer zeit kann sowas glaub ich nicht genug getestet worden sein!
bin ja kein versuchskaninchen
09.11.2009 22:46
Ja das sehe ich auch so....
Sollen sie doch an wem anders rumprobieren, aber net an mir und Ryan lasse ich auch nicht impfen....
Sollen sie doch an wem anders rumprobieren, aber net an mir und Ryan lasse ich auch nicht impfen....
09.11.2009 22:48
oh du auch noch so spät hier? mein mann hat heute nachtschicht und dann bin ich immer lagne auf! mag es ja nicht so gern , wenn ich allein schlafen muss
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt