Mütter- und Schwangerenforum

Mens nach nur 2 Wochen!!!! HILFE

Gehe zu Seite:
jessi801
7430 Beiträge
28.11.2009 18:13
Hi mädels,
mal ne frage, ich habe am 7.11 die letzte Pille genommen, habe auch ganz normal meine Mens am 13.11 bekommen.
Da wir uns ja noch ein Baby wünschen, uns aber net unter druck setzen und au net nach Plan herzeln, wollte ich ma fragen, wieso hab ich heute wieder Blutungen bekommen ???
Normalerweise wäre gestern oder heut mein Eisprung!!!
Is das normal wenn ich die Pille absetze, daß zwischenblutungen kommen können???
Ich nahm die Pille Novial, vielleicht kennt sich eine von euch mit der Pille aus!!!

Mhhhhh keine ahnung!

Lg Jessi
Romi
13514 Beiträge
28.11.2009 18:20
Mhm
Aber ich schieb mal für dich
Trixi1987
7170 Beiträge
28.11.2009 18:21
ich schieb mit =D
jenny
3908 Beiträge
28.11.2009 18:25
zwischenblutungen können immer wieder mal auftreten ich will dich ja nich hibbelig machen oder so aber vllt. wars ne einnistungsblutung
bea2521
4767 Beiträge
28.11.2009 18:26
ich tippe mal auf Zwischenblutung. Nach absetzen der Pille kann der Zyklus mächtig durcheinander geraten.......
jessi801
7430 Beiträge
28.11.2009 18:27
Zitat von jenny:

zwischenblutungen können immer wieder mal auftreten ich will dich ja nich hibbelig machen oder so aber vllt. wars ne einnistungsblutung

ich hatte garkeinen sex
28.11.2009 18:27
Zitat von bea2521:

ich tippe mal auf Zwischenblutung. Nach absetzen der Pille kann der Zyklus mächtig durcheinander geraten.......

*zustimm*
jessi801
7430 Beiträge
28.11.2009 18:29
das kenn ich nämlich net, denn als wir bei meinem sohn gehibbelt haben, ging der zyklus, ganz normal weiter!!!

Mhhhhhh, wirds wohl so sein.
Die scheiß bluterei nervt
jenny
3908 Beiträge
28.11.2009 18:30
Zitat von jessi801:

Zitat von jenny:

zwischenblutungen können immer wieder mal auftreten ich will dich ja nich hibbelig machen oder so aber vllt. wars ne einnistungsblutung

ich hatte garkeinen sex


lol ok... dann kannst das schon mal ausschließen
Romi
13514 Beiträge
28.11.2009 18:58
Zitat von jessi801:

Zitat von jenny:

zwischenblutungen können immer wieder mal auftreten ich will dich ja nich hibbelig machen oder so aber vllt. wars ne einnistungsblutung

ich hatte garkeinen sex

Oh du Arme
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.11.2009 19:02
das sind ganz normale zwischenblutungen.
es gibt auch ne menge frauen die nach absetzen der pille erstmal garkeine periode bekommen.
zwischenblutungen hatte ich die ersten drei monate garnicht und dann hin und wieder immer mal wieder
28.11.2009 19:56
In meinem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hatte ich auch fast 2 Wochen Schmierblutungen, bevor dann die richtige Mens kam...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2009 00:28
Ich würd mir da auch erstmal keine Gedanken machen. Ihr wollt es ja eh ohne Stress angehen und zählt nicht die Tage bist Eisprung. Also ist es doch auch erstmal nicht soooo wichtig. Das pendelt sich sicher noch ein. Wenn nicht, musst halt mal zum Frauenarzt oder Mönchspfeffer nehmen.

LG
jessi801
7430 Beiträge
29.11.2009 11:33
Zitat von KleineHexe:

Ich würd mir da auch erstmal keine Gedanken machen. Ihr wollt es ja eh ohne Stress angehen und zählt nicht die Tage bist Eisprung. Also ist es doch auch erstmal nicht soooo wichtig. Das pendelt sich sicher noch ein. Wenn nicht, musst halt mal zum Frauenarzt oder Mönchspfeffer nehmen.

LG

Fa termin hab ich eh am 8.12
zur Krebsvorsorge, ob ich wieder nen pap habe, und will au glei fragen, da ich ne koni hatte, ob es ein großes risiko is nochmal schwanger zu werden, und ob ich spontan entbinden könnte, oder obn die vernarbung zu groß is!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2009 12:11
Dann hast du ja viel vor . Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt