Mütter- und Schwangerenforum

Mens immer noch nicht gekommen

Gehe zu Seite:
Krue
764 Beiträge
17.10.2007 16:15
Hab jetzt schon vor 10 tagen die Pille abgesetzt und meine Mens immer noch nicht bekommen. Wie lange dauert das denn?
Hab die Pille seit anfang des Jahres durchgenommen, ohne Mens.
17.10.2007 16:20
Da kannst du noch lange warten...nehm ich an.

Mein Körper hat auch ewig gebraucht, bis er sich von den schei* Hormonen erholt hatte....

Stell dich mal auf nen Monat ein...oder vielleicht auch mehr!

Krue
764 Beiträge
17.10.2007 16:21
Oh man, soooo lange?

Kann ich denn dann jetzt auch noch garnicht schwanger werden?

das ist ja voll doof....*schnief*
17.10.2007 16:24
Naja, theoretisch kannst du schon schwanger werden. Wie sagte meine FÄ vorgestern: " Es gibt nichts, was es nicht gibt!"

Da hat sie recht! Es kann jetzt schon klappen, aber du darfst dann nachher nicht allzu groß enttäuscht sein, wenn du doch nicht schwanger bist...

Dein Körper ist halt kein Hexenwerk. Hormone setzen dem Körper mehr zu, als es uns immer gesagt wird...

Also warte ein bisschen ab. Sollte in 2 Monaten noch nix sein, würde ich zum FA gehn...

Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG
*Sternchen*
877 Beiträge
17.10.2007 16:34
Ja das kann noch länger dauern ich warte auch seit fast 2 Wochen auf meine Tage aber ist noch nicht s da und beide Teste negativ trifft sich aber auch eher gut weil wir doch noch aus persönlichen Gründen bis Dezember warten wollen.Aber ich drücke dir dei Daumen das es bei dir geklappt hat
17.10.2007 18:57
hm bei mir war das immer sofort wieder okay??
17.10.2007 19:00
bei mir auch, hab nie drauf warten müssen
Vatanile
848 Beiträge
17.10.2007 19:06
Zitat:
hm bei mir war das immer sofort wieder okay?? Puzzled


Na ja, bei mir wars nach Absetzen der Pille auch ganz normal. Habe meine Mens auf den Tag genau bekommen.

Die Gute hat allerdings die Pille seit Anfang des Jahres ohne Pillenpause genommen. Sie hat seit Monaten keine Mens gehabt, was ich persönlich für den Körper überhaupt nicht gut finde. 1-2 Monate zur Überbrückung (wegen Urlaub oder so) geht ja noch. Aber das ganze Jahr? Kein Wunder, dass du deine Tage nicht bekommst.
Abwarten heißt es nun
Krue
764 Beiträge
17.10.2007 19:12
Ich hab von meiner FÄ die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich immer starke Schmerzen hatte und ständig Zwischenblutungen.

Und die nimmt man nun mal immer durch, sie meinte manche Frauen bekommen dann trotzdem noch ne Blutung und manche nicht. und ichhab se halt nicht bekommen.

Hoffe das ich die Blutung bald bekomme. seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich jeden Tag das Gefühl als wenn se kommt, immer son leichtes Stechen und Ziehen inm Unterbauch, so wie früher immer bevor se kam....lol
17.10.2007 19:29
die pille kenn ich garnich.hatte immer belara ist ne micro pille
Vatanile
848 Beiträge
22.10.2007 18:18
Und? Hast du deine Mens nun bekommen?
Fluse
1682 Beiträge
22.10.2007 18:25
ja die belara hatte ich auch mal gehabt, wo ich die dann wieder abgestzt habe, hatte ich gut anderthalb monate keine mens bekommen die musste von meiner FA wieder eingeleitet werden und schwupps zwei tage später war die mens da
Krue
764 Beiträge
22.10.2007 20:01
Hab meine immer noch nicht. Wie macht der FA das denn?
22.10.2007 20:02
enweder sieht er das im urin oder mit bluttest
Krue
764 Beiträge
22.10.2007 20:07
Ja wie ich dachte der leitet die irgendwie ein?!? Fluse hat das doch geschrieben, irgendwas von musste eingeleitet werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt