Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
05.01.2013 09:14
hui tina, schönes bildchen, und samantha ( ups jetzt hätte ich beinahe menti geschrieben, wegen meiner tochter )
bei deinem nächsten termin gibts auch ein tolles bilchen und ein schlagenden herzchen, oder vielleicht zwei

tina ich hätte mir ne schwangerschaft ohne begleiterscheinungen gewünscht, mich hats zweimal voll erwischt, vor allem mit der übelkeit. bei der ersten ss war mir nur übel, dafür aber den ganzen tag und bei der zweiten ss habe ich noch nicht mal wasser bei mir behalten können.
ich war so glücklich als das endlich rum war.
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:10
NMT - Liste

Quedele , 24
1. ÜZ
2. ÜZ
NMT = vermutlich

Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ
NMT = 17.01.

Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT = 21.12. vermutlich

Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
3. ÜZ
leider Trockenschwimmer

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


tina12345 , 31

6. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke


[/color]
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:12
Zitat von Naschga:

hui tina, schönes bildchen, und samantha ( ups jetzt hätte ich beinahe menti geschrieben, wegen meiner tochter )
bei deinem nächsten termin gibts auch ein tolles bilchen und ein schlagenden herzchen, oder vielleicht zwei

tina ich hätte mir ne schwangerschaft ohne begleiterscheinungen gewünscht, mich hats zweimal voll erwischt, vor allem mit der übelkeit. bei der ersten ss war mir nur übel, dafür aber den ganzen tag und bei der zweiten ss habe ich noch nicht mal wasser bei mir behalten können.
ich war so glücklich als das endlich rum war.


Dasglaub ich dir Naschga!! Aber man ist doch shr verunsichert wenn man so gar nichts merkt Zum Glück iszt alles OK! Allerdings hab ich heute wieder dole mit dem Kreislauf zu tun und Kopfschmerzen die mich fast würgen lassen

Hab geshehen das ich an deinem NMT meine nächsten FA Termin hab
Drück dir fest die Daumen das es geschnaggelt hat!!!
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:14
Achso Sam und Möhre ich werd mal bei euch reinschauen bei den Septembermamis. mein Fa hat mich nun auf den 29.08. ausgerechnet. Ich denke da könnt ich wohl gut auch in den September rutschen
Naschga
2655 Beiträge
05.01.2013 10:23
danke tina, das ist lieb. und wenn es nicht geklappt hat, ist es auch nicht schlimm. dann halt beim nächsten mal! habe mir die tage mal vorgestellt wie es wäre, wenn meine mäuse schon größer wären und dann käm das dritte erst. schlecht wäre das auch nicht!
deshalb,kein stress und schön weiter üben
eben hatte ich alte strampler und mützchen von meiner tochter in der hand und dachte mir, ein kleines mädchen wäre doch noch mal was schönes. aber ein kleiner junge, wie unser marvin ist auch ein traum!
Samantha11
333 Beiträge
05.01.2013 14:18
Halli Hallo
@naschga: deine Tochter heisst ja auch Samantha Ich find den Namen sehr schön Ja genau, mach dir keinen Stress und dann wird das schon noch. Du hast es ja auch bisher schon 2mal geschafft. Aber grad wenn man die kleinen süßen Babysachen sieht kommt man wieder ins schwärmen

@Tina: Na siehste, sei doch froh dass du nicht so arg mit ss Beschwerden zu kämpfen hast. Bin auch glücklich dass es mir recht gut geht.
Würden uns sehr freuen wenn du auch zu uns in den Septemberthreat kommst, der ist aber allerdings sooooooo voll dass ich kaum noch mitkomm. Ich find des geht alles bissl unter. Hier in unserem ist es recht gemütlich weil nicht so viele schreiben und dann kann man besser auf jeden einzelnen eingehen.

zu mir: Ich bin schon fleissig am Babyzimmer raussuchen findet ihr mich jetzt verrückt und total überdreht???? Aber so bissl kann man ja schauen und ich hab mich schon in eins soooo verliebt
Naschga
2655 Beiträge
07.01.2013 08:40
ja genau das ist das samantha, aber ich mach mich auch keinen stress mehr. ich bin glücklich über die beiden gesunden kinder die ich habe und alles andere ist erstmal zweitrangig.
aber man lässt sich immer wieder zum schwärmen und hoffen verleiten! ich hatte am 3. diesen monat meinen ES und gestern bekomme ich auf einmal UL-schmerzen das ich dachte die mens kommt, was natürlich viel zu früh ist. naja hatte dann ne schlaflose nacht, wieso auch immer und heute ist alles wieder ganz normal!
hab jetzt so einen zykluskalender auf meinem handy und der zeigt mir automatisch an, wann ich meinen ES haben soll und wann meine mens kommt. und ich kann eintragen, gewicht, tempi und symptome wenn ich möchte. ist echt praktisch. obwohl ich noch nie ein tempi-kandidat war und auch nie sein möchte. aber praktisch ist es trotzdem.

was gibts bei den anderen neues?
Tina12345
1326 Beiträge
07.01.2013 11:05
Hallo ihr,

@ samantha: hast recht da it es echt voll!!! Lese momentan ehr als zu schreiben. Da kommt man gar nicht mehr hinterher!!
Deswegen find ich es schön das wir hier auch weiterschreiben, hier ist es nicht überfüllt und wie du schon sagst kann man hier auf die einzelnen Sorgen und Freuden eingehen.

Wie geht es dir?? wie siehts aus mit der Übelkeit oder sonstigen Sympthomen??

@ Naschga: Das hört sich doch gut an mit dem Ziehen om Unterleib nach ES! Diese Mensschmerzen hatte ich ja auch, die fingen bei mir ca. 5 Tage vor NMT an!
Find es gut das du es so entspannt angehst! Klar lässt man sich schnell ein bischnen hibbelig machen! Kann das gut nachvollziehen!
Unser Sonnenschein ist übrigens auch schon drei Jahre und wird quasi fast 4 wenn der Kleine Wurm kommt. Ich glaube es ist gar nicht so schlecht wenn die Süßen etwas älter sind! Vorallem wenn man schon zwei hat setll ich es mir einfacher vor!
Ich drück dir auf alle Fälöle die Daumen , dass es trotzdem bald schnaggelt!!

Me: Ich habe seid gestern Abend Durchfall ( Sorry) war dann eben beim Arzt und bin erstmal diese Woche krankgeschrieben. Das wird meine AG richtig gegen den Strich gehen! Erts will er mich Kündigen und kann es nicht weil ich schwnager bin udn nun bin ich direkt krank!
Der reißt mir den Kopf ab wenn ich da wieder erscheine

Ach und ich habe glaub ich endlich ein Anzeichen!! ich glaube meine Brüste sind von Samstag bis heute gewachsen
Naschga
2655 Beiträge
07.01.2013 11:39
huhu tina,
du hast recht, wenn die kleinen etwas größer sind, hat man evtl mehr ruhe fürs neugeborene. sollte es bei uns jetzt schnaggeln, wäre meine tochter auf jeden fall im kindergarten und mein sohn sollte vielleicht schon im januar 2014 in den kiga gehen. vorrausgesetzt die haben dann einen platz!
ich habe ürbigens morgen nachmittag ein vorstellungsgespräch bei der bäckerei gei*en für eine 400,- euro-stelle. das wäre dann für sonn-und feiertags und evtl samstags nachmittags. also eigentlich perfekt, weil mein mann ja dann zuhause bei den kindern sein kann.
Tina12345
1326 Beiträge
07.01.2013 11:48
Zitat von Naschga:

huhu tina,
du hast recht, wenn die kleinen etwas größer sind, hat man evtl mehr ruhe fürs neugeborene. sollte es bei uns jetzt schnaggeln, wäre meine tochter auf jeden fall im kindergarten und mein sohn sollte vielleicht schon im januar 2014 in den kiga gehen. vorrausgesetzt die haben dann einen platz!
ich habe ürbigens morgen nachmittag ein vorstellungsgespräch bei der bäckerei gei*en für eine 400,- euro-stelle. das wäre dann für sonn-und feiertags und evtl samstags nachmittags. also eigentlich perfekt, weil mein mann ja dann zuhause bei den kindern sein kann.



Ja super ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch!!

Ja das ist super wenn deine Zwerge dann in den Kiga gehen bzw. dein kleiner dann ab januar 2014. Ich glaube dann würde es schwanger oder mit dem Würmchen auf dem Arm einfacher!
Naschga
2655 Beiträge
07.01.2013 11:57
ja das schon, obwohl marvin ist echt ein braves kind. menti ist dagegen der wirbelwind und da wäre ich froh, wenn sie morgens im kiga wäre, damit sie sich da auspowern kann.
ich habe das mit den mäusen schon mal geschafft und ehrlich gesagt fand ich es toll, und würde es immer wieder so machen. deshalb wäre es mir auch recht, wenn es jetzt funktionieren würde.

danke für die gedrückten daumen, ist ja nichts großes, muss halt nur mit den arbeitszeiten klappen, dann hab ich den job!

ich werde jetzt noch ein bisschen die ruhe genießen, kinder machen mittagsschlaf und heute nachmittag haben wir spiel-besuch hier!
wünsche euch noch einen tollen tag.
Samantha11
333 Beiträge
07.01.2013 13:24
Huhu

@Tina: Ja ich les auch eher in dem anderem Thread mit weils einfach zuuuu voll ist. Fühl mich hier bei euch einfach "daheim"
Ooooh das mit den Brüsten hört sich doch schon mal sehr gut an tun sie dir auch weh?
Ich meine auch dass meine auch schon bissl größer geworden sind. Kanns mir aber irgendwie gar nicht vorstellen dass es doch so schnell geht? aber könnt mich damit anfreunden
Ansonten is mir halt immer wieder bissl schlecht (musst mich aber bisher noch nicht übergeben) und hab auch immer noch Unterleibsziehen und bin einfach extrem müde. Wie gehts dir mit der Müdigkeit?

@Naschga: Ich drück diir ganz fest die Daumen dass es diesen Monat bei dir geschnaggelt hat Aber sehr schön dass du es gelassen angehst, das war bei mir meistens nicht so und man macht sich nur noch mehr verrückt, was ja eigentlich totaler Quatsch is.
Wünsch dir ganz viel Glück für dein Vorstellungsgespräch dass es hinhaut

Juhuuu hab heute Wochenwechsel
Quedele
1753 Beiträge
07.01.2013 14:57
Huhu,

Meine 2 Süßen sind ja nur 19 Monate auseinander. Und der Große ist da eher der Meckerkopf. Heut Nacht hat er wieder von 3-4 Uhr neben mir gelegen und geschrien und getreten... *genervt-bin*
Unser Kleiner ist sehr viel pflegeleichter, der fügt sich einfach ein, aber oft gibts Streit.
Es ist einfach fast immer so gewesen für beide, dass da noch ein Bruder war. Ich freu mich aber auch drauf wieder ein baby zu haben, dann ist mein Großer schon 4 1/2 und versteht davon viel mehr.

Jetzt gehts bei uns wieder auf den Eisprung zu, ich erwarte ihn in den nächsten Tagen, wenn der Zyklus denn normal ist und nicht noch ne Blutung dazwischen kommt.

Mein Kleiner wird auch mit 2 1/2 schon in den Kiga gehen.

Tina, ohje, hast du keinen Bammel vor deinem Arbeitgeber? Ich komm in der Berufswelt irgendwie nicht zurecht, grad wegen sowas.
Naschga
2655 Beiträge
08.01.2013 08:54
ach quedele dann sind deine beiden ja auch noch klein. bei mir ist komischerweise auch die große, die wilde. normalerweise sagt man, die erstgeborenen sind die pflegeleichten und ruhigen...

ich bin heute nacht aufgewacht vor übelkeit...bähhh mir war echt hundeelend und ich musste mich beinah übergeben. aber für ne ss-begleiterscheinung wäre das normal zu früh, oder?
sollte so um den 3. meinen ES gehabt haben.
Tina12345
1326 Beiträge
08.01.2013 09:15
Morgen!

@Naschga ich glaube für SS Symptome wäre es zu früh aber es gibt ja nichts was es nicht gibt

Ich werde nachher ersteinmal in die Notfallsprechstunde meines FA gehen. Hatte ja gestern Magenkrämpfe und Durchfall, bin daraufhin ja von meinen HA diese Woche krankgeschrieben. jetzt hatte ich aber gestern Abnded ein ziehen im Unterleib, also mich hat es auf anhieb an Wehen erinnert, wenn auch nicht so stark aber deutlich spürbar!Also nicht dieses übliche Leistenziehen wie wenn die Mens kommt. Ich hoffe man versteht mich
Naja , jetzt wollt ich lieber mal nachsehen lassen oder meint ihr das ich übertreibe???
Also heute hatte ich kein ziehen mehr, nur gestern abend! also dieses Wehenartige...

Bin etwas verunsichert ob ich zum Arzt soll oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt