Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby auf RTL

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.08.2008 10:36
Hallo!

Ich gucke gerade mein Baby auf RTL. Ich werde immer total neidisch, wenn ich die ganzen schwangeren Frauen sehe. Zumal ich jetzt selbst in der 17. SSW wäre, wenn ich nicht die Fehlgeburt gehabt hätte. Und dann ist auch noch die Tante meines Freundes schwanger (22. SSW). Gönne ihr das Baby, aber bin trotzdem total neidisch.

Wie geht es euch, wenn ihr eine Schwangere seht?

LG Patricia
25.08.2008 10:39
Ich finds schön, ich freu mich für sie.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2008 10:40
hallo patricia.
das tut mir sehr leid mit deinem zwerg
aber es klappt bestimmt bald!!!
ich schau auch immer mein baby an, will auch eins..
meine freundin is grad schwanger.. zwillinge...
Frida
123 Beiträge
25.08.2008 10:40
kan dich da voll verstehen stern-schnuppe! mir geht es genauso. ging bei mir schon mit 20 los! jetzt hab ich zwar endlich mein freund dazu "überredet" auch ein kind zu wollen aber bis es dann endlich klappt...
ich wer auch immer ganz neidisch und kann es gar nicht erwarten endlich schwanger zu werden.
lg
25.08.2008 10:42
Ich bin gehässig wenn ich andere schwangere seh..
müssen sich ja genauso abquälen wie ich... *fg*

Aber ma echt, wie kann man sich mein Baby angucken, das was die da stöhnen und ächtzen is nich normal.. also wenn ich nochmal erst gebärende wäre würd ich mir das nie wieder angucken.. die können eine richtig bescheurt machen wenn man das sieht.. und am ende is nix so wie im Heiligen TV..
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.08.2008 10:44
Mein Freund und ich sind auch erst 24. Mein Freund wusste, dass ich mir ein Kind wünsche, wollte aber erstmal keine. Als er mich dann im März fragte, ob wir es mal probieren sollen, war ich total glücklich und perplex. Es hat ja dann auch sofort geklappt. Nur unser Baby wollte nicht leiben.

Jetzt wollen wir es wieder versuchen. Die Fehlgeburt ist zwar erst 2 Monate her, aber unser Kinderwunsch ist so gross. Wir hoffen, dass es schnell wieder klappt und das unser Krümel diesmal bei uns bleiben will.

LG
25.08.2008 10:46
ja mir gings nach der fg auch so,... und jetzt seit ich meine kleine hab heul ich mir immer die augen ausm kopf wenn ich das seh, weil es mich an meine geburt erinnert,...

lg
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
25.08.2008 10:47
Die Schmerzen einer Geburt schrecken mich nicht ab. Das gehört schließlich zu einer Geburt dazu.
25.08.2008 20:13
Tut mir leid für euch, aber alles hat irgendwo einen Grund denk ich. Auch wenn der Schmerz groß ist und die Enttäuschung tief sitzt, so freut euch darauf, dass ihr die Chance habt es weiter probieren zu können. Ihr werdet sicher Glück haben.
Was die Schmerzen angeht, bei Mein Baby sieht man nur wie sie reinkommen und dann kurz "leiden" und schwub ist alles vorbei. Ich denke das war damit nur gemeint.
25.08.2008 20:21
ich hatte auch mal ne FG in der 17. ssw
war aber niemandem neidisch. es hat weh getan, aber ich hab trotzdem gern babys angeschaut u jedem das beste gewünscht. hatte eher die erfahrung, dass die andern nicht wussten, wie sie sich mir gegenüber verhalten sollten. schau, ich bin wieder schwanger... u dir gehts bestimmt auch bald so.. alles gute

22.10.2008 10:44
schaut ihr es auch gerade.
da wird jetzt bewusst ein kind geholt in der 31.ssw weil sie frau querschnittsgelähmt ist
22.10.2008 10:53
hm ich bin au neidisch, hm auch wenn welche mit kinderwagen vorbei laufen, meine cousine hat erst entbunden und ich darf taufpatin machen ach wenn ich die kleine maus seh werrd ich ganz neidisch und will au sofort eins haben
schlatz
49144 Beiträge
22.10.2008 10:56
jetz kommts erst morgen mit dem kaiserschnitt der gelähmten..
schade...
moneybunny
268 Beiträge
22.10.2008 10:56
Ich hab auch grade geschaut...........und 11.30 Uhr geht es weiter mit den Kinderärzten von St. Marien
22.10.2008 10:59
ja und ich verpasse es bestimmt morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt