Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
21.07.2013 02:45
Uiiiii was für süße Sachen
@Bettina herzlich Willkommen und meine Däumchen sind gedrückt
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
@Bettina herzlich Willkommen und meine Däumchen sind gedrückt
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
21.07.2013 06:59
Ich glaube ich bin ein Hypochonder
seid nee Weile hab i ab u an ziehen im Rücken, pieksen in der Leiste u seid 3 Tagen Brennen in den Brüsten , aber der Test heut morgen war negativ!!
seid nee Weile hab i ab u an ziehen im Rücken, pieksen in der Leiste u seid 3 Tagen Brennen in den Brüsten , aber der Test heut morgen war negativ!!
21.07.2013 09:34
Zitat von MamiMareike2012:Wartest du denn auf deine Mens?
Ich glaube ich bin ein Hypochonderseid nee Weile hab i ab u an ziehen im Rücken, pieksen in der Leiste u seid 3 Tagen Brennen in den Brüsten , aber der Test heut morgen war negativ!!
21.07.2013 10:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Wartest du denn auf deine Mens?
Ich glaube ich bin ein Hypochonderseid nee Weile hab i ab u an ziehen im Rücken, pieksen in der Leiste u seid 3 Tagen Brennen in den Brüsten , aber der Test heut morgen war negativ!!
Ab morgen is nmt
21.07.2013 10:23
Hm oki, aber dann wird wohl die Mens kommen oder? 1 Tag vor NMT sollte man eigentlich schon was sehen und richtig drauf angelegt hattet ihr es ja auch noch nicht oder?
Außerdem wollen wir doch ein Aprilwunder
Also nicht traurig sein wegen dem negativen Test
Außerdem wollen wir doch ein Aprilwunder
Also nicht traurig sein wegen dem negativen Test
21.07.2013 10:30
Mein er wäre der 1.4
Naja wir hatten Sex als der Ovu positiv war
Ja wenn es nicht so is dann is das nicht schlimm
Naja wir hatten Sex als der Ovu positiv war
Ja wenn es nicht so is dann is das nicht schlimm
21.07.2013 10:38
Zitat von MamiMareike2012:Oh ok, wars doch schon so ernst diesen Zyklus
Mein er wäre der 1.4![]()
Naja wir hatten Sex als der Ovu positiv war![]()
Ja wenn es nicht so is dann is das nicht schlimm![]()
Also morgen -14 Tage, macht bei mir den 31.03 als ET
Wann wäre dein nächster ET?
21.07.2013 11:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Oh ok, wars doch schon so ernst diesen Zyklus
Mein er wäre der 1.4![]()
Naja wir hatten Sex als der Ovu positiv war![]()
Ja wenn es nicht so is dann is das nicht schlimm![]()
![]()
Also morgen -14 Tage, macht bei mir den 31.03 als ET![]()
Wann wäre dein nächster ET?
Wie mein nächster??
Laut Rechner im Internet is es der 1.4
21.07.2013 11:31
Na, wenn du deine Mens bekommst und es dann schnaggelt, wann wäre der ET. Bzw. dafür müsstest du wissen, wann ungefähr dein nächster ES wäre
Also wenn ich vin morgen 14 Tage zurück rechne, dann war der 08.07 der ES und dann schmeißt mir Urbia den 31.03 raus. Aber ist ja auch wurscht, die kommen eh wann sie wollen
Also wenn ich vin morgen 14 Tage zurück rechne, dann war der 08.07 der ES und dann schmeißt mir Urbia den 31.03 raus. Aber ist ja auch wurscht, die kommen eh wann sie wollen
21.07.2013 13:07
Huhu mädels.... mein ovu war heute gott sei dank positiv... haben gestern sogar geschanggelt
21.07.2013 13:12
Zitat von Prinzessin_Nele:Uiuiuiui dann sind wir ja gleich auf, meiner war gestern positiv. Das wird sooo spannend Anfang August
Huhu mädels.... mein ovu war heute gott sei dank positiv... haben gestern sogar geschanggelt![]()
21.07.2013 13:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Prinzessin_Nele:Uiuiuiui dann sind wir ja gleich auf, meiner war gestern positiv. Das wird sooo spannend Anfang August
Huhu mädels.... mein ovu war heute gott sei dank positiv... haben gestern sogar geschanggelt![]()
![]()
![]()
![]()
ja es wird spannend....bin total gespannt... muss nachher erstmal kuckn wann mein nmt is
21.07.2013 13:28
Zitat von Prinzessin_Nele:13.4
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
ja es wird spannend....bin total gespannt... muss nachher erstmal kuckn wann mein nmt is![]()
Da meiner der 12.4 wäre
21.07.2013 13:34
ja hab grad gelesen der 04.08 na da bin ich mal gespannt werden heute nochmal herzeln... damit es dann auch wirklich klappt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt