Mütter- und Schwangerenforum

mens schmerzen aber keine Mens???

Gehe zu Seite:
05.09.2012 13:50
hallo ihr liebeb, ich habe seit tagen so mens schmerzen wie wenn ich die mens habe aber sie ist nicht da dan bin ich manchmal auch so richtig müde, meine regel müsste heute oder morgen kommen, aber so schmerzen habe ich immer wen ich sie schon habe!!!!ich habe auch so zwieschleim normal wen ich die mens kommt laufe ich aus wie wasser das ist diesesmal net so, hab ständig das gefühl sie ist gerade da aber nix! Kennt das jemand? Wir wünsche auch ein kind....danke für antworten
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 13:56
Zitat von Baby2014:

hallo ihr liebeb, ich habe seit tagen so mens schmerzen wie wenn ich die mens habe aber sie ist nicht da dan bin ich manchmal auch so richtig müde, meine regel müsste heute oder morgen kommen, aber so schmerzen habe ich immer wen ich sie schon habe!!!!ich habe auch so zwieschleim normal wen ich die mens kommt laufe ich aus wie wasser das ist diesesmal net so, hab ständig das gefühl sie ist gerade da aber nix! Kennt das jemand? Wir wünsche auch ein kind....danke für antworten


hast du denn schon einen schwangerschaftstest gemacht?
05.09.2012 13:56
nein ich habe noch keinen gemacht!
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 14:01
also wenn es diesmal anders als sonst ist, kann es natürlich gut sein, dass du schwanger bist. könntest einen frühtest versuchen. oder du wartest die zwei tage noch.
05.09.2012 14:01
Zitat von Baby2014:

nein ich habe noch keinen gemacht!


das hört sich an wie de mutterbänder mach ma nen schwangerschaftstest
Palo
3635 Beiträge
05.09.2012 14:03
ich hab momentan das gleiche....auch seit tagen mens schmerzen .Kommen müßte sie ( wenn ich von meinem letzen Zyklus ausgehe der 24 tage war ) übermorgen.

Hatte meinen ES aber diesmal erst am 14.tag...und seitdem hab ich eigentlich auch die schmerzen...richtig ätzend ist das.....Test habe ich gestern gemacht obwohl ich wußte das es viel zu früh war da ich ja erst ES +7 war, logischerweise war der auch negativ.Bin ja mal gespannt ob sich meine Regel bald einstellt..denn langsam werden mir die Unterleibschschmerzen etwas unheimlich da ich es auch so nicht kenne.

An Deiner Stellle würde ich auch mal testen.
lg
kati
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 14:06
mit nem frühtest könntest du ja auch glück haben, dass er heute schon was anzeigt. ansonsten morgen früh.
Naddy
2222 Beiträge
05.09.2012 14:06
Ich war damals mit diesem "Symptom" schwanger
bin auch alle 5 Minuten auf Klo, jetzt is sie da dachte ich, aber sie kam nicht ich würde testen
Melly1976
7344 Beiträge
05.09.2012 14:09
also ich hatte das damals auch und hab immer gedacht "jetzt kommt se..." aber nix kam und tadaaaa... der frühtest war positiv

ich drück dir die daumen, das du auch einen positiven test in den händen hälst
Liese123
2811 Beiträge
05.09.2012 14:20
Was wirst du nun tun?
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Alles Gute!
Maren88
1306 Beiträge
05.09.2012 14:20
hast du keinen drogeriemarkt in der nähe?
05.09.2012 14:29
musst aba morgen dann schreib ob er positiv oder negativ is oder war
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.09.2012 14:30
Also ich hab dieses ziehen im Unterleib auch schon seit Tagen. Und ich bin erst um den 12. rum dran mit meiner Mens. Ich renn auch ständig aufs Klo weil ich denke meine Mens kommt, aber es ist ja noch viel zu früh sie zu bekommen...
Schon seltsam, was unsere Körper da mit uns anstellen
Palo
3635 Beiträge
05.09.2012 15:12
Zitat von Blacksheep83:

Also ich hab dieses ziehen im Unterleib auch schon seit Tagen. Und ich bin erst um den 12. rum dran mit meiner Mens. Ich renn auch ständig aufs Klo weil ich denke meine Mens kommt, aber es ist ja noch viel zu früh sie zu bekommen...
Schon seltsam, was unsere Körper da mit uns anstellen


ja das kannst wohl mal laut sagen....ich hab mittlerweile richtiog krämpfe.Ruf morgen mal bei meiner FA an was die meint ( also sofern es noch nicht besser ist morgen oder ich meine tage bekommen habe ).

lg
kati
Melly1976
7344 Beiträge
06.09.2012 08:55
UND????? getestet????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt