Mütter- und Schwangerenforum

Meine Familie ist Dagegen....!!!

Gehe zu Seite:
02.02.2013 12:13
na ihr lieben!

ich wünsche mir so sehr noch ein zweites kind, bin bald fertig mit der ausbildung. Habe keine eltern mehr. Und meine sis ist die einzige die ich hier habe, sie bemüttert mich auch sehr. Aber egal. Ich und mein freund wollen noch ein kind, nur meine schwester ist da gegen, weil mein sich manchmal wie ein kleinkind benimmt, ich finde uch das er noch viel lernen muss. Ich will aber noch ein kind von ihm auch wenn er solche macken hat..

ich hoffe ihr könnt mich verstehen, ich weis nicht was ich tun soll..hilfe

lg
manu24
905 Beiträge
02.02.2013 12:16
Wenn ihr noch ein Kind wollt dann ist es doch eure Entscheidung.
Das Wichtigste ist doch das IHR gute Eltern seid....
Liebe Grüße
Mum0010
335 Beiträge
02.02.2013 12:16
Sie alt seid ihr denn ?!
02.02.2013 12:17
wieso "macht" ihr dann nicht einfach eins?
geht deine schwester doch nichts an,sie muss sich doch nicht darum kümmern...
verstehe zwar das sie sich gedanken macht etc aber es ist doch eure sache.
sie kann ihre meinung äussern,was ihr daraus macht ist aber eure sache
02.02.2013 12:18
Äh... deine Verantwortung nicht abgeben, sondern selbst das für und wider abwägen, um eine Entscheidung zu treffen?
Unsere eltern wurden nicht gefragt oder um erlaubnis gebeten... weder von uns, noch von unseren geschwistern... warum auch? im Zweifel müssen wir damit klarkommen, nicht sie
Solche Dinge muss man einfach allein entscheiden... alles andere macht auf dauer unglücklich... auch weil man dann später dazu neigt, anderen die schuld dran zu geben, dass man nicht so gehandelt hat, wie man möchte

Sprich: entscheide dich, steh voll dahinter und leb mit etwaigen konsequenten...
02.02.2013 12:21
Zitat von Mum0010:

Sie alt seid ihr denn ?!

mein freund ist 22j und ich bin 20j
MamamitHerzx3
60 Beiträge
02.02.2013 12:26
dann mach doch ihr seit alt genug ihr braucht kein babysitter der euch im weg steht scheiss auf des was sie sagt
02.02.2013 12:29
okay Meine sis ist grade selber ss.
02.02.2013 12:37
ja aber wenn ihr doch ein geregeltes leben habt und so ist das doch eure entscheidung,ich verstehe nicht ganz dein "problem"...
willst du unbedingt das Einverständnis deiner schwester bekommen?
02.02.2013 12:42
Ihr müsst wissen meine sis und ich hatten mal ein riesen streit der fasst nicht mehr zu retten war. jetzt ist wieder alles ok. und hab einfach keine lust das es wieder so kommt nu weil ich wieder schwanger bin, weil sie es dann wieder scheiße findet. ich komm nicht gegen meine sis an.

02.02.2013 12:43
ja aber ihr seit geschwister und wenn du ihr so wichtig bist,wie sie dor anscheinend,dann kommt sie damit klar.
ist dein leben,deine entscheidung,deine kinder...
warum genau ist sie denn so dagegen?
alicia2008
19179 Beiträge
02.02.2013 12:47
das müsst ihr entscheiden net deine schwester.
02.02.2013 12:49
Zitat von Cookie23:

ja aber ihr seit geschwister und wenn du ihr so wichtig bist,wie sie dor anscheinend,dann kommt sie damit klar.
ist dein leben,deine entscheidung,deine kinder...
warum genau ist sie denn so dagegen?



sie findet es einfach noch zu früh. sie war darmals ja schon da gegen als ich mit dem ersten ss war. ich sollte abtreien und soo aber ich habs behalten. und jetzt kann sie nicht mehr ohne meinen sonnenschein an ihere stelle könnte ich jeden tag zu ihr kommen
02.02.2013 12:55
ich verstehe wenn sie meint,dass ihr erstmal richtig geld verdienen solltet etc bevor ihr noch ein kind in die welt setzt und dem nichts bieten könnt,aber am ende musst du selber wissen was du tust und wenn sie was dagegen hat und dann sauer auf dich ist,mein gott wie lange hält das an?
2wochen?ist das nicht meist so
jaje
3203 Beiträge
02.02.2013 12:55
Du verzichtest auf ein weiteres Kind, weil deine Schwester dann sauer ist!? Sorry,NULL Verständnis!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt