Mütter- und Schwangerenforum

Meint ihr der Mann hat einen Blick dafür wenn man schwanger ist?

Gehe zu Seite:
27.07.2011 09:42
...... mein Schatz meint das ich schwanger bin /wäre...

er meint ich hätte härtere Brüste auf einmal und nen braunen Kreis um die Iris (Augen) und vermehrte ganz kleine Pickelchen überall am Körper....

Naja ich hab am 5.7. meine Hormonspirale entfernt bekommen, am 09.07. hatte ich meine Periode und am 18.07. ist das Kondom gerissen...

Schwangerschaftstest war natürlich negativ den hab ich vorgestern gemacht (Nächste Woche am 05.08. müsst ich meine Periode kriegen)

Muss dazu sagen das mein Freund schon eine 5 jährige Tochter hat und somit wahrscheinlich feine Antennen für Schwangerschaften hat

Wie sind da eure Erfahrungen mit euren Partnern... haben die das schon VOR EUCH gemerkt das ihr schwanger seit? und wars dann auch so?
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2011 09:47
Mein Ex-Mann hat nichts bemerkt, eher ich an den Zeichen meines Körpers.....
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.07.2011 09:48
wie kamst du überhaupt auf die idee so früh zu testetn?! oO

ist doch reine Geldverschwendung...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2011 09:49
Entschuldige bitte aber so ein ........habe ich echt noch nie gehört.Ich war 5 mal von ein und dem selben mann schwanger und in der 5 ssw sind wir beide vom glauben abgefallen als ich schwanger war.Es war sogar so das mein mann meinte das der ss test falsch sei und ich lieber zum fa gehen sollte der mir dann bestätigen würde das ich nicht schwanger bin.
Lass dich nicht irre machen.Eine ss kann man nicht von außen erkennen es sei denn du hast schon bauch und damit meine ich nicht bäuchlein!
27.07.2011 09:50
das mit dem Test war nur ne Spielerei

aber ich denke das das bei mir eher die Hormonumstellung ist anstatt ne schwangerschaft.... aber ich höre immer wieder das Männer da anscheinend echt nen Riecher für haben?!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
27.07.2011 09:52
Du solltest ein Peeling machen und mal zum Augenarzt!
xXMimiXx
1328 Beiträge
27.07.2011 09:52
Also mein Mann/Verlobter hat es net bemerkt.. Hat halt mit gehibbelt. Aber das wochenende bevor ich getestet habe, waren wir bei meinen eltern zu besuch und meine Mutter meinte die ganze Zeit ich sei Schwanger, das man das sehen kann.. Naja es war ja dann auch so..
Aber wirklich dran glauben das man das sehen kann, kann ich net. Da ich selbst net wirklich anders aussah..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2011 09:53
Zitat von Teddy80:

das mit dem Test war nur ne Spielerei

aber ich denke das das bei mir eher die Hormonumstellung ist anstatt ne schwangerschaft.... aber ich höre immer wieder das Männer da anscheinend echt nen Riecher für haben?!
eher ein riecher was die ablehnung und verneinung einer schwangerschaft angeht
Angeblich können katzen das spüren.einige.Falls du jetzt ins nächste tierheim rennst und darauf hoffst das sich eine mieze auf deinen bauch legt mach bitte fotos
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2011 09:53
Zitat von Teddy80:

das mit dem Test war nur ne Spielerei

aber ich denke das das bei mir eher die Hormonumstellung ist anstatt ne schwangerschaft.... aber ich höre immer wieder das Männer da anscheinend echt nen Riecher für haben?!

Dann hatte meiner bei allen drei Schwangerschaften nen Schnupfen
diekleene
53966 Beiträge
27.07.2011 09:53
also klar kann es möglich sein das du ss bist, aber der test war viel zu früh
**
also bei mir hat es mein schatz schon vor mir gewusst und mir nix verraten
er hatte es geträumt und er hatte recht ich muss dazu sagen, er hat ganz oft träume die wahr sind, somit wusste er auch vor mir das ich ne fg hatte auch wenn ich es auch geahnt hab
27.07.2011 09:55
.... hab zwei kater den schmusen aber immer mit mir
ähm bei meinen papa war das so, bei dem freund meiner freundin und auch bei meinem Mann und seiner EXfreundin... also alle Männer da hatten tatsächlich Recht... und mein schatz zieht mich seit 3 Tagen damit auf?! nur beweisen kann ichs ihm noch nicht das ich, denke ich zumindest NICHT schwanger bin....
27.07.2011 09:57
@diekleene ... dann ist er ein sehr sehr feinfühliger spiritueller anscheinend krieg er botschaften durch träume gesendet ...im prinzip brauchtest du dann gar keinen schwangerschaftstest mehr, er weiss es ja vorher schon nicht verkehrt
happy_mum88
1962 Beiträge
27.07.2011 09:59
Hallo

Mein Schatz hats sofort gewusst ...
Ich war ca. 4. Woche ...ging in Garten, da kam er auf mich zu und sagte: "Sag mal, bist du schwanger?!" Ich sagte nein, weil ich nicht schwanger sein "konnte" ...Naja, ca. 4 Tage später ging die Brecherei los ...

Frage mich bis heute, woher er das wusste ...
Er meinte, man sah es mir an ...
JaMiLe
725 Beiträge
27.07.2011 09:59
Also mein Mann hat bei allen 3 Schwangerschaften nichts vor mir gewusst und ist immer eher aus allen Wolken gefallen wo ich es ihm dann erzählt habe. Den besten Spruch hat er dann bei unserer Ältesten losgelassen: "Wie, Du bist schwanger? Warum das denn?"

Ich lag damals vor lachen fast unter unserem Wohnzimmertisch.
27.07.2011 10:00
Mein Mann hat mir damals auch zum test geraten weil er der Meinung war ich sei ss! Ich hatte einige Tage zuvor getestet und zwar negativ! Aber er meinte, sein Gefühl sei so stark, dass ich doch getestet hab und er hatte recht! (trotzdem war er überrascht als ich ihm den Test aufs Kissen gelegt hab)!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt