Mütter- und Schwangerenforum

meine leisten ziehen...

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
10.02.2008 21:08
Hallo meine Süssen...
Kann mir BITTE jemand helfen??????????
Meine Leisten ziehen so heftig dass ich kaum laufen kann...........
Was kann das sein???
Kidicat
1389 Beiträge
10.02.2008 21:09
es können senkwehen sei hatte ich auch ganz oft auf einer seite. leg dich hin und ruhe dich aus kann auch von zuviel berwegung und anstrengung kommen
10.02.2008 21:10
Na...

mh da wess ich och ne aber meist liegt das daran das die Mutterbänder sich dähnen vieleicht bist de Schwanger!
10.02.2008 21:11
Kidigat sie ist doch noch ne hoch schwanger
MissFine
2087 Beiträge
10.02.2008 21:11
Zitat von Kidicat:
es können senkwehen sei hatte ich auch ganz oft auf einer seite. leg dich hin und ruhe dich aus kann auch von zuviel berwegung und anstrengung kommen


Ich weiß aber noch garnicht ob ich SS bin????????? Senkwehen????????
10.02.2008 21:13
dann muss du Testen, meist passiert das wenn die Gebährmutter wächst und damit sie halt hat müssen sich die Mutterbänder dähnen
Kidicat
1389 Beiträge
10.02.2008 21:15
ups sorry habe mich verguckt. also ich würde mal ein Test machen tuen deine brüste weh oder hast du ein ziehen im unterleib? oder du gehst moregn einfach mal zum doc
Kidicat
1389 Beiträge
10.02.2008 21:15
Luna hat recht stimme da voll kommen zu
rosaprinzessin
2873 Beiträge
10.02.2008 21:15
Zitat von Irinchen:
Hallo meine Süssen...
Kann mir BITTE jemand helfen??????????
Meine Leisten ziehen so heftig dass ich kaum laufen kann...........
Was kann das sein???

Schwanger????????
Im Ticker steht doch sie macht erst in 2 Tagen einen Test,also ist sie doch nicht SS.
Irinchen kann das sein das du vieleicht SS bist...?
Mama-Marita
721 Beiträge
10.02.2008 21:16
siehste vielleicht ist das wirklich schon ein Anzeichen dafür das
du ein Baby bekommst!!

Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen??
MissFine
2087 Beiträge
10.02.2008 21:20
Danke Euch für die Antworten!!!

Also: Meine Brüste wachsen und schmerzen habe nur außen... hab halt dieses ziehen in den leisten und rücken!!!
Testen ist doch noch zu früh, oder????
10.02.2008 21:22
Mh..,. abs zu früh wess i ne weis ja nicht wieviel HCG dein körper schon produziert, aber du bist bestimmt schwanger ich fühl das
Kidicat
1389 Beiträge
10.02.2008 21:22
tuen deine brustwarzen weh??? weil so was es bei mir damit hat es angefangen du kannst einen frühtest machen gibt es in der apu
Mama-Marita
721 Beiträge
10.02.2008 21:24
naja hört sich irgendwie schon ganz nach ein Baby an aber
ich möchte dich nicht enttäuschen wenns nicht so ist!!

Also ich habe in der Drogerie Schwangerschaftstest gesehen die man schon
nach den ersten TAg ausbleiben der Regel machen kann.
MissFine
2087 Beiträge
10.02.2008 21:25
Zitat von Luna18:
Mh..,. abs zu früh wess i ne weis ja nicht wieviel HCG dein körper schon produziert, aber du bist bestimmt schwanger ich fühl das


DU BIST JA TOTALL SÜSS!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt