Mütter- und Schwangerenforum

Mamis steiniger Weg zu dir kleiner Engel!

Gehe zu Seite:
20.11.2011 17:52
Zitat von K.B.:

Daumen gedrückt.Bei mir war der Eisprunge so um den 15 tag herum. am schlimmsten war danach das warten für mich. obwohl ich schon 4 tage, bevor ich meine tage bekommen sollte, germekt habe, dass etwas anders ist als sonst. war da schon müde und mir war schlecht, allerdings nur abends wenn ich nach der arbeit zu hause war.


Dankeeeeeeeee

Morgen ist der 15. Tag, bin gespannt. Merken tue ich noch nicht viel, ausser das ich denke das es seid Tagen links und rechts zieht. Könnten aber auch Blähungen sein.

23.11.2011 15:17
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo Mädls.. schaut mal was mir mein CB-Monitor heute am 17. Zyklustag endlich angezeigt hat..

Ich bin ziemlich glücklich mal wirklich einen Eisprung zu haben und diesen auch voll auskosten zu können.

Drückt mir die Daumen das es geschnaggselt hat!
K.B.
5025 Beiträge
23.11.2011 19:42
Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis
23.11.2011 19:45
Zitat von K.B.:

Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis


Und ich erst.. am 08.12. werde ich testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.
K.B.
5025 Beiträge
23.11.2011 20:09
Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis


Und ich erst.. am 08.12. werde ich testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.


Wie geil, ich hatte am 10.12 meinen positiven Test in der Hand, hätte am 8.12 testen können, das war der erste überfällige tag. Dann hätte dein Kind den selber Et wie mein kleiner.
23.11.2011 21:01
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis


Und ich erst.. am 08.12. werde ich testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.


Wie geil, ich hatte am 10.12 meinen positiven Test in der Hand, hätte am 8.12 testen können, das war der erste überfällige tag. Dann hätte dein Kind den selber Et wie mein kleiner.


Hihi, das ist ja lustig.

Laut Kalender hier wäre es rund um den 15. August.. Ist deiner nicht am 30.07. geboren? Kam er früher?
K.B.
5025 Beiträge
24.11.2011 17:53
Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis


Und ich erst.. am 08.12. werde ich testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.


Wie geil, ich hatte am 10.12 meinen positiven Test in der Hand, hätte am 8.12 testen können, das war der erste überfällige tag. Dann hätte dein Kind den selber Et wie mein kleiner.


Hihi, das ist ja lustig.

Laut Kalender hier wäre es rund um den 15. August.. Ist deiner nicht am 30.07. geboren? Kam er früher?


Ja, der errechnete Termin war der 15.8, aber er wollte nciht mehr so lange warten.
24.11.2011 20:00
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von K.B.:

Oh wie cool, freu mich mit dir und bin gespannt auf das ergebnis


Und ich erst.. am 08.12. werde ich testen, wenn bis dahin meine Mens nicht da ist.


Wie geil, ich hatte am 10.12 meinen positiven Test in der Hand, hätte am 8.12 testen können, das war der erste überfällige tag. Dann hätte dein Kind den selber Et wie mein kleiner.


Hihi, das ist ja lustig.

Laut Kalender hier wäre es rund um den 15. August.. Ist deiner nicht am 30.07. geboren? Kam er früher?


Ja, der errechnete Termin war der 15.8, aber er wollte nciht mehr so lange warten.


Na dann muss es doch wohl geklappt haben... Kann doch kein Zufall sein oder?
K.B.
5025 Beiträge
24.11.2011 20:28
Das wäre doch echt mal super. Ich hibbel schon so doll, wie bei mir letztes Jahr um diese Zeit.
24.11.2011 20:30
Zitat von K.B.:

Das wäre doch echt mal super. Ich hibbel schon so doll, wie bei mir letztes Jahr um diese Zeit.


Bist so süß!

Das wäre super, klasse, mega genial!

Am 08.12. werde ich teste, ich geh echt fest davon aus das der Eisprung gestern war. Heute herzeln wir trotzdem nochmal.
K.B.
5025 Beiträge
24.11.2011 20:39
Hast du den Eisprung gemerkt? Viel Spass beim herzeln.
24.11.2011 20:45
Naja mein ClearBlue hat es mir angezeigt und meine Tempi springt auch dafür http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322163873 .

Und dann hatte ich gestern den ganzen Tag extreme Bauchschmerzen, druck und ziepen im Unterleib. Heute ist es fast nicht mehr. Weiss ja nicht wie es ist einen ES zu haben, hatte ja nie einen vorher.
otti74
3178 Beiträge
26.11.2011 00:08
meine daumen sind auch ganz doll gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K.B.
5025 Beiträge
27.11.2011 14:20
Ach manno, immer noch 11 Tage. Das Warten ist schrecklich oder?
Ich hba nur jeden Tag gehofft, dass meine Menstruation nicht kommt.
Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
K.B.
5025 Beiträge
27.11.2011 14:21
Ach, und vielleicht habt ihr ja dann das schönste Weihnachtsgeschenk für eure Eltern, dass sie Großeltern werden.
Ich konnte letztes Jahr nicht so lange warten und hab meine Mama direkt nach dem Test angerufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt