Mütter- und Schwangerenforum

Mein _Mondschein_ Hibbelthread

Gehe zu Seite:
19.12.2014 11:09
Hallo liebes MamaForum,

dies soll mein ganz persönlicher Hibbelthread werden.
Da mein Mann schon leicht genervt ist, von meinen Erzählungen den Monat über dachte ich mir mach ich mir einen Thread auf. Hier kann ich nun nach Herzenslust erzählen was bei uns so passiert, in dem spannenden Bereich "Kinderwunsch".
Hoffe auf viele Mitleser und das ich keine Selbstgespräche führen werde.

19.12.2014 11:13
Die ersten Eckdaten

Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann ist 27 Jahre alt. Wir lieben uns seid 8 Jahren und sind seid 9 Monaten verheiratet.Aktuell hibbeln wir im 2.ÜZ. Zur Unterstützung mache ich noch Ovulationstests, damit ich die heißeste Phase auch nicht verpassen kann .
19.12.2014 11:23
Hallo und willkommen im Forum

Ich merk mir mal dein Thread
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 11:23
Somit wirds dann dein erstes kind?
Viel erfolg bei meiner cousine klappte es im 3üz nach absetzen der pille
19.12.2014 11:24
Ja es wird dann unser erstes Kind sein.
19.12.2014 11:35
Wo wohnt ihr denn?
19.12.2014 11:47
Auf dem Mond, nein Spaß! Pn kommt... Möchte das ungern öffentlich posten.
Aber warum fragst du das?
19.12.2014 11:48
Nur so aus Interesse
19.12.2014 11:50
Wo kommst Du her?
19.12.2014 11:50
Bremen
19.12.2014 11:52
Oh auch ein schönes Fleckchen.
Hast du nur ein Kind? Ist weiteres geplant?
Laraliii
2421 Beiträge
19.12.2014 11:53
huhuuuu und Willkommen

25 ist ein tolles Alter
Ich wurde mit 24 schwanger (allerdings ungeplant) und war dann 25, als meine Kleine kam. Mein Freund ist 28 und wir heiraten nächstes Jahr im Sommer

Jetzt mag ich aber auch gern wissen wo du herkommst Zumindest aus welchem Bundesland

Ich merk mir mal deinen Thread.
19.12.2014 11:54
Zitat von Laraliii:

huhuuuu und Willkommen

25 ist ein tolles Alter
Ich wurde mit 24 schwanger (allerdings ungeplant) und war dann 25, als meine Kleine kam. Mein Freund ist 28 und wir heiraten nächstes Jahr im Sommer

Jetzt mag ich aber auch gern wissen wo du herkommst Zumindest aus welchem Bundesland

Ich merk mir mal deinen Thread.

Huhu immer herein spaziert. Ja finde das Alter jetzt auch toll. Bin im Leben angekommen und fest verankert. Richtiger Zeitpunkt für ein Kind.
19.12.2014 11:55
Zitat von _Mondschein_:

Oh auch ein schönes Fleckchen.
Hast du nur ein Kind? Ist weiteres geplant?

Ja ist ganz Nett.
Ja ein Kind und dabei bleibt es auch
19.12.2014 11:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von _Mondschein_:

Oh auch ein schönes Fleckchen.
Hast du nur ein Kind? Ist weiteres geplant?

Ja ist ganz Nett.
Ja ein Kind und dabei bleibt es auch

Ok, darf ich fragen warum?
Bin nämlich überhaupt nicht neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt