Melli&Lisa`s-Fred: mit unseren Sternchen im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen 2013!
25.01.2013 21:29
ich melde mich auch mal wieder zu wort ihr loeben... hatte höchstwahrscheinlich am 22.01. meinen ES, und hoffe, dass es geschnaggelt hat!
jetzt heißts abwarten und daumen drücken....
liebe grüße!
liebe grüße!
26.01.2013 12:31
Zitat von Engelchen1711:
trink mal Grapefruitsaft und Himbeerblättertee, das baut beides die Schleimhaut auf....![]()
Ich bin gerade auf einer Messe und da stand ein Saftstand....habe mir das erstemal Grapefruitsaft geholt

Weißt du, wie lange man den trinken kann??? Auch noch nach ES?
26.01.2013 12:33
Zitat von Lisalein88:
ich melde mich auch mal wieder zu wort ihr loeben... hatte höchstwahrscheinlich am 22.01. meinen ES, und hoffe, dass es geschnaggelt hat!
liebe grüße!
Süße, dass wird

26.01.2013 13:21
Zitat von Mehi08:
Zitat von Engelchen1711:
trink mal Grapefruitsaft und Himbeerblättertee, das baut beides die Schleimhaut auf....![]()
Ich bin gerade auf einer Messe und da stand ein Saftstand....habe mir das erstemal Grapefruitsaft geholtbääähhh
ich hab ihn den ganzen Zyklus getrunken..... du kannst dir auch etwas Zucker
rein machen wenn er dir zu bitter ist.
26.01.2013 15:08
Mausi, ich bin schwer dafür dass wir zusammen positiv testen!
Viel Spaß auf der Messe, gib nicht zuviel Geld aus!

Viel Spaß auf der Messe, gib nicht zuviel Geld aus!

27.01.2013 20:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin gerade auf einer Messe und da stand ein Saftstand....habe mir das erstemal Grapefruitsaft geholtbääähhh
ich hab ihn den ganzen Zyklus getrunken..... du kannst dir auch etwas Zucker
rein machen wenn er dir zu bitter ist.
Ich werde mir morgen mal den Saft kaufen, kann ja nicht schaden.
27.01.2013 21:52
Zitat von Engelchen1711:
schön er wird stärker![]()
ja, aber nur leicht, ich denke da wird morgen wohl noch mehr kommen.
Aber morgen ist ja wieder US, da werden wir mehr sehen können

28.01.2013 18:42
Hallo Ladies,
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach je, es ist halt immer was anderes ne?!
Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach je, es ist halt immer was anderes ne?!

Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!

28.01.2013 20:43
ach, Maus wie ich dir am Telefon ja schon gesagt habt, gibt es ja die möglichkeit beim nächsten mal einfach den ES auszulösen. Dann kann man auf der richtigen Seite sein.
Wir warten jetzt erstmal ab, was am Mittwoch raus kommt.
Wir warten jetzt erstmal ab, was am Mittwoch raus kommt.

28.01.2013 20:47
Ich sitze hier gerade um trinken leckeren Grapfruitsaft
schmeckt gar nicht, auch nicht, wenn man da Zucker reinmacht. Aber wenn es meiner GMS hilft, bitte...dann tue ich auch das.
Heute war ich zum US...Follikel links ist ca. 24 mm groß und tut soooooooo weh.... GMS ist nur auf 6,2 im letzten Zyklus war sie bei 11, nochwas. Wir haben den ES ausgelöst, morgen oder übermorgen sollte er dann sein und dann können wir nur wieder abwarten

Heute war ich zum US...Follikel links ist ca. 24 mm groß und tut soooooooo weh.... GMS ist nur auf 6,2 im letzten Zyklus war sie bei 11, nochwas. Wir haben den ES ausgelöst, morgen oder übermorgen sollte er dann sein und dann können wir nur wieder abwarten

28.01.2013 21:21
@Lisa.... das tut mir leid
drück trotzdem die daumen das dein ES noch war,
ansonsten ist auslösen vll auch gar nicht so schlecht, dann weißt du wenigstens
das du einen hast und wann...
@Mehi... findest du den so schlimm?
ich fand den ganz lecker
drück dir die
Daumen das die GMS ausreicht...

@Mehi... findest du den so schlimm?

28.01.2013 21:27
Zitat von Engelchen1711:
@Lisa.... das tut mir leiddrück trotzdem die daumen das dein ES noch war,
@Mehi... findest du den so schlimm?ich fand den ganz lecker
drück dir die
der ist grauenvoll...ich habe 2 liter gekauft, ich glaube ich probiere mal den Tee

wie viel muss man trinken? weißt du das?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt