Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
12.04.2011 12:56
Zitat von fritzle2010:

Wir haben uns ja so ne Nummer überlegt - Familienessen und mitteilen, dass wir Schwanger sind und dann gleich noch, wann wir standesamtlich Heiraten... die würden schauen... Meist sieht die Theorie anders aus, als die Praxis
Ja ihr erfahrt es dann auch entsprechend, aber ihr könnt es ja anhand der Kurve sehen...

haha ich will dann aber wissen, ob ihr es so umsetzen konntet
ich geh jetzt mal julian von der schule holen.
ich schreib euch dann wies beim arzt war.

knuuuuutsch
Seramonchen
37808 Beiträge
12.04.2011 12:57
Tanja, hat er dir einen Antrag gemacht? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?
12.04.2011 13:29
Zitat von Seramonchen:

Tanja, hat er dir einen Antrag gemacht? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?

Nein - aber das wir heiraten werden steht fest, geplant ist irgendwann nächstes Jahr, wenn nicht vorher noch unser Krümel kommen möchte, bzw. sich anmeldet
playgirlie
2977 Beiträge
12.04.2011 15:06
So mädes,

Gesehen hat man nichts. Habs auch nicht vermutet. Gmsh war gut aufgebaut und am 10.5 hab ich wieder nen termin.
Von schatzi gabs nicht mal ne antwort auf meine sms
Seramonchen
37808 Beiträge
12.04.2011 15:09
Aber sonst war alles so weit okay? ging ja richtig schnell der Termin, ich muss nachher sicher wieder ne stunde sitzen, aber ich mache in zehn minuten los. bin schon ganz nervös. hab schön meine kurven ausgedruckt und mir Fragen zurecht gelegt

Was hast du ihm denn geschrieben?
playgirlie
2977 Beiträge
12.04.2011 15:23
Ja alles ok. Die hat ja nur kurz geschallt und das wars. Ja ich war auch überrascht wie schnell es ging.
Ich schrieb ihm dass alles ok ist, man noch nichts sehen konnte da der embryo noch zu klein ist und wann ich wieder hin geh.
Nur ein OK hätte ja gereicht. Naja...
Und jetzt kam nur.... Also hat sie die tests bestätigt?
Haha.

Jana ich drück dir die daumen.
12.04.2011 15:34
Aber jetzt mal ganz ehrlich, deine Reaktion von deinem Schatz war ja auch irgendwie abzusehen oder? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber er war ja auch so oft nicht gerade Gesprächsbereit, was du so erzählt hast... Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass sich dein Schatz schon recht bald mehr freuen kann. Vielleicht ist er einfach noch überfordert mit dem Gedanken...
Die Ärztin hat deine SS bestätigt. Toll
Jana - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine erhoffte Hilfe bekommst
Seramonchen
37808 Beiträge
12.04.2011 18:05
Hallo meine süßen, bin raus bei der Ärztin! Also, ich stehe kurz vor dem es, zwei Follikel liefern sich wohl ein Rennen sie hat mir mönchspfeffer gegen die Blutungen verschrieben u Blut abgenommen wg eisenspeicher so jetzt heißt es also hibbeln!!!!

Nathalie, das ist super, dass soweit alles okay ist. Ich muss Tanja zustimmen, ich habe auch damit gerechnet, dass dein Schatz etwas zurückhaltend reagiert. Aber wenn er es dann auch richtig sieht beim us wird er sich bestimmt auch freuen!!!

Knutsch

Ps: bin grad voll erleichtert
playgirlie
2977 Beiträge
12.04.2011 18:23
Zitat von Seramonchen:

Hallo meine süßen, bin raus bei der Ärztin! Also, ich stehe kurz vor dem es, zwei Follikel liefern sich wohl ein Rennen sie hat mir mönchspfeffer gegen die Blutungen verschrieben u Blut abgenommen wg eisenspeicher so jetzt heißt es also hibbeln!!!!

Nathalie, das ist super, dass soweit alles okay ist. Ich muss Tanja zustimmen, ich habe auch damit gerechnet, dass dein Schatz etwas zurückhaltend reagiert. Aber wenn er es dann auch richtig sieht beim us wird er sich bestimmt auch freuen!!!

Knutsch

Ps: bin grad voll erleichtert

juhu jana das klingt ja gut. dann hibbel mal schön, dass du auch bald kugelst.

im moment herrscht bei uns funkstille. ich lass ihm einfach bisschen zeit für sich, um sich mit dem gedanken anfreunden zu können, dass wir an weihnachten vielleicht bereits unser christkind haben. er malt so dermaßen den teufel an die wand.... er kann das nicht mehr und jenes nicht mehr. geschwätz. er ist ja nicht alleinerziehend
naja jetzt werd ich erst mal überlegen, wie ich es meiner family dann sagen werde.
Seramonchen
37808 Beiträge
12.04.2011 18:41
Ach Mensch, ich mache mir echt ein wenig Sorgen Nathalie. So richtig gefestigt klingt eure Beziehung ja nicht. Nicht, dass er noch einen Rückzieher macht und du dann mit zwei Kiddies allein bist
12.04.2011 19:54
Toll Jana - dann nütz ihn mal ganz gut deinen ES...
Nathalie - das tut mir wirklich leid, dass dein Schatz so reagiert... aber wie gesagt, hatte diese Reaktion irgendwie erwartet... ich drück dir die Daumen, dass es sich zum Positiven wendet.. Aber hört sich wie Jana auch schon geschrieben hat, nicht wirklich gefestigt an...
knuddel dich mal!
13.04.2011 07:50
Guten Morgen Mädels, na wie ist die Stimmung
Meine ganz gut - obwohl ich ne Stunde früher aufgestanden bin, fühl ich mit etwas fitter als gestern...
Ich war gestern Abend noch beim Einkaufen.. hab zwei kuschlige Duschtücher gekauft - extra groß.. Einen Sportbh... hab ich ja schon angekündigt... ...dann noch für den Geburtstag von meinem Bruder ein Brettspiel und für unser kleines Patenkind ein kleines Spiel von Haba, damit sie bei uns auch was zum Spielen hat.. jetzt muss ich nur noch Holzmalfarben besorgen, sie sind beim Umzug verloren gegangen...
Als ich gestern so beim Einkaufen war, hatte ich das Gefühl, das sich auslauf, boah war das unangenehm... aber ist glaub normal bei ES+7 lt. Winnirixi... nun denn, die Hauptsache ist doch keine PMS zu haben...
Seramonchen
37808 Beiträge
13.04.2011 09:38
Guten Morgen

Tanja, was meint Winnirixi? Das man das Gefühl hat wenn es geklappt hat oder wenn es nicht geklappt hat? Vielleicht hängt es ja mit der Einnistung zusammen???

Nathalie,wie geht es dir? Hast du es deinen eltern sagen können?
13.04.2011 09:44
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen

Tanja, was meint Winnirixi? Das man das Gefühl hat wenn es geklappt hat oder wenn es nicht geklappt hat? Vielleicht hängt es ja mit der Einnistung zusammen???

http://kiwu.winnirixi.de/ - hier steht vieles zur Tempi, ZS usw.. drin... da steht glaub auch, dass es zur Einnistungszeit wieder vermehrt zu ZS kommen kann, jedoch mit der Einnistung nicht zu tun hat und auch über eine SS nichts aussagt...
Seramonchen
37808 Beiträge
13.04.2011 09:45
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen

http://kiwu.winnirixi.de/ - hier steht vieles zur Tempi, ZS usw.. drin... da steht glaub auch, dass es zur Einnistungszeit wieder vermehrt zu ZS kommen kann, jedoch mit der Einnistung nicht zu tun hat und auch über eine SS nichts aussagt...

Ja das kenn ich schau ich jetzt aber nicht an, da sind iiiih bilder ich wusste nur nciht mehr, was die da gesagt haben.

meine FÄ hat mir gestern übrigens "gelassen durch die kinderwunschzeit" empfohlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt