Mütter- und Schwangerenforum

Mein Mann hat fast nie Lust =(

Gehe zu Seite:
08.12.2009 20:33
Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Mann =(
Er hat seit monaten keine richtige lust auf Sex =( Er sagt immer es liegt an seiner Arbeit...Ich kann verstehen,dass er so viel zu tun hat,aber darunter muss ja unser sexleben nicht leiden =(
vorallem weil wir ein baby haben möchten...ich gib ihm schon die schuld dafür das es nicht klappt,weil er fast nie lust hat =(
und wenn wir sex haben,dann nur weil ich bei ihm angekrochen komme und das möchte und ich ihn sozusagen zwingen muss dazu,bzw. irgendwie ihn dazu bringen das er lust bekommt und das kann manchmal ziemlich lange dauern...
Habe auch schon gedacht,dass er mich betrügt,aber er sagt, dass er mich nicht betrügt und es auch niemals machen würde!!!!
Kann mir jemand sagen,was ich machen kann,dass sein lust sich wieder steigert??Als wir damals zusammengekommen sind,war er auch nicht so wie jetzt =(
Bitte helft mir,ich bin schon am verzweifeln

lg Kleene1988
08.12.2009 20:35
hmmm schau mal im internet nach "luststeigernden lebensmitteln", sowas gibts, aber ich weiß grad nciht mehr welche das sidn... ich glaub ingwer und sellerei gehören dazu, aber sonst??
viel erfolg
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.12.2009 20:53
Mmmhhh also ich finds komisch, mein erster Gedanke war, was is denn das für ein komischer Mann!!
Aber vielleicht liegts ja wirklich an der Arbeit, eben am Stress....
Oder er is noch nicht bereit für ein Baby und daher blockt er automatisch ab, unbewusst vielleicht. Habt ihr mal darüber geredet, also ich mein, dass es vielleicht daran liegt???
Jarsynthia
4493 Beiträge
08.12.2009 21:00
In einem anderen Thread hast Du geschrieben das ihr Sa und So Sex hattet...
Und nun schreibst Du er hat nie Lust?
Irgendwie widerspricht sich das meiner Meinung nach ein wenig
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.12.2009 21:07
Zitat von Jarsynthia:

In einem anderen Thread hast Du geschrieben das ihr Sa und So Sex hattet...
Und nun schreibst Du er hat nie Lust?
Irgendwie widerspricht sich das meiner Meinung nach ein wenig


Fast nie schreibt sie, und nur weil sie vllt nach 1-2 Monaten mal wieder Sa und So Sex hatten, widerspricht sie sich doch hier nicht....
skinsbaby
1240 Beiträge
08.12.2009 21:08
hi ,
also mein mann ist auch mal so und mal so was den sex betrifft , aber das er garnicht will find ich schon komisch!! vllt liegt es wirklich daran das er viel arbeitet!! frage wie lang so immer und als was? weil mein mann geht auch um 9 uhr aus dem haus und kommt um halb neun wieder wenn er nicht noch zu seinem besten freund geht . aber kann es nicht sein das du dir vllt mehr ein baby wünscht als er und er deswegen sich so spärt?? weil bei uns war es auch so eine weil ich wollte gleich wieder ein kind und er wollte warten und da hatten wir echt super wenig sex aber jetzt ist er bereit für ein baby und wir haben echt viel sex. also wie gesagt es kann auch daran liegen muß es aber nich. denk mal vllt drüber nach und rede mit ihm drüber das ist immer am besten!!
lg sue
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.12.2009 21:53
Ich glaube das die qualitätdes sex wichtiger als die häufigkeit! Wichtig ist doch das beide es freiwillig machen und Spass haben, optimaler Weise zu richtigen Zeitpunkt.
08.12.2009 22:18
hmmm as st echt komisch, männer haben immer lust
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.12.2009 22:23
also ich gehe davon aus das es bei vielen männern an der arbeit liegt. mein mann ist auf vier-schicht und wenn der frühschicht hat, sprich um vier hoch....dann ist der nach der arbeit fertig und hat keine lust mehr. oder selten lust!
aber bei meinem männe kommt es auch nur an den frühschichttagen vor. also nicht ganz so wild
nobel
12 Beiträge
09.12.2009 08:43
Hi, nun keine sorge zur panik, das problem habe ich auch, und ich muss dir sagen das liegt echt an der arbeit er ist oft sehr müde , und gestresst. Versuch es normal durchzugehen, und abends wenn ihr im Bett liegt, versuch es ganz zart ihm zu streicheln , überall, und dann kuck mal ob er lust hat oder nicht. Also meiner sagt manchmal was ist? Und schaut mich an, dann sage ich nichts und drehe mich um, und er das gleiche und dann pennt er.Und wenn ich dann so weiter mache dann heisst es du machst nie was, deswegen gebe ich dir diesen rat. Gib mir bescheid wenn du magst.
09.12.2009 08:46
vllt bist du ihm zu unattraktiv geworden?!

werf dich doch mal erotisch in schale
09.12.2009 15:47
Zitat von cj_190580:

Mmmhhh also ich finds komisch, mein erster Gedanke war, was is denn das für ein komischer Mann!!
Aber vielleicht liegts ja wirklich an der Arbeit, eben am Stress....
Oder er is noch nicht bereit für ein Baby und daher blockt er automatisch ab, unbewusst vielleicht. Habt ihr mal darüber geredet, also ich mein, dass es vielleicht daran liegt???


Er möchte unbedingt ein baby...und er ist immer traurig wenns nicht geklappt hat!!!wir haben oft deswegen gestritten und über baby gesprochen...bis wir zum entschluss kamen das wir eins möchten....
er hat zur zeit ziemlich viel verantwortung was seine arbeit angeht,aber ich leide darunter =(
09.12.2009 15:49
Zitat von Jarsynthia:

In einem anderen Thread hast Du geschrieben das ihr Sa und So Sex hattet...
Und nun schreibst Du er hat nie Lust?
Irgendwie widerspricht sich das meiner Meinung nach ein wenig


ja da hatten wir nach langer langer zeit mal endlich wieder,aber nachdem ich ih teilweise zwingen musste...
er hat ja eig auch nie lust....
09.12.2009 15:51
Zitat von skinsbaby:

hi ,
also mein mann ist auch mal so und mal so was den sex betrifft , aber das er garnicht will find ich schon komisch!! vllt liegt es wirklich daran das er viel arbeitet!! frage wie lang so immer und als was? weil mein mann geht auch um 9 uhr aus dem haus und kommt um halb neun wieder wenn er nicht noch zu seinem besten freund geht . aber kann es nicht sein das du dir vllt mehr ein baby wünscht als er und er deswegen sich so spärt?? weil bei uns war es auch so eine weil ich wollte gleich wieder ein kind und er wollte warten und da hatten wir echt super wenig sex aber jetzt ist er bereit für ein baby und wir haben echt viel sex. also wie gesagt es kann auch daran liegen muß es aber nich. denk mal vllt drüber nach und rede mit ihm drüber das ist immer am besten!!
lg sue


Er arbeitet aufm Bau (stahlhallenbau) er geht morgens um 6 aus dem haus und ist meistens erst gegen 18 uhr abends wieder zuhause...er möhte ein báby,unbedingt,er wünscht sich nichts mehr als das!!!
09.12.2009 15:53
Zitat von nobel:

Hi, nun keine sorge zur panik, das problem habe ich auch, und ich muss dir sagen das liegt echt an der arbeit er ist oft sehr müde , und gestresst. Versuch es normal durchzugehen, und abends wenn ihr im Bett liegt, versuch es ganz zart ihm zu streicheln , überall, und dann kuck mal ob er lust hat oder nicht. Also meiner sagt manchmal was ist? Und schaut mich an, dann sage ich nichts und drehe mich um, und er das gleiche und dann pennt er.Und wenn ich dann so weiter mache dann heisst es du machst nie was, deswegen gebe ich dir diesen rat. Gib mir bescheid wenn du magst.


ach mit streicheln und sowatt komm ich teilweise nicht weit mit...
wenn er kein bock hat hat der kein bock....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt