Mütter- und Schwangerenforum

Mega Drohung von Ebayer bekommen, was tun

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
26.11.2010 11:39
hallöchen:

schaut mal,das habe ich eben von einen bekommen:

wollen sie mich verarschen?? ich hab Ihnen die schuhe geschenckt und dann geben sie mir noch ne negative bewertung!! du opfer!!! schieb die schuhe deinem sohn in den arsch !!!! hoffentlich fällt der kleine hundesohn runter und bricht sich die beine während er die schuhe an hat. ihr scheiß deutschen seit so undankbar!!!!!! jesus kommt an weihnachten um dich zu vergewaltigen!!!!!!! frohes fest du jude!!!! jesus war ja auch einer!!!!! feier doch hanuka du bitch!!!!!

wie kann ich das ebay melden oder doch polizei? für mich geht das eindeutig zu weit
26.11.2010 11:41


das geht ja garnicht .
. , puh aber wemm melden , weiß ich garnicht .
.
Tapsi1977
906 Beiträge
26.11.2010 11:41
Würde das auf jeden Fall an ebay weiter´leiten, ist ja ne Frechheit
mandai
2704 Beiträge
26.11.2010 11:41
Zitat von Tapsi1977:

Würde das auf jeden Fall an ebay weiter´leiten, ist ja ne Frechheit


finde nur keine telefonnummer
baby_watson
2882 Beiträge
26.11.2010 11:42
ich würde das auch ebay melden. das geht ja mal garnicht..
imo2009
16543 Beiträge
26.11.2010 11:43
ebay melden und nicht reagieren.
26.11.2010 11:44
schreib an ebay, dann hast du wenigstens was in der hand!
mandai
2704 Beiträge
26.11.2010 11:45
Zitat von Chrisi042011:

schreib an ebay, dann hast du wenigstens was in der hand!


schreiben oder anrufen?

nummer habe ich nämlich gefunden...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.11.2010 11:45
Zitat von mandai:

hallöchen:

schaut mal,das habe ich eben von einen bekommen:

wollen sie mich verarschen?? ich hab Ihnen die schuhe geschenckt und dann geben sie mir noch ne negative bewertung!! du opfer!!! schieb die schuhe deinem sohn in den arsch !!!! hoffentlich fällt der kleine hundesohn runter und bricht sich die beine während er die schuhe an hat. ihr scheiß deutschen seit so undankbar!!!!!! jesus kommt an weihnachten um dich zu vergewaltigen!!!!!!! frohes fest du jude!!!! jesus war ja auch einer!!!!! feier doch hanuka du bitch!!!!!

wie kann ich das ebay melden oder doch polizei? für mich geht das eindeutig zu weit


wie kommt der denn darauf so ab zu gehen? hast du iwas schlimmes gemacht? weil er was von negativer bewertung sagt... gabs da nen grund...

der tickt ja net mehr ganz sauber... auf jeden fall ebay melden... und bei der polizei kannst du ja mal nachfragen ob da was zu machen ist...
einfach mit nem Ausdruck der nachricht da vorbeischauen...
Schatzi230111
893 Beiträge
26.11.2010 11:46
mUcKiE
7657 Beiträge
26.11.2010 11:46

boah was geht denn mit dem ab und solche haben kinder
würd es auch ebay erstmal melden
aber sag mal, wie meint der denn das, dass der die schuhe geschenkt hat?
Chantal07
722 Beiträge
26.11.2010 11:46
Zitat von mandai:

Zitat von Chrisi042011:

schreib an ebay, dann hast du wenigstens was in der hand!


schreiben oder anrufen?

nummer habe ich nämlich gefunden...


ich glaub ich würde hinschreiben, dann haste was in der Hand, dass du auch wirklich was zu denen geschickt hast...
Sowas geht echt garnicht....was nen Irren....
26.11.2010 11:47
oh man...ich dürfte den bei der polizei anzeigen. das is ja richtig heftig.
Melli_84
10021 Beiträge
26.11.2010 11:48
Ich würde denen irgendwie die Mail weiterleiten, a hast du auf jeden Fall was in der Hand.
Frechheit, so auszuticken! Egal, was der Grund für eine schlechte Bewertung in dem Fall war, sowas schreibt man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schmetterling
4151 Beiträge
26.11.2010 11:49
Ehrlich gesagt würde ich es Ebay melden und auch der Polizei du hast seine Daten mach Anzeige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10