unsere eigene Sache mit dem Storch
13.05.2013 07:05
Guten Morgen zusammen,
Wie geht's euch nach dem Wochenende so? Mir geht's soweit gut. Mach mir aber Gedanken warum die Mens noch nicht da ist.
Mausi wie sieht's bei Dir aus?
Wie geht's euch nach dem Wochenende so? Mir geht's soweit gut. Mach mir aber Gedanken warum die Mens noch nicht da ist.
Mausi wie sieht's bei Dir aus?
13.05.2013 07:57
Guten morgen
alles wie immer, keine Mens in Sicht, Anzeichen auch sonst nicht so wirklich... Bald Ruf ich beim Arzt an

13.05.2013 08:31
Guten Morgen ihr Hübschen... hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag... ich bin bissl enttäuscht von gestern... mein Freund hat mir den Tag voll versaut... eigentlich war geplant das wir in den Tierpark gehen... seit Donnerstag.... und Sonntag früh wurde mir mal verkündet das er erst noch Fußball kuckt bis halb vier... als ich auf dem WEg zu Oma war um Nele zu holen bekam ich eine SMS das er mit seinen Ellis noch auf Besuch muss... zur befreundeten Familie die haben Drillinge bekommen.... darauf meinte ich nur und wir können da wohl nicht mit also Nele und Ich... fing er nur an da sind übelst viele Leute usw...
Aber meine Babyklamotten sollte ich her geben
Dafür bin ich dann wieder gut genug... soll diese Woche mal in der Woche nach der Arbeit kommen... da dachte ich mir nur wann soll ich denn das noch machenl... ich bin jeden Tag frühstens halb fünf zuhause
Und dann noch 25 Minuten dahin fahren... war in rießen Arschtritt..
Hab aber mir denn Tag nicht verderben lassen... bin mit Nele aufn Rummel und haben total viele Enten gefischt

Aber meine Babyklamotten sollte ich her geben

Dafür bin ich dann wieder gut genug... soll diese Woche mal in der Woche nach der Arbeit kommen... da dachte ich mir nur wann soll ich denn das noch machenl... ich bin jeden Tag frühstens halb fünf zuhause

Und dann noch 25 Minuten dahin fahren... war in rießen Arschtritt..

Hab aber mir denn Tag nicht verderben lassen... bin mit Nele aufn Rummel und haben total viele Enten gefischt

13.05.2013 08:39
mausi, mietze, ihr machts ja spannend
wann testet ihr nochmal bzw geht zum arzt?
das ist ja sehr charmant von deinem freund
also wir stehen nicht so auf muttertag, aber wenn schon was geplant ist find ich sowas unter aller sau und wäre mächtig stinkig!!!
ich denke ich könnte gestern ES gehabt haben

das ist ja sehr charmant von deinem freund

also wir stehen nicht so auf muttertag, aber wenn schon was geplant ist find ich sowas unter aller sau und wäre mächtig stinkig!!!
ich denke ich könnte gestern ES gehabt haben

13.05.2013 08:42
Guten Morgen !
Ohjeh Prinzessin Nele, wie doof für dich gestern...
Mein ES ist nicht in Sicht
Also gibts wohl doch wider nen längeren Zyklus.... menno....
Heute ist ZT 21 und ich hab meine ES noch nicht gespürt, so wie die letzten Zyklen.... daher gehe ich davon aus, dass er noch nicht war.
Heute habe ich einen FA-Termin. Einfach nur zur Kontrolle (halbjährlich).
Mal gespannt ws die so zu sagen / sehen hat
Ohjeh Prinzessin Nele, wie doof für dich gestern...

Mein ES ist nicht in Sicht

Heute ist ZT 21 und ich hab meine ES noch nicht gespürt, so wie die letzten Zyklen.... daher gehe ich davon aus, dass er noch nicht war.
Mal gespannt ws die so zu sagen / sehen hat

13.05.2013 08:51
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen ihr Hübschen... hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag... ich bin bissl enttäuscht von gestern... mein Freund hat mir den Tag voll versaut... eigentlich war geplant das wir in den Tierpark gehen... seit Donnerstag.... und Sonntag früh wurde mir mal verkündet das er erst noch Fußball kuckt bis halb vier... als ich auf dem WEg zu Oma war um Nele zu holen bekam ich eine SMS das er mit seinen Ellis noch auf Besuch muss... zur befreundeten Familie die haben Drillinge bekommen.... darauf meinte ich nur und wir können da wohl nicht mit also Nele und Ich... fing er nur an da sind übelst viele Leute usw...![]()
Aber meine Babyklamotten sollte ich her geben![]()
Dafür bin ich dann wieder gut genug... soll diese Woche mal in der Woche nach der Arbeit kommen... da dachte ich mir nur wann soll ich denn das noch machenl... ich bin jeden Tag frühstens halb fünf zuhause![]()
Und dann noch 25 Minuten dahin fahren... war in rießen Arschtritt..![]()
Hab aber mir denn Tag nicht verderben lassen... bin mit Nele aufn Rummel und haben total viele Enten gefischt![]()
So ein Blödmann, da wäre ich aber auch sauer.

Ich hab gestern die Bude geputzt von oben bis unten mit Fenster putzen und Gardinen waschen und Gardinen bügeln muss ich dann heute tun. Mein Kurzer hat Sonnabend Geburtstag und da ich die Woche erst gegen 18 Uhr zu Hause bin (Wie immer, wenn ich arbeite), musste ich das gestern alles machen.
13.05.2013 08:52
Zitat von Mia2009:
mausi, mietze, ihr machts ja spannend![]()
das ist ja sehr charmant von deinem freund![]()
ich denke ich könnte gestern ES gehabt haben![]()
Ich werde die Woche nochmal testen. Vielleicht Mittwoch oder Sonnabend. Mal sehen.
Wollte dich noch fragen was dein ES nun macht. Bist dir unsicher?
13.05.2013 08:53
Zitat von CaroLena:
Guten Morgen !
Ohjeh Prinzessin Nele, wie doof für dich gestern...![]()
Mein ES ist nicht in SichtAlso gibts wohl doch wider nen längeren Zyklus.... menno....
![]()
Mal gespannt ws die so zu sagen / sehen hat![]()
Drück dir die Daumen für heute. Vielleicht kann er dir ja sagen, ob du schon einen ES hattest oder ob du kurz davor bist.
13.05.2013 08:53
Zitat von Mausi2013:
Hab grad n Termin gemacht und muss um 12:45 Uhr da sein![]()
Ui bin gespannt was er sagt.
13.05.2013 08:58
Ja ich bin auch mächtig sauer... vorallem wegen den babyklamotten... da räume ich doch wirklich alles aus und meine es gut... und dann is man nich mal mit zum Kaffee eingeladen
Find ich frech...
Naja egal... hoffentlich haben wir alle bald unseren positiven Test in der Hand
Ansonsten was macht ihr denn heute noch so feines... bei dem wundervollen WEtter

Find ich frech...

Naja egal... hoffentlich haben wir alle bald unseren positiven Test in der Hand

Ansonsten was macht ihr denn heute noch so feines... bei dem wundervollen WEtter

13.05.2013 08:59
Zitat von Mausi2013:
Hab grad n Termin gemacht und muss um 12:45 Uhr da sein![]()
Viel Glück Liebes... hoffe das sie dir nur gutes sagen kann

13.05.2013 09:10
Ja ich bin auch mächtig sauer... vorallem wegen den babyklamotten... da räume ich doch wirklich alles aus und meine es gut... und dann is man nich mal mit zum Kaffee eingeladen![]()
Find ich frech...![]()
Naja egal... hoffentlich haben wir alle bald unseren positiven Test in der Hand![]()
Ansonsten was macht ihr denn heute noch so feines... bei dem wundervollen WEtter![]()
Daraufhin hätte ich die Sachen nicht mitgegeben

13.05.2013 09:19
Zitat von Mausi2013:
Ja ich bin auch mächtig sauer... vorallem wegen den babyklamotten... da räume ich doch wirklich alles aus und meine es gut... und dann is man nich mal mit zum Kaffee eingeladen![]()
Find ich frech...![]()
Naja egal... hoffentlich haben wir alle bald unseren positiven Test in der Hand![]()
Ansonsten was macht ihr denn heute noch so feines... bei dem wundervollen WEtter![]()
Daraufhin hätte ich die Sachen nicht mitgegeben![]()
Noch hat sie die Sachen nicht

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt